Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (58,33%)
Durchschnittliche Textlänge 270 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.6. 2001 um 22:04:56 Uhr schrieb
quimbo75@hotmail.com über Anfall
Der neuste Text am 15.3. 2016 um 09:36:08 Uhr schrieb
Moraltheologin über Anfall
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 15.3. 2016 um 09:36:08 Uhr schrieb
Moraltheologin über Anfall

am 14.9. 2002 um 19:40:17 Uhr schrieb
Voyager über Anfall

am 21.10. 2004 um 02:20:26 Uhr schrieb
biggi über Anfall

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Anfall«

quimbo75@hotmail.com schrieb am 20.6. 2001 um 22:04:56 Uhr zu

Anfall

Bewertung: 3 Punkt(e)

eine Band heisst oder hiess so. Find ich mal ein echt guter Bandname. Hoffentlich machen sie kein Easy-Listenling, sondern Mörder-Punk oder sowas...

Einen Anfall kriegen hat immer was sehr ernstes an sich und gleichzeitig was überaus lustiges, ganz egal, ob aktiv oder passiv. Mir gefällt das Unkontrollierbare an einem Anfall - die herunterpurzelnden Emotionen, Blitz und Donner, wie bei einem Gewitter, krebsrot anlaufen, bis zum Berserker ausrasten und dann wieder, bleich und zitternd, sich hinlegen und sich mit flüsternder Stimme entschuldigen. Ein Anfall hat was! Emotion, Pathos, Ernst: echtes Theater.

Lydia schrieb am 7.8. 2001 um 17:07:53 Uhr zu

Anfall

Bewertung: 2 Punkt(e)

oh mein Gott, ich merks schon wieder! Es ist da, wer jetzt nicht in dieser Elchsprache mit mir reden kann, sollte schnell verschwinden:
Ach du bists nur...
AAAHHH, ichhaltsnichtaus
sieh mal die sonne! ich glaube mein kopf wird explodieren, die einzige chance auf rettung liegt in kula shaker und schockopudding-
oder sex! ach nein, viel zu körperlich, da wird einem ja ganz ängstlich, zuviel schleim und halsgeruch, ja am hals kennst du das nicht? die schlüsselbeine riechen immer so wunderbar, am besten, am besten ohne parfum, diese schlüsselbeine, oh CHRIS
wie gut dass er jetzt nicht da ist-
nur du, bell nochmal, okay, jetzt können wir los
Wohin wollten wir nochmal?
Achja, in den Eimer, was meinst du, hat der Burgerking noch auf?Achwasfragich, da haben wir doch schon die nacht verbracht, ich muss jetzt unbedingt mal meine zigarette in der cola ausmachen, ach ja und die alten zwiebeln, DAS IST NOSTALGIE...
Uh, laute musik, scheiße, bin ich eingeschlafen, es hört ja immer noch nicht auf, was für ein seltsamer film, du siehst ja aus wie ne fledermaus, baby!
ich glaub ich sterbe, ich bin mit ner fledermaus befreundet!!!HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!-
FUCK
da ist chris
normal sein.

Voyager schrieb am 1.2. 2004 um 21:57:30 Uhr zu

Anfall

Bewertung: 2 Punkt(e)

verdammte scheisse, warum funktioniert diese dreimal verfluchte mouse und windows-gefickte chipkiste erst stundenlang nicht, lässt mich batterien auswechseln, anschlüsse prüfen, verbindungen herstellen, software rauf und runter installieren, neustarts initialisieren, bleibt x-mal hängen, knöpfe drücken, bedienungsanleitungen lesen, haare raufen, ins telefon jammern, in die tischkante beissen, mich zum affen machen, verzweifeln, verdreifeln ... und dann geht alles plötzlich so, als wäre nie etwas gewesen, kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch

Einige zufällige Stichwörter

Johanniter
Erstellt am 18.10. 2000 um 06:41:26 Uhr von Charch, enthält 10 Texte

geilreden
Erstellt am 19.12. 2002 um 17:25:30 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 12 Texte

Hundsfotz
Erstellt am 23.1. 2021 um 18:47:41 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte

Flaschengeist
Erstellt am 5.10. 2000 um 23:09:37 Uhr von Mik, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.