Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 342 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.8. 2004 um 20:02:29 Uhr schrieb
biggi über Arbeitsvermittlung
Der neuste Text am 25.12. 2010 um 04:22:53 Uhr schrieb
Harzie über Arbeitsvermittlung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 6.10. 2004 um 16:32:02 Uhr schrieb
biggi über Arbeitsvermittlung

am 6.10. 2004 um 16:30:59 Uhr schrieb
biggi über Arbeitsvermittlung

am 6.10. 2004 um 16:56:36 Uhr schrieb
wauz über Arbeitsvermittlung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Arbeitsvermittlung«

biggi schrieb am 7.8. 2004 um 20:02:29 Uhr zu

Arbeitsvermittlung

Bewertung: 3 Punkt(e)

In Dresden gibt es genau eine kostenlose Postwurfsendung, gegen die sich keiner wehren kann. Und genau in der ist auf der Titelseite das Double meiner Arbeitsvermittlerin mit x einkaufsbeuteln. also liquid. Sobald ich sie um Jobs bitte, verweist sie auf das SGB. Wenn ich einen anderen Vermittler will, verweist der mich immer wieder an sie. Nicht dass sie mich sonderlich interessiert, aber als sie selbst eine OP brauchte, hatte die plötzlich eine Assistenzarztstelle für mich, verriet mir aber nicht wo sie sich wann operieren lassen wollte. Plötzlich war der ganze Medizinredakteurausbildungskram für sie nicht mehr wichtig. Sie brauchte einen Arzt, also bekam ich das Jobangebot von ihr. Die geht mit Menschen um wie mit Eigentum. wie ein Militär. Ich gönne ihr einen Arzt, der sie genauso behandelt wie sie mich. Mit Wartezimmer und Gesetzbuch. Eine Medizinredakteurstelle hat sie nicht. Nur den Kurs. Komische Frau. Die scheint überhaupt keine Ahnung von den Jobs zu haben, die sie vermittelt. Weder von den Vorbereitungskursen, noch von den sich daran anschließenden Einsatzgebieten. Die hat einfach einen Schreibtisch, einen PC und einen Stuhl und macht los. Wie sie denkt. Und wenn sie was nervt, fragt sie ihr Team. Zum Beispiel, wenn der zukünftige Arbeitgeber und der Arbeitslose sie beide um ein Placet für ein gemeinsames Projekt bitten. Schizo ist das. Kein bißchen gläsern. Die Dokumentation geht nie geschlossen raus. Die liest bloß vom Monitor ab. Woran sie dabei denkt, weiß ich nicht. Nicht mal, ob sie die richtige Seite aufruft, wenn sie meine Nummer eintippt. Sieben Jahre verbinden eben.

Einige zufällige Stichwörter

Psychologe
Erstellt am 23.9. 2000 um 20:04:30 Uhr von corn, enthält 62 Texte

LustigePornoNamen
Erstellt am 21.10. 2002 um 12:44:59 Uhr von Ugullugu, enthält 69 Texte

sexbesessen
Erstellt am 6.5. 2014 um 16:50:16 Uhr von Prinzessin im Bikini, enthält 4 Texte

Zivildienstleistende
Erstellt am 11.3. 2005 um 23:03:47 Uhr von wauz, enthält 6 Texte

1789
Erstellt am 30.8. 2002 um 04:14:51 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0229 Sek.