Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 894, davon 796 (89,04%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 156 positiv bewertete (17,45%)
Durchschnittliche Textlänge 193 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,109 Punkte, 308 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.11. 1999 um 11:02:11 Uhr schrieb
Reinhold über Arsch
Der neuste Text am 14.1. 2024 um 13:02:52 Uhr schrieb
Micheljeske url adresy a über Arsch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 308)

am 27.8. 2020 um 09:18:34 Uhr schrieb
Christine über Arsch

am 2.7. 2011 um 20:37:41 Uhr schrieb
Sandra über Arsch

am 2.6. 2007 um 01:40:48 Uhr schrieb
biggi über Arsch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Arsch«

Sophie schrieb am 7.2. 2010 um 20:31:25 Uhr zu

Arsch

Bewertung: 11 Punkt(e)

Meine Mutter war sehr streng und hatte etwas spezielle Erziehungsmethoden. Wenn ich mal wirklich Mist gebaut habe, also bei Lügen, Frechheiten, Streichen usw. musste ich immer ins Zimmer. Sie gab mir immer 5 Minuten um mich auszuziehen und dann auf den Rücken zu liegen. Sie holte dann schon mal irgendeinen gegenstand wie ein Kochlöffel, Kleiderbügel, Fliegenklatsche, Teppichklopfe oder so ähnlich und dann kam sie in mein Zimmer. Dann sagte sie mit barscher StimmeUmdrehenMeist bekam ich es schon da mit der Angst zu tun und machte nicht das was sie wollte. Da packte sie mich kurzerhand und ich musste ans Bett knienen und den oberkörper auf die Matratze legen. Mein nackten Po zeigte schön in die Luft. Bevor sie schlug, hielt sie eine lange Standpauke und irgendwann sauste der gegenstand auf meinen Po. ich schrie schon da auf, heulte und bat um Verzeihung. Vergebungslos. Nach ca. 20 Schlägen musste ich im Bett auf den Rücken liegen und die Beine anwickeln. Dann gabs nochmal saftig was hinten drauf. Als sie fertig war, stapfte sie davon und holte eine Spritze und meist ein Zäpfchen, Dinge, vor denen ich höllische Angst hatte. Nun gabs noch 5 Klapse mit der hand, bis sie sagteAuf den Bauch und Pobacken anspannenwenn ich dies nicht tat, holte sie wieder den Kleiderbügel und verdrosch mir wieder den Hintern, bis er nur so glühte. Dann stich sie grob ein. Als sie mir eine Spritze verpasste hat, musste ich ein Zäpfchen entgegen nehmen, was auch immer ein riesen Theater gab. Und wenn sie fertig war, legte sie mich erneut übers Knie und verdrosch mir mit etwa 30 Schlägen nochmals den frisch gepiksten Po. Danachh musste ich immer eine enge Hose anziehen und ins Bett. Und alle halbe Stunde gabs nochmals einen versohlten Hintern, bis ich endlich schlief.

Hajo schrieb am 5.6. 2008 um 10:55:53 Uhr zu

Arsch

Bewertung: 11 Punkt(e)

Der nackte Arsch bei allen 8-19 jährigen Jungen sollte mindestens einmal pro Woche mit dem Rohrstock verprügelt werden. Je nach dem für welche Tat bekommt der Junge dann vom Vater mindestens 25 saftige Hiebe auf sein völlig nacktes Hinterteil und kann einige Tage nicht mehr richtig sitzen wegen der heftigen Schmerzen und dicken Striemen der Strafe.

Robert schrieb am 12.6. 2009 um 13:36:58 Uhr zu

Arsch

Bewertung: 10 Punkt(e)

Wenn du nicht artig bist, hau` ich dir den Arsch ... So meine Mutter früher, wenn ich aufmüpfig war. Und welcher Junge ist nicht mal stark und will sich behaupten, auch wenn er dann mal den Arsch gehauen kriegt.
Aber Mutti konnte verdammt gut mit dem Rohrstock umgehen und verstand es, ihn recht ausgiebig auf meinem Hintern tanzen zu lassen -
und das Gemeine war, sie strafte nur auf die blanken Popobacken. Soweit zum Thema »Arsch«.

tani schrieb am 3.4. 2005 um 18:10:12 Uhr zu

Arsch

Bewertung: 10 Punkt(e)

habe auch gestern gegen 18.00uhr den arschvoll
ge
griegt, und zwar mit der lederpeitsche ca.120mal
auf den nackten arsch .

Antoinette schrieb am 10.6. 2001 um 16:28:19 Uhr zu

Arsch

Bewertung: 11 Punkt(e)

ich weiss, dass ich einen schönen, drallen Arsch habe. Mein Gatte weiss das auch und bestätigt es mir auch immer wieder. Da ich eine Neigung zu Spanking habe, versohlt er mir den Po manchmal mit einem Teppichklopfer. Um die Sache wirksam zu machen, muss ich mich dazu nackt ausziehen und er züchtigt mein nacktes Hinterteil. Es gibt Leute, die verstehen meine Neigung nicht, aber das ist mir egal.

etcw. schrieb am 30.1. 2006 um 15:31:24 Uhr zu

Arsch

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ein schöner kleiner Arsch ist geil.
Ich möchte mal reinbeißen oder ein Stöckchen drüber streichen lassen.

