Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 40 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (35,00%)
Durchschnittliche Textlänge 227 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,475 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.12. 2000 um 07:32:49 Uhr schrieb
Lady Gamma über Arbeitsplatz
Der neuste Text am 17.4. 2020 um 10:57:08 Uhr schrieb
Packmann über Arbeitsplatz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 9.8. 2005 um 19:02:57 Uhr schrieb
Der Kanzler oder was sich dafür hält über Arbeitsplatz

am 20.1. 2006 um 00:34:43 Uhr schrieb
EJIM über Arbeitsplatz

am 8.11. 2007 um 01:49:24 Uhr schrieb
Peter K. über Arbeitsplatz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Arbeitsplatz«

Lady Gamma schrieb am 11.12. 2000 um 07:32:49 Uhr zu

Arbeitsplatz

Bewertung: 5 Punkt(e)

Oft bedroht. Hart umkämpft. Nicht mehr sicher. Ein ort des Sinns. Ein Ort für weiterkommen. Ein Ort der Stupidität. Ein Ort , der immer zu wenig Geld gibt. Ein Ort der Freude und des Frustes.Sprungbrett. Freizeiträuber.Anstrebungspunkt.

wauz schrieb am 9.8. 2005 um 19:18:40 Uhr zu

Arbeitsplatz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das neueste Argument gegen den Platzverweis war: Dies ist mein Arbeitsplatz. Ich bin Berufsbettler und das steht unter dem Schutz des Grundgesetzes. Es sollen tasächlich einige Qualmwölkchen unter der Mütze des juristisch überforderten Beamten hervorgequollen sein.

Floz schrieb am 26.11. 2001 um 21:26:07 Uhr zu

Arbeitsplatz

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mit dem Argument »Das schafft Arbeitsplätze« läßt sich mittlerweile leider alles rechtfertigen, und wenn es noch so unsinnig ist.
Andere Argumente zählen in Anbetracht der Gewichtung der Arbeitsplätze leider nichts mehr.
Ich warte nur noch drauf, daß irgendwo mal Fußbälle produziert werden, an denen halb Deutschland erstickt, weil sie keiner braucht. Das ist aber nicht wichtig, die Hauptsache ist ja, daß es Arbeitsplätze schafft.
Denn wenn die Leute nicht arbeiten würden (=Muße), hätten sie ja Zeit zum Nachdenken, und das würde den Herren Politikern am Allerwenigsten gefallen.

Duckman schrieb am 17.11. 2001 um 00:22:05 Uhr zu

Arbeitsplatz

Bewertung: 2 Punkt(e)

den dezember über werde ich als hilfskraft in der spielzeugabteilung eines kaufhauses die regale einräumen. ich freue mich schon auf viele schöne stunden mit dem superstar-ernie, dem lachspaß-elmo und den neuen max steel actionfiguren.

Einige zufällige Stichwörter

Jonas-und-Lukas-duschen-meist-gemeinsam-und
Erstellt am 1.8. 2021 um 21:49:29 Uhr von Jan-Erik, enthält 19 Texte

Muskelfrau
Erstellt am 27.7. 2006 um 22:57:34 Uhr von Luca, enthält 98 Texte

manipulierbar
Erstellt am 17.3. 2003 um 21:34:19 Uhr von biggi, enthält 14 Texte

Selbstverzehr
Erstellt am 4.4. 2004 um 20:28:52 Uhr von humdinger, enthält 6 Texte

Dönerpreisindex
Erstellt am 18.11. 2009 um 22:59:51 Uhr von Die Leiche, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0271 Sek.