Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 192 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,100 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.3. 2002 um 11:28:03 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Anzahl
Der neuste Text am 31.5. 2014 um 22:22:17 Uhr schrieb
Babs über Anzahl
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 4.5. 2004 um 22:46:18 Uhr schrieb
copypaste über Anzahl

am 19.12. 2004 um 20:48:29 Uhr schrieb
(e)256 über Anzahl

am 31.5. 2014 um 22:22:17 Uhr schrieb
Babs über Anzahl

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Anzahl«

Nils the Dark Elf schrieb am 8.3. 2002 um 11:28:03 Uhr zu

Anzahl

Bewertung: 4 Punkt(e)

Eine Anzahl kann immer nur eine natürliche Zahl sein. Strenggenommen gibt es nur natürliche Zahlen, alles andere ist Menschenwerk. Computer können eigentlich auch nur mit natürlichen Zahlen rechnen, und ein großer Teil der Informatik besteht nur aus Methoden, andere Zahlenmengen näherungsweise durch natürliche Zahlen zu repräsentieren.

Pferdschaf schrieb am 12.8. 2009 um 18:59:11 Uhr zu

Anzahl

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zur freundlichen Erinnerung an das düstere Urmenschtum mit den 30 Superidioten und den Milliarden schweigenden arbeitenden Ratterrattermenschen daneben, finde ich nun mal für meinen Eros heraus, wieviele Menschen in meinem Land eingesperrt sind und welches Bundesland die meisten Kerker hat.
Das ist erkundenswert, nur zur freundlichen Erinnerung an den unbezahlbar gewordenen, stillen Krieg, zu dem gar keiner hin gegangen ist.
Wäre ein Viertel aller Menschen eingesperrt,
könnte ich dann zumindest anschaulich ein bisschen rumdeuten und erklären, wie es dazu kam,
dass 30 Schweine einen ganzen Erdballhühnerstall aufmischten und meine Hühnerchen krank wurden und
gar nicht wussten warum.
Wie sonst soll das mein Eros später einmal verstehen ?

Böhser Bube in Sta Prest schrieb am 2.8. 2002 um 23:55:21 Uhr zu

Anzahl

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine Anzahlung kann ein natülicher Betrag sein. oder aber in Naturalien erfolgen.

johnny schrieb am 8.3. 2002 um 11:37:32 Uhr zu

Anzahl

Bewertung: 2 Punkt(e)

Strenggenommen erzählt uns Nils hier einen vom Pferd - Nilspferd?

Einige zufällige Stichwörter

Tischgebet
Erstellt am 18.1. 2002 um 19:01:38 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 16 Texte

Sojapaneelofantenverkörperung
Erstellt am 27.6. 2003 um 03:46:06 Uhr von Dortessa, enthält 3 Texte

Ismael
Erstellt am 10.4. 2000 um 15:26:41 Uhr von Björn, enthält 16 Texte

Fleischbällchen
Erstellt am 24.5. 2008 um 10:37:01 Uhr von el Parmessello, enthält 8 Texte

Aluminiumillumination
Erstellt am 16.9. 2011 um 21:40:18 Uhr von Dummdummdieter, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0323 Sek.