Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 335 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,444 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.11. 2002 um 22:11:28 Uhr schrieb
mcnep über Autoradio
Der neuste Text am 11.8. 2018 um 01:06:37 Uhr schrieb
Christine über Autoradio
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 30.4. 2012 um 18:00:18 Uhr schrieb
Gertrud über Autoradio

am 21.5. 2004 um 17:29:58 Uhr schrieb
Suse über Autoradio

am 7.7. 2004 um 20:42:56 Uhr schrieb
ungesüsster cappuccino über Autoradio

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Autoradio«

mcnep schrieb am 14.11. 2002 um 22:11:28 Uhr zu

Autoradio

Bewertung: 14 Punkt(e)

Das neue Autoradio spinnt genau so wie das letzte, es hat die WillieNelsonCD, die ich heute erst zweimal gehört habe, geschluckt, und rückt sie nicht wieder raus. Von dem Ärger abgesehen, ohne 'You were always on my mind' in die zweite Phase meines wodkagestützten Rausches einzutreten, steht mir jetzt wieder eine Begegnung mit Herrn D. ins Haus. Schulfreund und Pubertätsbegleiter meines Liebsten, hat Herr D., welcher einen Autoelektronik-Reparatur–Fachhandel oder wie das heißt, besitzt, uns gegenüber diese mich völlig überfordernde rheinische Kumpelhaftigkeit: Ich sehe ihn schon wieder hinzutreten in seinem stets makellosen Blaumann (vermutlich ist sein Kalkül, einerseits werktätig wirken zu wollen, zugleich jedoch zu demonstrieren, daß er inzwischen zu delegieren weiß), mir seine überhaupt nicht feinmechanisch wirkende Pranke auf die Schulter schlagen um dann zu fragen: »Na, leeve Jong, wat hesse denn diesma?« Als ich das letzte Mal, wie gesagt mit dem gleichen Problem, zu ihm gegangen bin und zwei Tage später das Autoradio abholen kam, brüllte D. erstmal durch die ganze Werkstatt: »Datt is auch king Wunner, dat dat Ding kaputtjegang is, bei sonne Kameltreiber–Mùsick!« Ich gebe gern zu, Oum Khaltoum mit einem Potpourri ägyptischer Filmmelodien der 40er Jahre zu lauschen, ist außerhalb des arabischen Kulturkreises fast nur berufenen Masochisten gegeben, aber in dieser Direktheit wäre das nicht nötig gewesen. Meine größte Sorge gilt, neben der unkontrollierten Ausuferung dieses so überhaupt nicht intendierten Beitrages, der Frage, mit welcher Bemerkung ich Autoradio und CD diesmal zurückbekomme. Am schlimmsten wäre es für mich, wenn Herr D. diesmal sagen würde: »Siesse Jung, mittem Alter kommp de Jeschmack!«

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 11.3. 2003 um 18:35:43 Uhr zu

Autoradio

Bewertung: 1 Punkt(e)

ja, scheisse, dreimal falsche pin eingegeben, weil nach dem batteriewechsel meines 10 jahre alten mazdas die erneut verlangt wurde.
jetzt muss ich mir einen jugendlichen aus der assi-siedlung suchen, der das teil in 20 sekunden ausbaut - und möglichst ein neues einbaut, das er vielleicht aus dem auto nebenan ausbaut...
alles nicht so leicht.

Einige zufällige Stichwörter

Exxon
Erstellt am 4.12. 2001 um 22:36:35 Uhr von Floz, enthält 7 Texte

Stapel
Erstellt am 29.8. 2005 um 12:46:10 Uhr von Andreas, enthält 4 Texte

Beteigeuze
Erstellt am 20.7. 1999 um 09:36:32 Uhr von T, enthält 41 Texte

zuende
Erstellt am 10.8. 2005 um 01:28:23 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

keine-Fragen-offen
Erstellt am 10.5. 2009 um 10:42:54 Uhr von Baumhaus, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.