Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 127 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.10. 2000 um 20:09:09 Uhr schrieb
Liamara über Antje
Der neuste Text am 26.6. 2022 um 12:12:54 Uhr schrieb
Christine über Antje
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 31.10. 2002 um 21:11:55 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Antje

am 30.1. 2008 um 19:37:43 Uhr schrieb
tootsie über Antje

am 26.6. 2015 um 17:26:17 Uhr schrieb
nina über Antje

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Antje«

Liamara schrieb am 19.10. 2000 um 20:09:09 Uhr zu

Antje

Bewertung: 2 Punkt(e)

Antje ist das Wahrzeichen des Norddeutschen Rundfunks, wenn ich jetzt nicht ganz fehl gehe. Und Antje, dieses liebe Walroß, kann man im Hamburger Tierpark bestaunen (oder vielleicht eine ihrer Nachfolgerinnen, Antje heisst sie in jedem Fall). Der Tierpfleger macht nette Kunststücke mit ihr, und alle Kinder (Erwachsene aber auch) sind begeistert. Antje ist sicher eines der beliebtesten Tiere dort. Und in dem kleinen Kiosk, wo man so viele Stofftiere kaufen kann, hat mir Alvar eine Antje gekauft. Die sitzt jetzt auf meinem Fernseher, und neben ihr sitzt meist Pikachu. Die verstehen sich erstaunlich gut, die beiden. Ja, man könnte sagen, sie sind richtige Freunde geworden. Das ist ja auch selten.

Pnig schrieb am 24.1. 2002 um 16:00:23 Uhr zu

Antje

Bewertung: 1 Punkt(e)

Antje zu heißen war von Anfang an blöd. Zuerst der Vorwurf, nicht so blond zu sein wie das uralte Volkslied suggeriert. (Was kann ich dafür?) Dann zog sich die Käsefrau für den Playboy aus, und alle Antjes sollten es ihr nachtun. Nur die NDR-Antje war eine coole Namensvetterin. Hier kann man sie besuchen:
http://www.hagenbeck.de/attraktionen/attr9.htm

Antje schrieb am 13.1. 2002 um 15:37:58 Uhr zu

Antje

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wie soll man Flugängste überwinden , wenn man noch nicht mal in einen Fahrstuhl geht um zum Flugzeug zu kommen?????

Einige zufällige Stichwörter

Gothdeppen
Erstellt am 8.5. 2002 um 21:05:34 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 10 Texte

Karrierebes
Erstellt am 7.6. 2006 um 20:46:29 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

Idiotenlaterne
Erstellt am 14.7. 2003 um 01:45:08 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

furunkel
Erstellt am 7.4. 2002 um 20:46:06 Uhr von ganymed, enthält 18 Texte

Mammographie
Erstellt am 2.11. 2001 um 13:00:46 Uhr von Posikörper, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0241 Sek.