Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (57,69%)
Durchschnittliche Textlänge 1106 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,808 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.10. 2005 um 22:44:56 Uhr schrieb
pantoffelpunk über AuszügeAusDenPrivateMessagesDesGehacktenNaziForums
Der neuste Text am 28.2. 2017 um 19:34:31 Uhr schrieb
Schmidt über AuszügeAusDenPrivateMessagesDesGehacktenNaziForums
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 8.10. 2005 um 22:40:22 Uhr schrieb
mcnep über AuszügeAusDenPrivateMessagesDesGehacktenNaziForums

am 28.2. 2017 um 19:34:31 Uhr schrieb
Schmidt über AuszügeAusDenPrivateMessagesDesGehacktenNaziForums

am 24.4. 2013 um 11:52:32 Uhr schrieb
Günther über AuszügeAusDenPrivateMessagesDesGehacktenNaziForums

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »AuszügeAusDenPrivateMessagesDesGehacktenNaziForums«

Bettina von Beispiel-Anhalt schrieb am 13.10. 2005 um 21:19:41 Uhr zu

AuszügeAusDenPrivateMessagesDesGehacktenNaziForums

Bewertung: 4 Punkt(e)

Als ich zu mir kam, war das nette Ambiente des Blasters so runtergekommen, so unglaublich verdreckt. Wie lange hatte ich hier wohl gelegen? All diese Anzeichen von Gewalt. Was war geschehen? Es gab im Blaster Beweise für den exzessiven Gebrauch von beinahe jedem der zivilisierten Menschheit bekannten Art von Stichwort seit 1544 nach Christus. Welcher Süchtige würde all diese dersagenumwobenekelchderkotze und zerquetschten AuszügeAusDenPrivateMessagesDesGehacktenNaziForums brauchen? Sollten diese nicht verständlichen Stichworte auf die Anwesenheit von Blaster-Junkies zurückzuführen sein? Das abartige alleswirdgut an der Wand? Schon möglich. Aber was soll der ganze link-tipp? Und die ganzen geschmacklosen pornografischen Stichwörter an den Wänden, beschmiert mit Mcnepfanclub der zu einer harten gelben Kruste getrocknet war. Das waren nicht die Hufspuren eines normalen gottesfürchtigen Blaster-Users. Es war zu wild, zu aggressiv. Schlimme Erinnerungen und böse Flashbacks. Wieviele Nächte und Tage war diese Scheiße schon gelaufen? Etwas hässliches war geschehen. Dessen war ich mir sicher. Schreckliches Geschwätz, zerfetzte Erinnerungen, die aus den Zeitnebeln auftauchen. Die Mentalität des Blasters ist so ungeheuer atavistisch, dass ein wirklich schwerwiegendes Verbrechen oftmals unbemerkt durchgeht. Jetzt war's vorbei. Wir hatten jede Regel verletzt, nach der der Blaster lebte. Wir haben die Einheimischen beschissen. Touristen missbraucht. Das Personal terrorisiert. Wir hatten nur die eine Chance. Dass unsere Exesse dermaßen übertrieben und abartig waren, dass derjenige, der uns verurteilen müsste, es uns einfach nicht glaubt.

Das Gift schrieb am 7.10. 2005 um 14:56:56 Uhr zu

AuszügeAusDenPrivateMessagesDesGehacktenNaziForums

Bewertung: 1 Punkt(e)

*großglotz* ...

=======================================

Absender: Worch
Empfänger: Hohenloher
Datum: 02.09.2004
Subject: AW: AW: Unterlagen


lieber alexander,

meine fax-nummer ist 040 - 78 98 578.
aus technischen gründen ist mir im augenblick der emfpang von sendungen mit mehr als ca. 20 seiten am stück nicht möglich; wenn umfangreicher ,dann ggfs. in partien senden. danke!

