Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (36,84%)
Durchschnittliche Textlänge 1006 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,474 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.7. 2000 um 12:27:41 Uhr schrieb
haraldino über Asbach
Der neuste Text am 11.5. 2012 um 12:32:42 Uhr schrieb
Idiot über Asbach
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 11.5. 2012 um 10:04:17 Uhr schrieb
Die Leiche über Asbach

am 25.5. 2004 um 01:08:11 Uhr schrieb
Klo über Asbach

am 11.5. 2012 um 00:30:36 Uhr schrieb
Schmidt über Asbach

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Asbach«

mcnep schrieb am 16.11. 2002 um 18:19:58 Uhr zu

Asbach

Bewertung: 6 Punkt(e)

Der Kognakund Weinbrandmarkt ist seit den 80ern extrem eingebrochen, klagte uns neulich ein befreundeter Spirituoasendealer sein Leid. (Oh, das ist ein lustiger Tippfehler, den lass ich so stehen) Heute trinken die Leute lieber Sachen aus Kakteen oder überteuerte Tresterbrände aus albernen Flaschen, die sich die Gäste hinterher, wenn die einen leer und die anderen voll sind, allen Ernstes mit nach Hause nehmen und bunten Sand reinfüllen, hab ich schon erlebt. Aber eine braune Flasche kann man schlecht dekorativ drapieren, also sollte vielleicht Asbach in die Offensive des dritten Weges gehen, ihre alten, muffigen 'Wenn einem soviel Gutes wird beschert'-Werbespots, die so nach Strickjacke rochen, wieder ausstrahlen, und immer zum Schluß einen dieser TV-Stars mit Gelfrisur sagen lassen: Kult seit 18wasweiß ich. Dazu dann vielleicht noch ein Preisausschreiben, bei dem es Heinz-Ehrhardt-Erstausgaben zu gewinnen gibt, Gratisfläschchen vor hippen Clubs verteilen und - was red ich denn hier? Ob Marketing so funktioniert? Wie obszön, wie ekelhaft, ich glaube, ich brauch erstmal nen Schnaps.

Einige zufällige Stichwörter

StarBlastAssociation-KennwortBlasterstar
Erstellt am 16.12. 2002 um 12:16:57 Uhr von radon, enthält 11 Texte

TaiChi
Erstellt am 8.9. 1999 um 13:56:08 Uhr von Tanna, enthält 27 Texte

Teenienutte
Erstellt am 11.12. 2000 um 21:20:13 Uhr von Cojote, enthält 31 Texte

ilo
Erstellt am 29.1. 2004 um 04:34:01 Uhr von jan toki, enthält 16 Texte

Glanznylons
Erstellt am 2.1. 2012 um 14:52:05 Uhr von Steve, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.