Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 151, davon 149 (98,68%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 68 positiv bewertete (45,03%)
Durchschnittliche Textlänge 908 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,907 Punkte, 61 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.4. 2001 um 09:58:15 Uhr schrieb
Sheila über Babysitter
Der neuste Text am 10.3. 2022 um 13:33:11 Uhr schrieb
Christine über Babysitter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 61)

am 3.4. 2016 um 18:21:10 Uhr schrieb
Frauen über Babysitter

am 27.12. 2011 um 12:00:08 Uhr schrieb
Karina über Babysitter

am 1.2. 2019 um 21:37:00 Uhr schrieb
igor über Babysitter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Babysitter«

Kevin-allein-mit-seiner-Babysitterin schrieb am 28.8. 2010 um 14:17:47 Uhr zu

Babysitter

Bewertung: 9 Punkt(e)

Alina schrieb am 23.8. 2010 um 11:53:53 Uhr über
Babysitter

Du mußt Gehorsam lernen,wenn dir Mädchen was sagen,das ist Gesetz,egal was.Du mußt abgerichtet werden,zum Beispiel zu einem gehorsamen Reitpony,einem Sitzkissen und zum Füße lecken,lutschen und küssen.Da fällt mir ganz viel ein.Schön das Du mit den Decken einverstanden bist.Gehts noch,wir sitzen auf dir wann und wo wir wollen.Die Decken sind unser Zugeständniss.Über die Matratze läßt sich reden,sie draf nicht zu weich sein,denn Du sollst ja spühren das wir auf dir drauf sitzen.Wenn wie auf dir tanzen,bewegen wir uns ja ganz langsam,das wirst Du wohl aushalten,wenn Du auf dem Rücken liegst,auf dem Bauch darfst Du aber auch liegen,grins.Na klar wollen wir deine Nase auch zwischen unsere Zehen klemmen,aber meistens wird seine Zunge zwischen unseren Zehen sein,grins.Wenn wir auf deinem Gesicht sitzen,brauchst Du nicht nur an unseren Popos zu riechen,Du kannst auch an unseren Spalten schnuppern und Du kannst vorschlagen wie wir auf dir sitzen sollen,also mit Hose,egal welcher Stoff,oder nur im Höschen.Wie wir allerdings auf dir sitzen bleibt unsere Entscheidung.Die Bider gefallen uns,ist ein echt guter Anreiz

---------

Alina, das ich Mädchen gehorchen soll sagt mir meine Mutter auch andauernd. Immer wenn ein Mädchen als Babysitterin auf mich aufpassen soll ermahnt meine Mutter mich, dass ich ein artiger Junge sein soll, das ich dem Mädchen gehorchen muss und brav alles mache was sie sagt. Sollte sie eine Klage von Mädchen über mich hören müssen, würde sie mir dafür ordentliches Benehmen mit dem Kochlöffel beibringen!
Diese Moralpredigten hält meine Mutter mir grundsätzlich wenn die Mädchen mit dabei sind. Das finde ich immer ganz peinlich, wenn die Mädchen beim zu hören hämisch grinsen und spöttisch auf mich herab sehen.

Auch sonst hält meine Mutter mir Predigten, dass alle Mädchen etwas und ganz besonderes und Göttliches sind. Das ich alle Mädchen darum als Junge zu achten und zu respektieren habe. Ein braver Junge ist ein richtiger Kavalier und macht um Mädchen zu verehren alles was sie möchten.
Wenn ein Junge so ein Kavalier ist, kann es auch niemals Streit zwischen einem Mädchen und ihm geben. Darum hat bei Ärger zwischen Mädchen und einem Jungen, immer nur der Junge Schuld!

Wenn mein Vater ein richtiger Kavalier gewesen wäre hätte er uns nicht alleine gelassen, und sie müsste jetzt nicht abends Kellnern gehen. Sie würde auf keinen Fall zu lassen das ich so wie mein Vater werde, sondern mich zu einem richtigen Kavalier erziehen, der Mädchen und Frauen so respektiert und verehrt wie es alle Mädchen und Frauen verdienen!

