Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 22 (95,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (39,13%)
Durchschnittliche Textlänge 294 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,174 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.7. 2001 um 15:48:19 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Anderswelt
Der neuste Text am 12.12. 2021 um 06:14:28 Uhr schrieb
schmidt über Anderswelt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 10.10. 2009 um 18:23:57 Uhr schrieb
mesi über Anderswelt

am 12.12. 2021 um 06:14:28 Uhr schrieb
schmidt über Anderswelt

am 7.4. 2004 um 22:38:08 Uhr schrieb
KATZE über Anderswelt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Anderswelt«

Pferdschaf schrieb am 9.4. 2011 um 15:42:24 Uhr zu

Anderswelt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Provision, übersetzbar mit: Für die Sehkraft !
Liebe Eltern, ich verrate euch ein Geheimnis heute hier und jetzt gleich. Für die Sehkraft in euch, damit ihr habt und wieder verspürt volle Kraft vorraus und nicht zurück !
Das Geheimnis, welches mir zugetragen wurde von einer meiner inoffiziellen Stasimitarbeiterinnen, ihr Deckname ist Conny, hier hört ihr es:


Jeder Kindergarten erhält 50 Euro Provision für jedes einzelne Kind, das an eine Logopädin erfolgreich weitervermittelt wurde.
Und der Fotograf, der immer kommt und im ersten Jahr 19 Euro, im Zweiten 37 Euro haben will, er macht den Kindergärtnerinnen die Privatfotos kostenlos. Die Differenz zu den 19,- Euro zahlen ab dem Zweiten Jahr die Eltern für die Damen mit.
Wobei ich letzteres als kleineres Verbrechen einstufe, aber das man den Müttern und Vätern heute überall an jedem kleinsten Fleck dieses Landes weismachen will, ihr Kind hätte eine sprachliche Behinderung, die man therapieren muss, das ist übel, das erinnert mich an die DDR und an die Stasi.
Wobei in meiner DDR, da waren es wenigstens noch die Erwachsenen, die sich gegenseitig das Leben schwerer gemacht haben, haben sich bespitzelt. Heute machen das die Weiber an den Kigas und Schulen mit gleichen Methoden. Ich bin froh, alles in ähnlich zugespitzter Form schon einmal erlebt zu haben, so kann ich davon berichten.
Wenn ich an der Anna-Seghers meinen Jungpionierknoten nicht richtig gebunden hatte, so gab es dort Lehrer, die mich in den Gängen ansprachen, was mit meinem Halstuch los sei, ob ich keinen ordentlichen Knoten zustande bringe ?
Und wie heute Kindergärten und Schulen zusammenarbeiten, meist hinter dem Rücken der Eltern, das ist aus dem Ruder, ist übel und schlimm für das Kind, hilflos sind Kinder und Eltern diesem Tratscheweiberpack ausgeliefert.
Und die Erwachsenen lassen sich Angst machen von dem Weiberpack, lassen sich verschicken und hetzen von hierhin nach dorthin, nur Zeit, Zeit für ihre Kinder haben Eltern plötzlich keine mehr.

Bitte ihr lieben Eltern, sagt es all den anderen und wenn ihr mir nicht glaubt die Sache mit den 50 Euro Verträgen pro Kopfkind zwischen Logopädin und Kindergärten, als auch Schulen, dann prüft es einmal nach. Immernoch gibt es unter dem Tratscheweiberpack ehrliche Erzieherinnen, die bereit sind, hinter vorgehaltener Hand über eigene Stasimethoden in ihrer Anstalt zu berichten.
Man findet sie ! Ich habe auch gefunden eine !
Prüft es nach, ob ihr Kopfgeldjäger habt, die eure Kinder mittels herbeigelogener Sprechkrankheit verschachern wie das Vieh, weil sie Provision (50 Euro pro Kind) bekommen.
Und dann, wenn ihr seht, dass ich recht hatte und ihr das bestätigt bekommen habt, dann gebe ich allen grossen und starken Papas hiermit die schriftliche Erlaubnis sich die Kindergärtnerinnen und Vorschuleignungsprüftanten über' sKnie zu legen und den Arsch zu versohlen !
Macht das mal ! Sie haben es verdient !
Ich bitte euch darum, im Namen der Kinder, denn die können das nicht !
Arsch versohlen dem Tratscheweiberpack !
Nach meinem Gesetz ist Arschversohlen von Erwachsenen nicht strafbar, viele gibt es, die bezeichnen es als die höchste sexuelle Lust !
Also ihr Väter, ran an den Speck, sie wollten es so, besorgt es ihnen ! Ich bitte euch darum !
Drei Klatscher auf den Tratscheweiberarsch und dazu laut phonetisch wiederholen: Provision, Provision, Provision, für den Arsch die Provision !










elfboi schrieb am 18.12. 2002 um 03:05:37 Uhr zu

Anderswelt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich finde es immer wieder nervtötend, wenn ich mich unter dem Einfluß von THC an Orten befinde, wo die Barriere zwischen dieser Welt und der Anderswelt dünn ist - dann kann ich mich nicht mehr vor der Anderswelt verschließen, bin aber oft zu verpeilt, um mich wirklich zu öffnen, und ich merke immer nur, daß irgendwelche Feen um mich herumhuschen und über diesen tolpatschigen Menschentrottel, der ich bin, lachen.

James Bohei schrieb am 3.11. 2002 um 18:46:26 Uhr zu

Anderswelt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Klosettiere deinen/meinen unserern Megakörper.
Muskelbepackt und vollgesamt, stinkt nach Schweiß und vegetiert nur so.
Roll die Sache nochmal von hinten auf!

Einige zufällige Stichwörter

SusiVerlässtJohnny
Erstellt am 4.3. 2002 um 16:01:37 Uhr von Johnnymachtssichabheuteselber, enthält 53 Texte

JohnLennon
Erstellt am 3.12. 2001 um 14:41:03 Uhr von Lothar, enthält 23 Texte

Tichologie
Erstellt am 20.10. 2003 um 20:28:40 Uhr von zengaya, enthält 8 Texte

schiinz
Erstellt am 3.11. 2000 um 11:23:02 Uhr von sebi 18.ch, enthält 13 Texte

angewandt
Erstellt am 11.4. 2012 um 00:26:42 Uhr von heini, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0319 Sek.