Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 313 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,292 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.4. 2001 um 15:25:34 Uhr schrieb
Ganjasmokinginababylon über Arachnophobie
Der neuste Text am 2.8. 2009 um 23:23:24 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Arachnophobie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 23.4. 2003 um 18:14:52 Uhr schrieb
Tamara Cuja über Arachnophobie

am 23.11. 2005 um 23:11:19 Uhr schrieb
seele über Arachnophobie

am 24.6. 2007 um 00:45:20 Uhr schrieb
Dens über Arachnophobie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Arachnophobie«

nudelchen schrieb am 16.8. 2002 um 02:11:19 Uhr zu

Arachnophobie

Bewertung: 1 Punkt(e)

könnt ichs doch auch ablegen, diese angst und den ekel. im kopf geht alles klar, solang weit und breit keine spinne zu sehen ist. nein, ich hab keine angst.
plötzlich sitzt da so eine. meine haare stellen sich auf, gänsehaut breitet sich aus, ich stehe wie erstarrt da. wenn ich dann wieder bewegungsfähig bin wird sie entfernt. dieses gefühl der angst, das in mir sitzt ist unbeschreiblich und eigentlich total unsinnig. aber ich bekomm es nicht in griff.

Der Junge von nebenan schrieb am 2.8. 2009 um 23:23:24 Uhr zu

Arachnophobie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Lach nicht, das ist für uns Phobiker eine sehr ernste Sache.
Vom logischen Denken her, weiss ich auch das es Unsinn ist, sobald ich allerdings eine Spinne ab einer gewissen Grösse sehe, setzt das Denken aus, und ein allesübermannender Fluchtinstinkt übernimmt die Kontrolle über mich. So schnell wie möglich, so viel wie möglich Distanz zwichen mich und die Spinne zu bringen.
Ich könnte euch Geschichten erzählen...
Im Blaster steht, meine ich, auch schon die ein oder andere.
In meiner letzten WG, habe ich beim Abtrocknen eine relativ grosse Kanalspinne an der Wand gesehen, ich bin laut schreiend aus dem Zimmer gelaufen...
Mein Mitbewohner, das Arschloch, hat sich die dann geschnappt, und ist hinter mir her.
Ich habe mich in der hintersten Ecke meines Zimmers, auf einen Sessel gestellt und mit meinem Samuraischwert rumgefuchtelt.
Das muss ein Anblick für die Götter gewesen sein.
Als Spinnenphobiker entwickelst du eine Art siebten Sinn für diese Höllenviecher, entdeckst sie lange vor allen anderen.
Selbst wenn das Tier entfernt wurde, schaue ich noch mindestens eine halbestundelang, alle paar Sekunden an Decke, Wände, und auf den Fussboden.
ICH HASSE DIESE AUSGEBURTEN DER HÖLLE!!!!

Ganjasmokinginababylon schrieb am 26.4. 2001 um 15:25:34 Uhr zu

Arachnophobie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich glaube die schönste Art und Weise die Amtsärtze bei der Musterung zu bescheissen.
Wer will schon jemand neben sich im Schützengraben haben, der bei Spinnen in Panik ausbricht und Atemnot bekommt.
Nun ja, heutzutage sind die wahrscheinlich eh um jeden froh der nicht hin will. Dank Scharping.
Unser erster Oberster Frontsoldat.
Der hätte ohne den Krieg wahrscheinlich noch vor Lafontaine gehen müssen.
Aber Krieg ist nunmal nicht nur für den amerikanischen Präsidenten ein kleiner Wahlbonus

Einige zufällige Stichwörter

Lebensformen
Erstellt am 14.10. 2001 um 21:43:32 Uhr von Gilwen, enthält 10 Texte

hab
Erstellt am 23.6. 2001 um 08:04:00 Uhr von windboe, enthält 49 Texte

Rolf-Töpperwien-Schlüsselanhänger
Erstellt am 28.8. 2003 um 10:56:07 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Cracknutte
Erstellt am 13.12. 2005 um 21:34:39 Uhr von Schröder, enthält 6 Texte

Müll
Erstellt am 23.5. 1999 um 23:10:00 Uhr von Dragan, enthält 143 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0292 Sek.