Lauter solche Moralpredigten von meiner Mutter zu mir, haben auch die Mädchen schon oft mit angehört und sie wissen genau, dass ein einziges Wort von ihnen zu meiner Mutter genügt, um mir eine gehörige Tracht Prügel zu bescheren.

Umgekehrt darf ich nichts Schlechtes über ein Mädchen sagen. Denn meine Mutter sagte das Mädchen niemals schlecht oder böse sind. Wenn ich das behaupte weil ich eine Ohrfeige oder ähnliches kassiert habe dann bin ich vorher auch kein richtiger Kavalier zu dem Mädchen gewesen, und sie gibt mir dafür noch zusätzlich eine verdiente Tracht Prügel mit dem Kochlöffel, damit ich lerne mich bei Mädchen immer richtig zu benehmen, und niemals schlecht über Mädchen zu reden!

Aber das ist total unfair, weil Tanja und ihre Freundinnen mir auch ganz ohne Grund Ohrfeigen geben. Besonders Tanja macht es einfach nur einen Riesen großen Spaß, sich auf meine Brust zu setzen und mich nach Lust und Laune zu Ohrfeigen. Wenn ich mal mit Tanja alleine bin kommandiert sie mich einfach ich soll mich auf den Rücken legen. Sie stellt sich breitbeinig über mich und befielt ich soll meine Arme unter dem Rücken verschränken und still halten, damit sie sich ganz einfach vorne rittlings auf meine Brust setzten kann. Tanja rutscht sogar noch weiter vor auf meinen Hals und berührt dabei mein Kinn mit ihrem Schoß. So thront Tanja richtig groß über mir und hat mein Gesicht genau vor ihrem Schoß unter sich.
Dann spreizt Tanja ihre Beine weit auseinander, sie kann richtig Spagat weil sie Ballet macht. So sitzt Tanja über mir und grinst vergnügt wie ein Honigkuchenpferd. Lässig holt sie weit aus und lässt ihre Hände an ihren gespreizten Beinen entlang auf meine Wangen sausen das mir ihre Backpfeifen im Takt links und rechts laut ins Gesicht klatschen.
Dabei fängt Tanja immer laut an zu lachen und hat einen unbeschreiblichen Spaß daran. Ich weiß nicht wieso das so ist aber Tanja kann dann kaum noch damit aufhören mir lachend Ohrfeigen zu verabreichen.

Aber als ich versucht habe meiner Mutter zu sagen, dass Tanja so eine Teufelin ist, habe ich nur eine gehörige Tracht Prügel von meiner Mutter bekommen. Ich sollte mich bei Tanja sogar entschuldigen und es niemals wieder wagen über eine so süße und schöne Prinzessin wie Tanja etwas Schlechtes zu sagen.

Dass Tanja wunderschön aussieht, gebe ich ja zu, aber sie ist trotzdem eine richtige Teufelin! Und nicht nur das, sie ist auch eine echte Rotzgöre! Das sage ich nicht nur so das stimmt wirklich! Tanja hat mir schon ein paar Mal voll ins Gesicht gespuckt und hat mich dann auch noch ausgelacht.
Am Anfang saß Tanja einmal Kaugummi kauend über mir, als sie mir lachend ihre Ohrfeigen verabreichte. Dabei hat sie so geprustet vor lachen und vergnügen das ihr das Kaugummi aus dem Mund gefallen ist. Und da ich ja genau unter Tanja liege ist mir ihr Kaugummi ins Gesicht gefallen und klebte mit etwas von Tanjas Spucke an meiner Wange.
Tanja fand das komisch und fing noch lauter an zu lachen aber ich fand es so furchtbar ekelig das ich meine Hände unterm Rücken vorzog um mir Tanjas Kaugummi aus dem Gesicht zu wischen.
Tanja packte aber meine Arme und verhinderte, dass ich ihr Kaugummi und ihre Spucke aus dem Gesicht wischen konnte. Tanja merkte wie sehr ich mich ekelte ihre Spucke im Gesicht zu haben und sie drohteLeg sofort deine Arme wieder unter den Rücken oder ich spucke dir richtig ins Gesicht!“ Und Tanja hat das echt gemacht! Sie hat mir sogar ein paar Mal lachend voll ins Gesicht gespuckt. Bis ich freiwillig meine Arme wieder unter meinem Rücken verschränkte weil mir das einfach viel zu eklig war mich noch länger von Tanja anspucken zu lassen.

