Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 42 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (47,62%)
Durchschnittliche Textlänge 234 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,905 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.11. 2000 um 17:13:17 Uhr schrieb
gelb 22 über Amsterdam
Der neuste Text am 8.11. 2018 um 08:58:13 Uhr schrieb
Christine über Amsterdam
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 8.11. 2018 um 08:58:13 Uhr schrieb
Christine über Amsterdam

am 18.9. 2003 um 00:02:13 Uhr schrieb
Jennekvist über Amsterdam

am 8.4. 2018 um 16:57:19 Uhr schrieb
Alex über Amsterdam

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Amsterdam«

frosty schrieb am 11.12. 2000 um 22:48:22 Uhr zu

Amsterdam

Bewertung: 12 Punkt(e)

oh ich liebe es!
ALlerdings kann man diese Liebe auf Holland im Allgemeinen ausweiten...ich will später mal auf einem Deich wohnen, das Gras fliddern und blinken sehen können, nachts ewig in die Sterne gucken und die Unbegrenztheit meiner Sicht geniessen...
Ja nicht zu vergessen mich nur noch von Vla zu ernähren und Wattwürmer zu züchten

Sjonnie schrieb am 24.11. 2000 um 12:57:23 Uhr zu

Amsterdam

Bewertung: 8 Punkt(e)

Geef mij maar Amsterdam,
dat is mooier dan Parijs.
Geef mij maar Amsterdam,
mijn Mokum's paradijs.
Geef mij maar Amsterdam,
met z'n Amstel en het Ij,
want in Mokum ben ik rijk
en gelukkig tegelijk,
geef mij maar Amsterdam!

doG schrieb am 15.11. 2000 um 20:13:18 Uhr zu

Amsterdam

Bewertung: 8 Punkt(e)

...wenn man eine große party plant sollte man sich über die sog. drei w ( www ) fragen im klaren sein: wer, was, wo ?
wer ? ich und wer noch ?
was ? anphetamin, kokain, mdma, shining morning glory, lsd, meskalin, psylocibin, thc, pcp, lsa, ether, alk, cristal, gbh... ?
wo ? rethorische frage da es nur eine antwort gibt: amsterdam...

Calista Caligari schrieb am 22.2. 2003 um 08:52:00 Uhr zu

Amsterdam

Bewertung: 6 Punkt(e)

Als wir ihm erklärten, daß der aus Amsterdam kommende Zug durch irgendwie geartete Probleme beim Grenzübertritt verspätet sei, meinte der aus Bayern kommende Mensch, daß die Holländer sowieso dumme Schwuchteln seien, die alle an ihrem Drogenkonsum zu Grunde gingen. Ich kann ihm da keinesfalls zustimmen. Die vielen Buddhastatuen in Amsterdam müßten allerdings nicht umbedingt sein, aber das ist wieder ein völlig anderes Thema.

A propos: Beim nächtlichen Weg in die Stadt malte ich mir gestern aus, wie ich an der Tür des Besitzers des verschwundenen Jesus klingelte und ihn höflichst nach dessen Verbleib befragte. Dieser Gedanke amüsierte mich ein wenig.

tin schrieb am 4.5. 2001 um 11:35:18 Uhr zu

Amsterdam

Bewertung: 6 Punkt(e)

amsterdam-der schönste ausflug in meinem-jetzt so öden leben-psylos auf der bootsfahrt mampfen,dann kam einer,wollte tickets verkaufen,ich esse keine chemie,aber ich verstand-ey du-du hast pilze gegessen,einmal war ich so zugepilzt in amsterdam,dass ich glaubte meine mutter zu sehen-nur was machte der andere mann bei ihr-sie hat doch keinen klappwohnwagen,die gute,man das hat geschickt,sag ich euch-verrrrrrrrrrrrrrrückt-ich liebe amsterdam

Einige zufällige Stichwörter

Bug
Erstellt am 22.11. 2000 um 00:48:59 Uhr von migo, enthält 39 Texte

Chronik
Erstellt am 24.11. 2003 um 19:37:59 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte

Stolz
Erstellt am 26.11. 2000 um 16:23:26 Uhr von mundragor, enthält 92 Texte

entwederdiemachendasoderdiemachendasnicht
Erstellt am 1.10. 2012 um 22:59:10 Uhr von Schmidt, enthält 4 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze132
Erstellt am 19.1. 2004 um 21:53:38 Uhr von Schmachtkelch, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0395 Sek.