Miesmacher schrieb am 10.5. 2007 um 14:33:45 Uhr zu

Arsch

Bewertung: 10 Punkt(e)

Wenn jemand bestraft werden muß, eignet sich dafür in besonderem Maße der Arsch. Der Rohrstock tanzt besonders gern auf den Arschbacken, probiert es mal.

Tobias schrieb am 14.2. 2006 um 17:45:53 Uhr zu

Arsch

Bewertung: 9 Punkt(e)

Mir wurde als junger Bursche einmal in der Woche der Arsch versohlt. Das war erniedrigend und feige.Die Schläge bekam ich mit einer Klopfpeitsche auf die nackten Hinterbacken.
Die 7 Riemen striemten gar die Poinnenseiten, die empfindlichste Stelle am Hintern. Das tat besonders weh.

Frdolin schrieb am 10.10. 2005 um 14:33:11 Uhr zu

Arsch

Bewertung: 10 Punkt(e)

Kerl wenn ich Arsch lese, dann denke ich im gleichen Atemzug an Arschvoll. Was hat mir mein Alter früher oft den Arsch versohlt, mit einem Rohrstock aus der Schule. Die Schläge haben verdammt wehgetan. Und was sagte mein Alter: Sollen sie ja auch !!!
Dein Arsch wird heute Abend wieder Kirmes haben, das war das Signal; und der Abend mit 20 oder mehr Streichen über die runden Arschbacken, das war kein Vergnügen, sage ich euch.

Duracell schrieb am 26.4. 2005 um 20:45:12 Uhr zu

Arsch

Bewertung: 9 Punkt(e)

Die Spurbreite von Eisenbahnen in den USA und in Kanada (der Abstand zwischen den Gleisen) ist 4 Fuß 8.5 Zoll. Dies ist auch der Spurabstand hierzulande mit 1435 mm. Das ist eine ziemlich krumme Zahl. Warum wurde gerade diese Spurbreite verwendet? Weil Eisenbahnen so in England gebaut worden waren und die Eisenbahnen der USA wurden von englischen Auswanderern gebaut. Warum hatten die Engländer sie so gebaut? Weil die ersten Eisenbahnlinien von denselben Leuten gebaut worden waren, die vor den Eisenbahnstrecken auch die Straßenbahnlinien gebaut hatten, mit eben jener Spurbreite. Und warum hatten die Straßenbahn-Leute jene Spurbreite benutzt? Weil sie dieselben Werkbänke und Werkzeuge verwendet hatten wie beim Bauen von normalen Wagen, welche auch diesen Radabstand hatten. Nun gut. Aber warum hatten die Wagen genau diesen Radabstand? Weil die Räder der Wagen sonst zu Bruch gegangen wären beim Fahren auf gewissen Fernstraßen in England, da diese Straßen tief eingefahrene Rillen in diesem Abstand hatten. Wer hatte diese Straßen gebaut, die so alt waren, dass die Wagen tiefe Furchen gefahren hatten? Die ersten Fernstraßen in England, wie überall in ganz Europa, waren vom römischen Kaiser für seine Legionen gebaut worden und sind immer noch in Gebrauch. Und die Furchen in den Straßen? Die ursprünglichen Furchen, auf die jedermann Rücksicht nehmen musste, aus Angst, sonst die Wagenräder zu Bruch zu fahren, stammten von römischen Streitwagen, die überall im Römischen Reich den gleichen Radabstand hatten.

Die Standard-Eisenbahn-Spurbreite in den USA von 4 Fuß 8.5 Zoll ist abgeleitet von der ursprünglichen Spezifikation für römische Streitwagen. Spezifikation und Bürokration sind unsterblich. Wenn Sie also das nächste Mal irgendeine Spezifikation vorgelegt bekommen und sich wundern, welcher Pferdearsch wohl darauf gekommen ist, könnten Sie genau ins Schwarze getroffen haben, weil nämlich der römische Streitwagen genau so breit gemacht worden war, dass er Platz bot für zwei Hintern von Armee-Pferden. Damit haben wir endlich die Antwort auf die ursprüngliche Frage.

Einige zufällige Stichwörter

Schaukelriecher
Erstellt am 6.7. 2002 um 17:52:09 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Limitismus
Erstellt am 28.1. 2002 um 10:08:21 Uhr von tedin, enthält 20 Texte

Haarteil
Erstellt am 26.3. 2006 um 18:42:55 Uhr von angie_aus_dem_osten, enthält 5 Texte

Gaysauna
Erstellt am 14.8. 2005 um 16:35:21 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Motivationskünstler
Erstellt am 9.1. 2001 um 19:33:56 Uhr von Eugen Aschenbrenner, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,3626 Sek.