Seit dem droht Tanja nun immer wieder dass sie mir jeder Zeit ins Gesicht spucken kann wenn ich nicht mache was sie will. Und Tanja zieht dabei bedrohlich hörbar ihre Rotze hoch und grinst mich hämisch an. Ja Tanja ist eine echte Rotzgöre! Auch wenn ich das bei der Erziehung meiner Mutter niemals sagen darf wenn ich keine Tracht Prügel bekommen will.

Tanja ist sogar eine so freche Rotzgöre, dass sie mich inzwischen wirklich zu ihrem kleinen Watschenmann richtig abgerichtet hat! So wie Du, Alina, mich mit Jenny wohl zu eurem Reitpony, eurem Sitzkissen und zu eurem Füßeküsser abrichten wollt? Dabei finde ich es fast so eklig, eure schmutzigen Füße ins Gesicht gedrückt zu bekommen und sauber lecken und küssen zu müssen, als wenn ich von Tanja angespuckt werde. Besonders wenn ich meistens mit der Zunge den Zehendreck der sich am Tag gebildet hat zwischen euren Zehen heraus lecken soll und ihr dabei meine Zunge zwischen eure Zehen einklemmt, das klingt gemein.

Wenn Du mit Jenny auf mir sitzt, dann merke ich das ganz sicher auch wenn eine ganz weiche Matratze es mich schön bequem macht. Gönne mir doch auch mal etwas Gemütlichkeit, Alina. Vielleicht halte ich es auf der Matratze auch aus wenn ihr langsam auf meinem Bauch und meiner Brust tanzt. Aber es wäre schön wenn ihr gleich runter geht, wenn es mir nicht mehr gefällt.
Genauso wenn ich euch auf mein Gesicht setzten wollt das ich dabei an euren Popos rieche oder auch an euren Spalten schnuppern kann wäre es schön wenn ich gleich wieder runter geht wenn es mich nicht so gefällt. Da ich mir das sogar aussuchen darf wäre ich dafür ihr lasst das am besten, grins.

Aber wenn euch die Bilder gefallen haben, ein Mike hat hier auch einige Bilder gezeigt:
http://www.assoziations-blaster.de/blast/Babysitterin.97.html
http://www.assoziations-blaster.de/blast/Babysitterin.99.html

Auch wenn ich es nicht sagen darf, aber die Mädchen sind da auch ganz schön böse!
Die armen Jungen!

http://www.fightingkids.com/thumbs/1621.htm
http://www.fightingkids.com/thumbs/1439.htm
http://www.fightingkids.com/thumbs/1015.htm
http://www.fightingkids.com/thumbs/1534.htm
http://www.fightingkids.com/thumbs/1429.htm
http://www.fightingkids.com/thumbs/794.htm
http://www.fightingkids.com/thumbs/1606.htm
http://www.fightingkids.com/thumbs/1605.htm
http://www.fightingkids.com/thumbs/1464.htm
http://www.fightingkids.com/thumbs/1424.htm
http://www.fightingkids.com/thumbs/1335.htm
http://www.fightingkids.com/thumbs/1111.htm
http://www.fightingkids.com/thumbs/1096.htm
http://www.fightingkids.com/thumbs/996.htm
http://www.fightingkids.com/thumbs/843.htm
http://www.fightingkids.com/thumbs/819.htm
http://www.fightingkids.com/thumbs/734.htm
http://www.fightingkids.com/thumbs/691.htm

Alina schrieb am 2.8. 2010 um 19:43:36 Uhr zu

Babysitter

Bewertung: 10 Punkt(e)

