Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (52,94%)
Durchschnittliche Textlänge 395 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,824 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.10. 2002 um 14:08:57 Uhr schrieb
Ugullugu über Apollo
Der neuste Text am 22.5. 2023 um 18:51:35 Uhr schrieb
Christine über Apollo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 19.1. 2019 um 11:28:49 Uhr schrieb
Christine über Apollo

am 30.7. 2020 um 14:01:18 Uhr schrieb
Christine über Apollo

am 22.5. 2023 um 18:51:35 Uhr schrieb
Christine über Apollo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Apollo«

Ugullugu schrieb am 27.10. 2002 um 14:08:57 Uhr zu

Apollo

Bewertung: 5 Punkt(e)

Im Fernsehen lief dieser Film, der entweder »Apollo 13« oder »Apollo 11« heißt, ich kann es mir immer nicht merken. Jedenfalls spielt da dieser Tom Hanks mit, und das ist mein absoluter Haßschauspieler, ich hasse ihn, hasse hasse hasse ihn, aber dann dachte ich hey, wenn das dieser Apollo - Film ist, dann stirbt Tom Hanks ja! Ich mache es mir also vorm Fernseher gemütlich, in froher Erwartung, jetzt stirbt Tom Hanks! Und er verabschiedet sich auf dem Bildschirm von seiner reizenden Frau und seinen reizenden kleinen Kindern, führt fachmännisch die letzten Tests vor dem Start durch, dabei hat er immer Verständnis und ein offenes Ohr für seine Mitastronauten, ab und zu macht er auch mal ein kleines Scherzchen. Dann steigt er in die Rakete, mein Grinsen wird immer wolfsähnlicher, Tom Hanks schauspielert auf's Bewegendste die Auswirkungen des Andrucks beim Start...und die Rakete startet, sie fliegt höher und höher... meine Mundwinkel fallen tiefer und tiefer... langsam dämmert es, es war wohl die andere Apollomission, oh Gott, Tom Hanks stirbt gar nicht! Und erbarmungslos geht es weiter, Tom Hanks turnt im All rum, äußert Tiefsinniges über die Erde, kriegt sich gar nicht darüber ein, daß er den Erdball mit einem Daumen verdecken kann (warte nur, Tom, irgendwann besuche ich dich und zeige dir den Trick), darf zur Krönung noch mit dramatischen Gesichtsausdruck sagen:»Houston, wir haben ein Problem«, mittlerweile habe ich auch ein Problem, ich muß den Scheiß jetzt zu Ende gucken, und es kommt wie's kommen muß, Tom Hanks rettet alles und jeden, auf zutiefst menschliche und sympathische Art und Weise, kehrt zu seiner dämlichen Frau und den widerlichen Mistbälgern zurück, Geknutsche, irgendein witziger und tiefsinniger Spruch, Aus, Ende, Abspann, AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!

Nostalgiker schrieb am 30.7. 2020 um 18:59:18 Uhr zu

Apollo

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Apollo-Programm war DIE Sternstunde der Menschheit. Seit dem hat sie nichts auch nur annähernd Vergleichbares zustande gebracht.

Die Mondlandung war 65 Jahre nach dem ersten erfoglreichen Motorflug der Gebrüder Wright! In einem Menschenleben konnte man den ersten Motorflug und die Mondlandung erleben.

Die Mondlandung ist jetzt 51 Jahre her. Welchen Fortschritt gab es seit dem?

Elvira schrieb am 11.2. 2019 um 20:17:25 Uhr zu

Apollo

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Apollo-Programm war ein Raumfahrt-Projekt der USA. Es brachte zum ersten und bislang einzigen Mal Menschen auf den Mond. Das Programm wurde von der National Aeronautics and Space Administration (NASA) zwischen 1961 und 1972 betrieben.

Einige zufällige Stichwörter

Star-Wars-Witze
Erstellt am 29.12. 2006 um 20:59:16 Uhr von Obi Wan Klodeckli, enthält 5 Texte

Sockenpuppe
Erstellt am 20.3. 2007 um 03:31:29 Uhr von Bob, enthält 15 Texte

4815162342
Erstellt am 10.10. 2005 um 22:06:39 Uhr von LOTSE, enthält 12 Texte

Secondlife
Erstellt am 22.2. 2007 um 20:49:36 Uhr von Rita, enthält 9 Texte

SCSI
Erstellt am 13.2. 2000 um 18:44:53 Uhr von Jürgen, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0322 Sek.