Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 303 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.10. 2007 um 18:48:41 Uhr schrieb
Neger aus Malawi über Axe
Der neuste Text am 26.10. 2022 um 19:24:47 Uhr schrieb
Yadgar über Axe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 12.5. 2014 um 20:50:25 Uhr schrieb
joo über Axe

am 12.5. 2014 um 21:25:45 Uhr schrieb
schmidt über Axe

am 26.10. 2022 um 19:24:47 Uhr schrieb
Yadgar über Axe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Axe«

mcnep schrieb am 31.10. 2007 um 07:59:46 Uhr zu

Axe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich bin weder Wahabit noch aus der Minnesangära übriggeblieben, aber mich berühren die Axe-Werbespots unangenehm, in denen Frauen durch das Deo (! Wenn es noch das Parfum wäre) eines oftmals fremden Manns - oder in einem Verhältnis zu ihm stehend, das solche Übergriffe eigentlich ausschlösse (Arzt, Schwiegervater, Kellner) zu Ausbrüchen ungezügelter Begierde, ja Geilheit im ureigensten Wortsinne veranlasst wird. Sicher, die Werbefilme sind klar humoristisch und überzeichnet angelegt, und ihre Präsenz im allgemeinen Bewusstsein scheint ihnen Recht zu geben, doch vermeine ich, darin a shape of things to come zu erblicken: Fraglos werden Biochemie und Kosmetikindustrie in wenigen Jahren befähigt sein, ihren Produkten tatsächlich begierdesteigernde Ingredienzien beizumischen - und dann? Wie alle gutgemeinten Erfindungen wird auch diese ihre Opfer fordern, Verfallene und Süchtige, die den Verlockungen der Möglichkeiten keine sittliche Festigung entgegenzustellen in der Lage waren. Vierzehnjährige Gymnasiasten, die in der großen Pause zum Deoschnüffeln auf der Schultoilette verschwinden, werden ebenso alltäglich sein wie sexuelle Nötigung durch Antitranspirantien ein Straftatbestand zu werden verspricht. Opfer sind wie immer die Kinder, deren Schweiß nicht riecht.

Einige zufällige Stichwörter

Lassy
Erstellt am 18.6. 2002 um 15:21:15 Uhr von uiiiiiiiiiih, enthält 6 Texte

Pornogottesdienst
Erstellt am 19.8. 2013 um 09:52:41 Uhr von Benito, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.