Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 211, davon 210 (99,53%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 50 positiv bewertete (23,70%)
Durchschnittliche Textlänge 165 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,242 Punkte, 141 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.10. 2001 um 05:41:48 Uhr schrieb
Daniel Arnold über Arbeitsamt
Der neuste Text am 14.3. 2022 um 09:04:48 Uhr schrieb
schmidt über Arbeitsamt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 141)

am 11.11. 2008 um 16:40:21 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Arbeitsamt

am 24.1. 2007 um 02:21:00 Uhr schrieb
gott162 über Arbeitsamt

am 13.2. 2003 um 14:19:52 Uhr schrieb
biggi über Arbeitsamt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Arbeitsamt«

Mäggi schrieb am 14.2. 2002 um 23:24:01 Uhr zu

Arbeitsamt

Bewertung: 7 Punkt(e)

ich habe mir am montag im kino endlich england! von achim von borries (muß man aber glaube ich nicht kennen). da gab es einen maler, der ikonen malte, und eine hieß »arbeitsamt«. auf die frage, warum er das arbeitsamt für die ikone als thema gewählt hatte , antwortete er: das arbeitsamt ist die kathedrale der modernen zeit.

Gaddhafi schrieb am 14.2. 2002 um 22:59:31 Uhr zu

Arbeitsamt

Bewertung: 3 Punkt(e)

In der Tagesschau war von Kunden der Bundesanstalt für Arbeit die Rede.
Vielleicht sollte man es grundsätzlich so ausdrücken: Die Bundesanstalt für Arbeit hat im Moment 4,3 Millionen Kunden.

biggi schrieb am 17.5. 2003 um 07:20:58 Uhr zu

Arbeitsamt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Casablanca-Mengeles Krüppelverleih. Da hört sich ein wonna be the only one for you wie eine Drohung an, grins. Der Raum hat was von Knast. Wartezone zum Auslasten des Thyroxin-Spiegels zwecks Verbringung in die Geschlossene nach den ersten Schreikrämpfen. Der Unterschied von Arbeitsamt und Krankenhaus? Mancher kommt nie hin. Was ihn behindert? Keine Ahnung. Vielleicht der NAW.

Monty schrieb am 12.6. 2002 um 15:01:47 Uhr zu

Arbeitsamt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mit ca. 4 Millionen Kunden ist das Arbeitsamt sicherlich eines der erfolgreichsten »Unternehmen« der Nachkriegsgeschichte. Interessant ist vor allen Dingen auch die Kundenbindung - die das Arbeitsamt bei einigen seiner Kunden erreicht.

novito schrieb am 22.2. 2006 um 19:49:16 Uhr zu

Arbeitsamt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hallo,

ich suche einen Ausbildungsplatz im Bereich Webdesign. Förderung durch das Arbeitsamt, da ich dann Studienabbrecher wäre.

Großraum WUPPERTAL

Zu meiner Person:
36 Jahre, Studentin (Sozialpädagogik)
Grundkenntnisse : Dreamweaver, Fireworks, eigene Internet-Projekte

zwischen den zeilen schrieb am 17.5. 2003 um 22:37:48 Uhr zu

Arbeitsamt

Bewertung: 2 Punkt(e)

...Unterdessen hat sich der Staatssekretär im Auswärtigen Amt, Jürgen Chrobog, nach Protesten der Familienangehörigen an das Arbeitsamt gewandt.

Die Eltern des entführten FrankGottlöber hatten Arbeitslosengeld für ihren Sohn beantragt, weil dem inzwischen gekündigt wurde.

Mit der Begründung, dass dieser aber noch immer in der Sahara festgehalten werde und folglich dem deutschen Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehe, lehnte das Arbeitsamt ab.

DAS gibt es NUR in DEUTSCHLAND!!!

elfboi schrieb am 24.5. 2002 um 00:44:22 Uhr zu

Arbeitsamt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es lebt sich so schön vom Arbeitslosengeld, Arbeitslosengeld, Arbeitslosengeld,
es lebt sich so schön vo Arbeitslosengeld, Arbeitslosengeld, badamm!

-- Wohlstandskinder

Einige zufällige Stichwörter

Alvartar
Erstellt am 4.5. 2004 um 16:47:23 Uhr von Liamara, enthält 4 Texte

Zeiterscheinung
Erstellt am 23.8. 2005 um 17:19:18 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

BeschäftigungstherapieBlaster
Erstellt am 2.1. 2002 um 15:56:37 Uhr von Noel Coward, enthält 11 Texte

Ansinnen
Erstellt am 16.11. 2005 um 21:09:59 Uhr von Marmeladenkapitalist, enthält 3 Texte

PeopleFirst
Erstellt am 17.4. 2006 um 13:34:21 Uhr von Werner, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0847 Sek.