mit besten grüßen
christian worch

-----ursprüngliche nachricht-----
von: hohenloher
gesendet: 02.09.2004, 16:16
an: worch
betreff: aw: unterlagen

lieber christian

die sache ist schon soweit fortgeschritten, daß ich ab sofort loslegen könnte. gerade daher und wegen dem wahlkampf in sachsen, wollte ich die sache beschleunigen.
ich kann dir hier auch gerne die internetauftritte der einzelnen bausteinen geben, welche für mich arbeiten.
zum einen hätten wir die beraterfirma burson marsteller, welche mich zudem 50 000 dollar monatlich kostete. von anfang an bezahlte ich alle kosten da ich selbstverständlich einen rechtsanspruch seitens der regierung vermeiden wollte. nunmehr werde ich aus allen politischen lagern hoffiert. cdu/csu, spd grüne.
im bundeskanzleramt war damit dr. hretesky beschäfftigt, in nürnberg der gerster und in folge eine ganze arbeitsgruppe aus führenden personen dort.
wir hätten jetzt die möglichkeit, über eine nationale partei eine ganze masse an leuten zu binden. das war eigentlich mein gedanke, dh. wir können uns ganz frech hinstellen - den unzufriedenen wählern mitteilen, wir brauchen 110 000 langzeitarbeitslose, das wäre in sachsen der totale hit.
aber erstmal die internetseiten -

[url]www.bm.com[/url]

das ist meine lobby in den usa, die rechte hand von bush, black ist sehr einfach lenkbar und steht auch weit rechts.
einen blue-print habe ich von der besten consultingfirma in usa, mit allen berechnungen sowie die unterstützung von tunstall selbst, der in zahlreichen aufsichtsräten sitzt.

[url]www.tunstallconsulting.com[/url]

als notwendige verteilerstruktur wurde mir von tnstall der grösste arbeitsvermittler der usa mit ins boot gebracht, kforce.

[url]www.kforce.com[/url]

zudem kann ich sofort, nach einem weiteren zusammensitzen über die 110 000 h1b visas verfügen, das war anfänglich der hauptknackpunkt.
und erpressen die regierung kein problem, stell dir vor, ich würde dem bund deutscher steuerzahler mitteilen, daß dadurch 15.4 milliardenin den nächsten drei jahren eingespart würden???
in berlin gibts leute, denen ists momentan so richtig schlecht, es würde in momentanen situation schon reichen, wenn presse davon wind bekommt.

hast du ein fax, ich kann diese unterlagen nicht auf die mails kopieren, geht irgendwie nicht...

glück ab und kameradschaftlichen gruss

alex



-----ursprüngliche nachricht-----
von: worch
gesendet: 02.09.2004, 15:53
an: hohenloher
betreff: unterlagen

lieber alexander,

die genannten unterlagen würden mich sehr interessieren. für eine kopie wäre ich dankbar. ich werde dies natürlich auf wunsch gern vertraulich behandeln. übermittlungsmöglichkeit wäre per e-mail (meine e-mail-adresse ist: [email]chworch@gmx.de[/email]) oder briefpost christian worch, edwin-scharff-ring 62, 22309 hamburg.

das parteifreie politische lager, dem ich angehöre, wird mit solchen plänen im augenblick herzlich wenig anfangen können; um dies - und sei es auch nur politisch - nutzen zu können, bedarf es in der tat einer partei. auch wenn sie so schwach im personellen und finanziellen - und teilweise kompetenzmäßigen! - bereich ist wie die npd. aber die npd ist aufgrund der struktur ihres quasi-bürokratischen apparats ein teilweise etwas lahmer haufen. »wat de bur nich kennt, dat freht he nich«, was der bauer nicht kennt, ißt er nicht. deshalb mag es sein, daß ein wenig druck von der parteifreien seite auf die partei diese dazu bewegt, sich mal ein wenig schneller oder konsequenter zu bewegen. darin sehe ich das notwendige und teilweise sinnvolle wechselspiel zwischen einer partei (einem parteiapparat) und außenstehenden, auf die bzw. deren hilfe die partei mindestens partiell zurückzugreifen wünscht.

um aber einen entsprechenden druck initiieren zu können, müßte ich mir erst einmal eine persönliche meinung darüber bilden, ob bzw. unter welchen parametern ich einen solchen plan für realisierbar halten würde.

mit kameradschaftlichem gruß
christian worch

=======================================

pantoffelpunk schrieb am 6.10. 2005 um 22:51:41 Uhr zu

AuszügeAusDenPrivateMessagesDesGehacktenNaziForums

Bewertung: 2 Punkt(e)

