Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 7419 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,136 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.2. 2003 um 02:36:07 Uhr schrieb
Dortessa über Bären
Der neuste Text am 10.7. 2023 um 13:45:55 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über Bären
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 10.7. 2023 um 13:45:55 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über Bären

am 30.6. 2009 um 12:24:36 Uhr schrieb
Sklave Karsten über Bären

am 3.10. 2006 um 12:43:01 Uhr schrieb
wauz über Bären

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bären«

gagagl schrieb am 11.2. 2004 um 22:16:00 Uhr zu

Bären

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein Regenwurm saß an einem Teich, guckte in der Gegend herum und freute sich seines Lebens.

Hinter ihm hatte sich eine Henne angeschlichen, die dachte sich: "Wenn der Wurm gleich mal nicht hinguckt, fress' ich ihn
auf!"

Hinter der Henne hatte ein fetter Hahn Platz genommen, der schon
einen ganz anderen Plan hatte: "Wenn sich das Luder gleich bückt, um den Wurm zu fressen, werde ich es ihr **schwupps** von
hinten besorgen!"

Was der Hahn nicht wissen konnte war, dass sich von hinten ein Fuchs herangeschlichen hatte. Dieser hatte sich ebenfalls
schon seine Gedanken gemacht: "Wenn die Henne sich bückt, um den Wurm zu fressen und
der Hahn bei der Henne einen klar macht, werde ich gleich alle drei fressen!"

Alle vier hatten jedoch keine Ahnung, was sie von oben
erwartete... Ein Bär saß auf einem Ast über dem Teich, und beobachtete die Szene mit nur einer Sache im Kopf: "Wenn die
Henne den Wurm gefressen hat, wird
der Hahn sie bespringen. Dann kommt der Fuchs, der will gleich alle drei fressen. Aber dann komm ich und fress gleich alle
auf einmal...

*** POFF ***

Auf einmal brach der Ast unter dem Gewicht des Bären, und er plummste in den Teich.


Was ist die Moral von der Geschichte?

Je länger das Vorspiel, um so feuchter der Bär!

wauz schrieb am 31.7. 2004 um 19:10:04 Uhr zu

Bären

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich hab neulich einen Bären getroffen. Der hat aber zurückgeschmissen. Ein Glück, dass Bären nicht gut zielen können, denn wenn mich dieser Tannenzapfen getroffen hätte, wäre ich bedient gewesen.

Elwood schrieb am 24.1. 2004 um 02:03:55 Uhr zu

Bären

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bären kann man in Lappland unversehens antreffen. Berichtet man der Polizei von »dem Bären«, dann erntet man müdes Lächeln - und bekommt die Information, dass sich in der gleichen Gegend noch 40 weitere Bären aufhalten - soweit bekannt....:=)

Einige zufällige Stichwörter

Beamtensterben
Erstellt am 19.4. 2007 um 19:37:51 Uhr von tootsie, enthält 3 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze023
Erstellt am 16.8. 2002 um 11:54:37 Uhr von netzwerksoldat, enthält 30 Texte

ragt
Erstellt am 31.7. 2016 um 15:50:28 Uhr von doG, enthält 5 Texte

Eierschale
Erstellt am 1.4. 2007 um 10:04:36 Uhr von Fön, enthält 7 Texte

Woher-nehmen-wenn-nicht-stehlen
Erstellt am 2.1. 2015 um 23:52:13 Uhr von Maria sinnierte und, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0309 Sek.