Na das ist richtig,hoppe-hoppe-Reiterin,macht echt Spaß,gleich danach kommen bei mir muskelreiten und wenn der Junge unter mir fertig ist,kommt ein langer Schoolgirlpin.Das kommt gut im Sportunterricht,wenn die ganze Klasse dabei ist.Da fühle ich mich echt gut,der unter mir sicher nicht.Das Pferdchen,für ein Mädchen zu sein ist sicher anstrengend,aber Du bist ein Junge,also streng dich an,den für das Mädchen,das auf dir reitet ist es auch anstrengend,das Gleichgewicht auf dir zu halten.Also hab mit deiner Reiterin ein wenig Mitleid.Was hat der Junge angestellt,das acht Mädchen auf ihm gesessen haben?Meine Freundinen und ich,haben das mit unserer Klassenpetze auch gemacht.Wir saßen so dicht auf ihm,das absolut nichts von ihm zu sehen war.Ich habe auf seinem Gesicht gesessen,war geil.Als die Lehrerin uns gefragt hat wo er ist,haben wir gesagt,keine Ahnung.Das war geil,sie glaubte uns und ging.Wir saßen so lange auf ihm,bis jede von uns mal auf seinem Gesicht gesessen und aus Rache in die Nase gefurzt hat.Normal furzen Mädchen nicht,aber in Ausnahmefällen schon.Der Junge unter uns hat sich auch nicht bewegt,wohl weniger als das es ihm gefallen hat,eher aus dem Grund,das wir zu schwer waren,was uns in dem Moment total egal war.Nun zu deiner Frage,ein Pferd zu reiten bin ich gewöhnt,aber auf einem kleineren und jüngeren Jungen zu sitzen,auf dem ich dann viel größer,schwerer,stärker und überlegener bin,wie Du sagst,reitzt mich noch mehr,ich denke das gefällt mir noch besser.Warum fragst Du?

Alina schrieb am 9.8. 2010 um 11:05:33 Uhr zu

Babysitter

Bewertung: 5 Punkt(e)

Kevin,warum sollte deine Reiterin von dir absteigen?Da sehe ich keinen Grund,reiten ist nun mal eine Sportart und kostet auch der Reiterin kraft.Ich wollte dir nur mal sagen,das nicht nur Du es unter deiner Reiterin nicht leicht hast,grins,sondern die Reiterin auf dir auch nicht.Sieh mal,die Reiterin muß auf dir das Gleichgewicht halten und dich antreiben.Und wenn deine Reiterin auf dir sicher im Sattel sitzt,hast Du es unter ihr auch leichter,grins.Denn wenn eine Reiterin unsicher auf dir sitzt und sich krampfhaft versucht auf dir zu halten,ist es für dich wesentlich unangenehmer,glaub mir.Ich sag ja,Jungs mögen es,wenn Mädchen auf ihnen sitzen,denn sonst hätte Olaf sich ja gewehrt,oder wenigstens versucht und die Mädchen dann verpetzt.Und Olaf muß es mögen,den acht Mädchen sind bestimmt nicht leicht,lach.Und das die Lehrerinnen nichts gesagt haben,kenne ich.Das ist bei uns genau so.Und Du hast Recht,ich finde es geil die Macht über jemandzu haben,auf einem Jungen drauf zu sitzen,ihn unter mir zu spühren und er nicht weg kann.Deshalb mach ich Babysitting.Auf Mädchen sitze ich nur,wenn sie nicht höhren,ist ja auch eine Art zureiten,damit sie höhren.Und wenn sie lieb sind dürfen die Mädchen auf mir sitzen und ich spiele das Pony und sie reiten auf mir.Manche lasse ich auch auf meinem Gesicht sitzen,ich rieche gern ihren Duft,ich mag Mädchen einfach.Und sie danken es mir und höhren auf das was ich sage,denn sie wissen das sie wieder auf mich drauf dürfen,grins.

