Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 20 (90,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 264 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,455 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.12. 1999 um 14:06:08 Uhr schrieb
Tom über ArtikelBlasten
Der neuste Text am 28.6. 2023 um 10:54:24 Uhr schrieb
schmidt über ArtikelBlasten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 28.6. 2023 um 10:54:24 Uhr schrieb
schmidt über ArtikelBlasten

am 24.9. 2003 um 16:40:25 Uhr schrieb
LipGloss über ArtikelBlasten

am 29.11. 2002 um 01:25:59 Uhr schrieb
luzie über ArtikelBlasten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »ArtikelBlasten«

Soso schrieb am 21.8. 2000 um 17:30:05 Uhr zu

ArtikelBlasten

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das Gegenteil von >>ArtikelBlasten<< ist bestimmt etwas märchenhaft schönes.
Vielleicht duftet es ja nach Rosen oder Jasmin oder Sandelholz oder Opium oder es strahlt wie ein Regenbogen und schillert wie ein Opal. Jedenfalls ist es ein stolzes, wunderschönes kleines Wesen, begabt mit einem Geist, der auf Harmonie und Verständnis ausgerichtet ist. Es ist das einzige seiner Art, doch es hat auf seine Weise schon die Dinosaurier überlebt, und noch kein Mensch hat es wirklich gesehen oder gar gefangen. Nur wenige ahnten je von seiner Existenz.
Das Ggtv>>AB<< hüpft durch einen idyllischen kleinen Hain aus herrlichen Linden und strahlend weißen Birken, quer über eine Lichtung, in der man vom Schatten aus betrachten kann, wie die Sonnenstrahlen des jungen Tages nach ihrem Weg durch die frischen grünen Blätter den weichen, moosbewachsenen Boden betasten. Das schöne Ggtv>>AB<< hüpft also durch das kleine Wäldchen auf eine nach Heu und Sonne duftende Sommerwiese, in der Abermillionen kleiner, ja winziger Käfer, ernster Spinnen, emsiger Ameisen nebeneinander und miteinander leben, um Lebensraum kämpfen und voneinander profitieren. Doch all die winzigen Kreaturen sind in Aufruhr, die Käfer krabbeln sinnlos im Kreis, das Netz der Spinne ist heute ausgesprochen asymmetrisch und lückenhaft und die Ameisen wuseln planlos durcheinander.
Das Ggtv>>AB<< bemerkt am anderen Ende der würzig bunt duftenden Wiese die Ursache für all die Aufregung, eine ungeheuer große grüne Kreatur, die sich langsam, ruckhaft schleichend über die Landschaft wälzt. Unverdrossen macht es sich auf, den Unruheherd näher zu betrachten und vielleicht die Unruhe, die von dem leuchtendgrünen Monstrum ausgeht zu beschwichtigen oder zumindest ihr Wesen zu verstehen. Es erkennt, das das Ungeheuer eine Spur von geknickten Gräsern hinter sich läßt, wobei die Grashalme mit jedem Ruck des immensen Körpers wie von Geisterhand umsinken.
Stumm sinkt auch das Ggtv>>AB<< ins Heu, als die Klingen des Mähwagens seinen Bauch, knapp oberhalb der Beingelenke aufreissen, denn es hat weder Stimmapparat noch Gehörsinn, der es vor dem verhängnisvoll stampfenden Atem des Traktors hätte warnen können.

Soso schrieb am 21.8. 2000 um 16:48:08 Uhr zu

ArtikelBlasten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nein, mir ist noch nie ein >>ArtikelBlasten<< begegnet.
Ich geh nämlich nicht oft aus dem Haus. Da ist es so hell. Soooviel Sonne. Die tut meinen Augen so weh. Und alle Leute schauen mich so komisch an. Aber wenigstens sind sie so freundlich, auf die Straße auszuweichen, wenn ich am Gehweg entgegenkkomme. Nur verziehen die dann alle so das Gesicht und tuscheln. Ich geh nicht gern aus dem Haus.

geezer schrieb am 29.11. 2002 um 01:46:58 Uhr zu

ArtikelBlasten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Oida, t'aint nnuthin but the geezers, stare at geezers so they know you aint lightweight, because round here we call em Birds not biches! Eastbourne! Oi oi! (aint got nuttin to doe wit fooking nazibitchees, know that, an by the way, tbetter that you gets me some o deese fish an chipsees, you bitchees, ow fook i loves aull the women i could never say anythin against them, tjust be neva out haraassing, take thbus to the store i aint neva be makin that fooking shite ni more, round theleophants corner you be brought to heavy paying fer cigs and sex, the latter is inexpensiave bit neva to get in fiast place fooking shite yous allrite!!!!!!
Hamlet Towers!

Einige zufällige Stichwörter

erdbeersex
Erstellt am 4.8. 2001 um 23:00:47 Uhr von pseudo42, enthält 17 Texte

Souvenir
Erstellt am 11.2. 2003 um 20:54:52 Uhr von Erste weibliche Fleischergesellin nach 1945, enthält 11 Texte

relativ
Erstellt am 3.1. 2000 um 22:19:08 Uhr von Zelot, enthält 120 Texte

Katalogfrauen
Erstellt am 12.12. 2019 um 11:05:06 Uhr von Christine, enthält 5 Texte

Neurotiker
Erstellt am 21.4. 2003 um 20:40:11 Uhr von Zabuda, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0287 Sek.