Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 129 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,318 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.6. 2001 um 08:22:12 Uhr schrieb
windboe über Ankommen
Der neuste Text am 20.2. 2024 um 18:17:49 Uhr schrieb
joo über Ankommen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 20.8. 2002 um 21:20:47 Uhr schrieb
F34 über Ankommen

am 3.1. 2010 um 19:06:16 Uhr schrieb
Ronja über Ankommen

am 16.1. 2008 um 18:17:12 Uhr schrieb
Christine über Ankommen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ankommen«

das Bing! schrieb am 16.5. 2002 um 10:30:50 Uhr zu

Ankommen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Paul Watzlawick schreibt: »vor Ankommen wird gewarnt« und zitiert hierzu aus Hermann Hesses 'Verführer': » 'Wehr dich, du schöne Frau, straff dein Gewand! Entzücke, quäle-doch erhör mich nicht!' .....denn er weiß, 'dass jede Wirklichkeit den Traum vernichtet.' «

Anleitung zum Unglücklichsein«)

Nils the Dark Elf schrieb am 24.7. 2001 um 19:38:58 Uhr zu

Ankommen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Man kommt niemals endgültig irgendwo an. Man ist immer da, wo man gerade ist, und das ist immer nur eine momentane Station auf dem Weg.

windboe schrieb am 9.6. 2001 um 08:22:12 Uhr zu

Ankommen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich glaube es ist eines der schönsten Gefühle, wenn man meint irgendwo angekommen zu sein. Sei es ein Ort an dem man sich Zuhause fühlt, sei es ein erreichtes Ziel , sei es bei der Gunst von Freunden und Bekannten usw.
Die Wahrheit ist aber, daß man nie ankommt, denns chon wenn man denkt, daß dem so ist fühlt man sich zu sicher und ist eines Tages völlig verwundert, wenn man in dieser Sicherheit doch verloren geht.
Gut, es soll Menschen geben, die wirklich angekommen sind - ich nehme mal an bei sich selbst- das muß paradiesisch sein.

Einige zufällige Stichwörter

bekannter
Erstellt am 26.7. 2002 um 16:46:35 Uhr von edge, enthält 8 Texte

belanglos
Erstellt am 5.1. 2003 um 17:17:26 Uhr von Hamlet Hamster UK, enthält 15 Texte

Fret-Verteidigungs-Front
Erstellt am 13.7. 2000 um 21:35:24 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 12 Texte

Flugkoch
Erstellt am 25.12. 2011 um 16:52:56 Uhr von Rumpelrüdi allein unter Rumpelrüdi, enthält 1 Texte

auftischen
Erstellt am 25.9. 2008 um 14:36:04 Uhr von bunt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0333 Sek.