Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 56, davon 56 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (26,79%)
Durchschnittliche Textlänge 154 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,214 Punkte, 27 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.6. 2001 um 21:23:45 Uhr schrieb
Mcnep über Aua
Der neuste Text am 10.2. 2022 um 21:46:35 Uhr schrieb
Rieke über Aua
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 27)

am 27.12. 2005 um 18:45:17 Uhr schrieb
chris über Aua

am 5.12. 2006 um 04:14:56 Uhr schrieb
vollkommene Inkompetenz über Aua

am 23.2. 2008 um 14:04:05 Uhr schrieb
Marion23786 über Aua

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Aua«

Lord InQbuZ, t.f.m.b. schrieb am 19.8. 2002 um 04:28:21 Uhr zu

Aua

Bewertung: 1 Punkt(e)

Seit mein Engel weg ist habe ich gemerkt, daß ich (fast) jede frau die ich sehe vögeln möchte. sicher, es ist nicht so, daß ich vorher gar keine gedanken in diese richtung hatte, aber nur...jetzt ist das wirklich etwas zu extrem...wenn ich es wenigstens machen würde...wobei..andererseits..vielleicht dann doch besser nicht...

...in amsterdam laufen ziemlich viele ziemlich geniale frauen herum...in italien zum beispiel überhaupt nicht...das behaupten ja alle, aber das stimmt doch überhaupt nicht..in paris kann ich mir das auch nicht vorstellen...da war ich zwar noch nicht, aber das sieht man ja doch öfters mal im fernsehn z.b. ...naja..und...denken, daß man schön ist ist eine sache...also...hmm...nein, das ist jetzt mißverständlich ausgedrückt; irgendwie kommt jetzt, daß in deutschland...also...achja...um dicke ärsche geht es...sehr anziehend, aber nicht so formlose, sondern..ähh...das gegenteil davon....
habe ich ärsche geschrieben? das ist unsinn, hintern sollte es heißen, maximal... jedenfalls gibt es da in amsterdam mehr gelungene exemplare als in deutschland...ob das jetzt für holland gilt?..ausländer bzw. Innen laufen da ja wohl auch viele rum...so wie diese eine, von den mehreren, in dieser komischen christlichen jugendherrberge...hmmm...aber bei der hab ich ja nur auf die ****** geachtet...hmmm...
natürlich nicht zu auffällig, das wäre ekelhaft... hmm
...dummtidum...

Voyager schrieb am 27.6. 2001 um 22:06:52 Uhr zu

Aua

Bewertung: 4 Punkt(e)

Aua spüre ich, wenn mir so´n 13jähriger möchtegern Gangster erklärt, ich solle mich nicht so schwul anstellen.

Höflichkeitsliga schrieb am 25.4. 2002 um 19:14:01 Uhr zu

Aua

Bewertung: 4 Punkt(e)

Karl sagt: »Die Selbstverletzung, wir werden es mal nicht bis zur Selbstverstümmelung treiben, ist eine feine Sache, allerhand lustiges kommt nämlich zum Vorschein, wenn man die gute alte Rasierklinge auf den Arm setzt, und sie in schöpferischem Geist ihre Bahnen ziehen lässt. Selbstverletzung ist Trumpf! Lasst alle anderen andere verletzen, wir zerschneiden uns selbst, und, das wir uns nicht mißverstehen, das ist kein Mystik-Quatsch, und auch mit Mode hat es nicht übermäßig viel zu tun, sondern es ist ja nun so, daß man den andern ja irgendwie zuvorkommen muss. So kann man zum Beispiel am Morgen im T-Shirt in die Schule oder an den Arbeitsplatz gehen und sagen: 'Geh da schaut her, da hab ich euch wieder erwischt!'«

Graf Zahl schrieb am 9.5. 2002 um 20:59:46 Uhr zu

Aua

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auf Französisch »ai«. Bei der Aussprache werden die Mundwinkel zwangsläufig nach oben gezogen. Das wiederum soll ja angeblich die Ausschüttung von irgendwelchen Glückshormonen bewirken. Interessante These: Haben Franzosen mehr Spaß am Schmerz?

Einige zufällige Stichwörter

Linsengericht
Erstellt am 26.10. 2001 um 19:40:41 Uhr von vip, enthält 17 Texte

Ästhetizismus
Erstellt am 8.10. 2002 um 23:35:40 Uhr von ideenjaeger, enthält 10 Texte

Tautologie
Erstellt am 19.10. 2000 um 02:37:17 Uhr von Roland, enthält 29 Texte

Individualität
Erstellt am 18.8. 2001 um 12:59:44 Uhr von Verona, enthält 35 Texte

abweichend
Erstellt am 5.3. 2016 um 19:06:42 Uhr von Ein Träumer, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0474 Sek.