Absender: Nordskin33
Empfänger: Stephan
Datum: 22.01.2005
Subject: AW: AW: AW: Freigeschaltet


jooo,nun komm ich rein....
-----ursprüngliche nachricht-----
von: stephan
gesendet: 21.01.2005, 21:22
an: nordskin33
betreff: aw: aw: freigeschaltet

hier nochmal die zugangsdaten von dir müsste eigentlich klappen: benutzername = niedersachse
password=lokomotive
achte auf deine groß und kleinschreibung
hier nochmal die icq nummer vom webmaster: 272573164


-----ursprüngliche nachricht-----
von: nordskin33
gesendet: 21.01.2005, 18:40
an: stephan
betreff: aw: freigeschaltet

klappt leider nicht...unter dem nick und dem passwort was ich eingegeben hatte gestern...
-----ursprüngliche nachricht-----
von: stephan
gesendet: 21.01.2005, 18:08
an: nordskin33
betreff: freigeschaltet

du bist nun bei [url]www.braunerblock.de.vu[/url] freigesschaltet!


Anmerkung der Re(d)aktion: Schreibt fleißig unter falschem Namen im braunen Block!

pantoffelpunk schrieb am 6.10. 2005 um 22:44:56 Uhr zu

AuszügeAusDenPrivateMessagesDesGehacktenNaziForums

Bewertung: 2 Punkt(e)

Absender: Freiheit
Empfänger: Ozelot
Datum: 18.02.2005
Subject: [..] lies das - Bösewicht!


hallo ozelot,
haben uns lange nicht gesehen und nix von einander gehört. das hat daran gelegen, dass ich zur zeit mal wieder etwas depri bin und nicht weiß, wie es weitergeht. das hat jetzt nichts mit meiner finanziellen aussucht zutun, sondern eher mit mir als mensch. mir fehlt einfach ein starker gedanke an dem ich mich festhalten kann. etwas was mit kraft und mut gibt. ohne dich, hätte ich gar nichts mehr, was mir kraft gibt.

wenn ich mich in der nationalsozialistischen bewegung umschaue erkenne ich keine heimat mehr. ich fühle mich nicht zugehörig. nicht zu den idioten (von denen wir mehr als genug haben), nicht zu irgendwelchen quacksalbern wie reitz (der intelligenter tut als er ist) und immer meint im recht zu sein. ich habe keinen bock mehr auf die ganzen dogmatiker die nichts neben sich akzeptieren, die sich gegenseitig alle wege verbauen und nicht im stande sind die einfachsten entscheidungen zu treffen. die wenigen die politisch korrekt sind, sind menschlich scheiße und die die menschlich super sind, sind im politischen bereich ne null. fest steht, so kommen wir nicht weiter.

und wozu der ganze scheiß?

macht es dir spaß jedes wochenende auf demo zu fahren, geld auszugeben nur um dann mit irgendwelchen idioten für ein thema zu demonstrieren was dir gar nicht so wichtig ist? dresden, das war schlimm, aber dafür da rum zu laufen? gedenken tut man im kopf!

die einen glauben, der kampf um die straße sei alles, die anderen glauben, der kampf um die parlamente sei ausschlaggebend und der kampf um die köpfe bleibt außen vor. der mensch interessiert nicht und neben dem kapitalismus gibt es noch etwas, was dem menschen schadet. ideologien! keine der ideologien hat bisher menschen wirklich geholfen, sondern es haben sich bisher alle an ihnen bereichert. worte wie freiheit werden ausgesprochen und es wird damit das ach so großzügige geschenk gemeint, zu sagen was man will. aber wenn die menschen im kopf nicht frei sind, bringt ihnen auch die absolute meinungsfreiheit nichts. in amerika gibt es doch die absolute meinungsfreiheit und was haben die menschen davon? nichts! die menschen dürfen alels sagen, aber wer will das schon? wer erzieht seine kinder danach alles machen zu dürfen was sie wollen? es sind immer interessensgruppen die erziehen. eltern die wollen das kinder so sind wie sie, lehrer die wollen das kinder so werden wie sie, arbeitgeber die wollen, dass menschen so handeln wie sie wollen, die kirche die will dass die menschen so leben wie sie es will. was ist freiheit?

was bringt mir das verbriefte recht auf freiheit, wenn ich es nicht benutzen kann, weil alle um mich herum mich nicht verstehen und gar keine freiheit wollen? wie kann ich diesen zustand ändern? soll ich jene feinde der freiheit bekämpfen? werde ich dann nicht selber zum feind der freiheit?

