Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 254 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.3. 2004 um 10:44:54 Uhr schrieb
Das Gift über Automobil
Der neuste Text am 6.10. 2005 um 20:15:24 Uhr schrieb
Bob der Baumeister über Automobil
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 5.3. 2004 um 15:05:16 Uhr schrieb
biggi über Automobil

am 14.9. 2005 um 21:32:48 Uhr schrieb
Susi über Automobil

am 24.6. 2004 um 21:10:26 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Automobil

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Automobil«

Zaril von Jawlensky schrieb am 20.4. 2004 um 17:09:53 Uhr zu

Automobil

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Schlechte am Mini: daß er eines der wenigen
Autos ist, die poliert und glänzend besonders gut
aussehen. Aber Autos reinigt man nicht, es sei
denn, durch Regen. In Autos fährt man schrammen.
Ausnahmen stellen alte oder große Limousinen dar,
aber für die beschäftigt man ohnehin einen
Chauffeur.
Das Mädchen, das in dem ausgefallenen Seminar heute vor mir saß, erregte meine Aufmerksamkeit dadurch, daß es sich nicht unterhielt, sondern ein Buch las und ernst blickte. Dann fiel mir zu meiner Freude auf, daß ihre Fingernägel schwarz lackiert waren.
Als sie das Buch weglegte, war es die englische also Originalausgabe von Stupid White Men.
Vielleicht sollte man so etwas nicht überbewerten. Wenn ich damals gewußt hätte, daß Claudia später einmal schreiben sollte, daß Dogville ein guter Film sei, hätte ich mich strenggenommen auch von ihr fernhalten müssen. Zwar habe ich Dogville nicht gesehen, aber ich muß auch nicht alle Filme mit Tom Cruise gesehen haben um zu wissen, daß sie alle schwerstens daneben und unansehnlich sind (erstaunlicherweise ist er sogar als Arschloch fehlbesetzt) und zwar auch Eyes Wide Shut, den ich ebenfalls nicht gesehen habe. Sicher, Kubrick, aber warum sollte nicht auch er schlechte Filme gemacht haben?

Das Gift schrieb am 5.3. 2004 um 10:44:54 Uhr zu

Automobil

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als Kind konnte ich Gegenständen die Eigenschaft verleihen, automobil zu werden ... überall wo ich mich längere Zeit aufgehalten habe, fiel irgendetwas runter, aber ich war's ja nicht, es ist immer von alleine runtergefallen ...

Einige zufällige Stichwörter

US5-Richie-schwul-oder-nicht
Erstellt am 30.1. 2006 um 20:35:06 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 187 Texte

Stichwortjäger
Erstellt am 17.12. 2001 um 02:48:44 Uhr von Das Gift, enthält 16 Texte

Paschtunen
Erstellt am 23.7. 2007 um 12:15:10 Uhr von Yadgar, enthält 9 Texte

Apfelschnecke
Erstellt am 11.2. 2006 um 22:49:50 Uhr von tootsie, enthält 11 Texte

Dalai-Lama-Schlüsselanhänger
Erstellt am 27.8. 2003 um 21:56:12 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0197 Sek.