Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 45, davon 45 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (42,22%)
Durchschnittliche Textlänge 201 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.1. 1999 um 13:42:55 Uhr schrieb
Tobias Berger über Auflegen
Der neuste Text am 20.9. 2019 um 09:53:18 Uhr schrieb
Jessica über Auflegen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 7.5. 2003 um 01:03:25 Uhr schrieb
Spielplatzrentner über Auflegen

am 2.7. 2018 um 16:18:10 Uhr schrieb
Christine über Auflegen

am 5.1. 2012 um 23:59:02 Uhr schrieb
die Mutter über Auflegen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Auflegen«

Dragan schrieb am 27.1. 1999 um 23:00:54 Uhr zu

Auflegen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mir ist kein cooler DJ bekannt, der mutig genug wäre, irgendwo Blümchen aufzulegen.

Dabei gibts für Blümchen-Fans sogar LP-Umhängetaschen, mit dem Blümchen-Logo drauf. Mit der Zeit ham die Jungs im Vertrieb aber gemerkt, daß sich kein DJ auf der Welt eine Blümchen-Tasche für seine Schallplatten kaufen würde. Also wurde die Tasche flugs von DJ-Tasche in »Umhänge-/Schultasche« umbenannt.

Ziemlich peinlich für die DJs in aller Welt.

rubikon schrieb am 22.5. 1999 um 02:10:26 Uhr zu

Auflegen

Bewertung: 2 Punkt(e)

man legt sich etwas auf, was einem auferlegt scheint, obwohl man gar nicht dazu aufgelegt ist und deshalb geht man irgendwo hin, wo jemand auflegt, der hoffentlich dazu aufgelegt ist aufzulegen..vielleicht sind dann nette Leute da, die hören wollen wie jemand auflegt & dann kommt man in Gespräch zu denen man aufgelegt ist & manchmal hat man danach Telefonnummern die man anruft & dann will man oft wieder auflegen...vielleicht weil man dann gar nicht mehr dazu aufgelgt ist. vielleicht geht man dann mal essen wenn keiner auflegt & dort bekommt man dann auch aufgelegt! oft wird es dann ein gelage bei dem man liegt....etc.

greenorange schrieb am 9.6. 2000 um 22:29:39 Uhr zu

Auflegen

Bewertung: 2 Punkt(e)

das ist einer der nachteile von handies. da kann man nicht einfach auflegen. da muss man knöpfe drücken. also, wie beendet man das gespräch temperamentvoll, wenn man nicht den Hörer hinknallen kann?
und ich kauf mir an dem Tag eines, wenn es so klingeln kann, wie das alte Wählscheibentelefon, das wir früher hatten (als nicht alles besser war).
und schade, dass die keine Spiralkabel brauchen.

Liamara schrieb am 25.1. 1999 um 20:23:51 Uhr zu

Auflegen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auflegen oder Auffegen? Aufdecken oder Zuspecken? Wegtragen oder Nachsagen? Ist das alles philosophisch!

Einige zufällige Stichwörter

Güte
Erstellt am 12.2. 1999 um 15:51:36 Uhr von maw, enthält 48 Texte

wahrscheinlichkeitswolke
Erstellt am 31.5. 2002 um 13:50:43 Uhr von doG, enthält 23 Texte

Sloganizer
Erstellt am 18.12. 2002 um 13:38:56 Uhr von Ugullugu, enthält 14 Texte

Patientenverfügung
Erstellt am 29.4. 2004 um 16:53:38 Uhr von mcnep, enthält 22 Texte

Ringeturnen
Erstellt am 15.12. 2006 um 00:49:53 Uhr von SandraL, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0288 Sek.