darf man tiere essen und menschen beschützen? darf man menschen erschießen und sich für tiere einsetzen? ist es gleichgültigkeit, wenn man jedem menschen seine freiheit lässt? oder ist das unverantwortlich. ist freiheit wie anarchie nie zu erreichen? ist freiheit ein anderes wort für anarchie? wozu für etwas kämpfen was man nicht erreichen kann?

ich habe auf diesen ganzen scheiss keinen bock mehr!

was habe ich gemacht, dass die welt so scheiße ist. womit habe ich das verdient? warum musste ausgerechnet ich jetzt geboren werden. ich will das alles nicht mehr. immer wenn ich jemandem eine alternative zu diesem system biete lüge ich ihn an. ich kenne keine alternative! ich kann ein neues system schaffen, aber es wäre genau so schlecht wie dieses. ich würde nur das böse reformieren und es würde dadurch nie etwas gutes entstehen. etwas weniger schlechtes ja, aber nichts gutes

ich kann nicht mit dir telefonieren, ich hätte nichts zu sagen. ich kann einfach nicht. du willst feiern, du willst glücklich sein, du kannst damit leben. ich nicht. ich fühle mich schuldig, wenn ich feiern gehe. ich fühle mich schuldig, wenn ich nicht nachdenke. ich fühle mich schuldig, wenn ich lebe

ich weiß nicht, was los ist, aber ich kann nichts. ich liege den ganzen tag im bett und schlafe, habe das telefon aus und das handy auf lautlos und wenn ich einen anruf sehe, gehe ich nicht dran und schaue aufs handy und stelle mir vor, wie der anrufer den hörer am, ohr hat und wartet. er wartet drauf, dass ich abhebe, aber ich mache es nicht. ich habe keinen grund, aber ich lasse ihn einfach warten. ich frage mich, warum die person anruft. rufst du an, damit dir nicht mehr langweilig ist, damit du nicht mehr alleine bist, damit es dir nicht dreckig geht? ruft alex an, weil er spielen will, weil er seinen rechner haben will, oder weil ihm langweilig ist?

wer hat an mich gedacht? wie ich auf dem bett liege? nicht mal ich selbst. ich denke nie an mich. ich frage nie, ob es mir gefällt. ich gehe auf demos, obwohl ich nicht will und kein geld habe. ich gehe mit dir feiern, obwohl ich nicht will, ich helfe anderen, obwohl ich hilfe brauche und ich denke an andere, obwohl ich auch jemanden brauche, der an mich denkt. dafür hast du mich beim spazieren angeschnauzt:

das ist kein leben!

doch, es ist mein leben
das ist freiheit zu tun was man will
das bin ich

akzeptierst du das, oder hast du nur angst, dass du niemanden mehr hast der dich in den arm nimmt? ich nehme dich immer in den arm! ich mache fehler aber trotzdem habe ich jemanden verdient, der sich aus freien stücken um mich kümmert, sich um mich sorgt. ich könnte in meiner wohnung sterben und es würde euch erst nach 5 tagen auffallen. was wäre, wenn ich zwei tage tot wäre?

ich will das so nicht!

ich will gar nichts mehr so. alleine die angst vor dem tod und die unentschlossenheit hindern mich daran, dass umzusetzen was ich denke. frei ist man nur nach dem tod, das ist freiheit und das leben ist der weg der einen zu dieser erkenntnis bringt. wer diese erkenntnis hat, findet mit dem weg zum tod den weg zu freiheit. dann ist der tod nicht nur noch ein wort, sondern eine befreiung von den zwängen dieser welt.

nichts für uns, aber alles fürfür die freiheit?!?

Einige zufällige Stichwörter

genmanipulation
Erstellt am 31.10. 2003 um 23:12:04 Uhr von zengaya, enthält 3 Texte

Milchfisch
Erstellt am 9.4. 2007 um 19:37:40 Uhr von platypus, enthält 5 Texte

ManchesterHosen
Erstellt am 18.4. 2003 um 00:32:36 Uhr von ModeFreak, enthält 17 Texte

Wüstenwind
Erstellt am 20.7. 2017 um 19:57:31 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 3 Texte

sonnig
Erstellt am 14.3. 2002 um 10:15:45 Uhr von biggi, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0468 Sek.