Kevin-allein-mit-seiner-Babysitterin schrieb am 8.8. 2010 um 15:20:58 Uhr zu

Babysitter

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hallo Alina,

ich soll Mitleid mit meiner Reiterin haben weil es für sie auch ein wenig anstrengend ist auf mir zu reiten? Also die Ärmste, am besten steigt sie dann besser von mir runter, oder was meinst Du? *grins*

Was Olaf gemacht hat, dass sich die acht Mädchen auf ihn gesetzt haben weiß ich nicht. Als ich sie nur wie sie schon auf ihm saßen und sich standen viele drum herum um sich das anzusehen. Ich glaube sogar dass er gar nichts gemacht hat, sondern dass es die Mädchen waren, die sich einen Spaß mit ihm gemacht haben. Die waren nämlich nicht wütend und haben auch nicht mit ihm geschimpft sondern sich auf ihm sitzen einfach nur kaputt gelacht.

Ich habe Freddy gefragt wieso sie auf ihm sitzen und der meinte nur warum nicht wenn es ihnen Spaß macht. Bei uns war das einfach so. Die Schule war vorher eine reine Mädchenschule und wir Jungen waren dort die ersten und den Mädchen gegenüber in der Minderheit. Die Mädchen gaben darum klar den Ton an. Auch die Lehrerinnen waren nicht begeistert, dass sie Neudings auch Jungen an ihrer Schule Unterrichten sollten. Und beiden Lehrerinnen die die Pausenaufsicht hatten schauten selber lächelnd zu und ließen die Mädchen einfach weiter auf Olaf sitzen.

Auf Olafs Gesicht haben sie sich nicht gesetzt und man konnte auch sehen, dass die Mädchen nicht auf dem Boden saßen, sondern dass noch einer unter ihnen lag. Das haben auch die Lehrerinnen genau gesehen.
Ich glaub nicht dass Olaf sie verpetzt hat, oder sonst was getan hat. Dass ihr euch alle auf sein Gesicht gesetzt habt und ihm sogar in die Nase gefurzt habt finde ich fürchterlich! Wieso musstet ihr denn überhaupt ALLE Pupsen? Habt ihr was Schlechtes gegessen bei euch in eurer Schule? Vielleicht beim eurem Kochen in Hauswirtschaft?

Warum ich gefragt habe ob Du lieber auf einem starken Pferd oder einem kleineren schwächeren Jungen sitzt würdest ist weil das ja zeigt ob es mehr um das sich tragen lassen Stärke fühlen geht oder um das Gefühl der Macht. Und du magst dann mehr die Macht über jemanden zu haben.

Machst Du darum auch Babysitting? Machst Du das auch mit Mädchen oder nur mit Jungen?

Kevin-allein-mit-seiner-Babysitterin schrieb am 22.8. 2010 um 00:33:07 Uhr zu

Babysitter

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich weiß nicht Alina ob das so schön wäre wenn Du und Jessy es euch zu zweit auf mir schön gemütlich macht. Ihr beide sitzt zwar weich und warm und könnt zusammen kuscheln und schmusen, aber ich liege unter dem Druck von eurem Gewicht hart auf dem Boden wenn ihr zu zweit auf mir sitzt. Und ich habe auch noch von euch beiden eure schmutzigen Füße in meinem Gesicht. Ob es wirklich schön ist, vier schmutzige Füße gleichzeitig ins Gesicht gedrückt zu kriegen, sie abzuküssen, sauber zu lecken und im Mund zu lutschen? Mit vier Füßen zu gleich drückt ihr mir noch aus versehen meine Nase platt oder ich kriege eure Zehen ins Auge gedrückt oder so was, wenn ihr da versonnen auf mir zusammen kuschelt.

Du findest es cool was Kerstin mit mir gemacht hat? So was macht Kerstin ja inzwischen ständig mit mir wenn sie ihre Judo-Techniken an mit ausprobiert oder zum üben Spaßkämpfe mit mir macht bei denen sie grundsätzlich gewinnt. Ob sie nur ein paar Techniken übt oder Spaßkämpfe mit mir macht, am Ende sitzt Kerstin immer als triumphierende Siegerin auf meiner Brust und hat mich hilflos unter sich in ihrem Schoolgirlpin gefangen.

Nach dem Kerstin durch den Versuch von Olaf und Uwe mich aus so einem Schoolgirlpin unter ihr frei zu kriegen, auf einmal sogar mit ihrem Hintern auf meinem Gesicht saß macht Kerstin sich einen Spaß daraus mich damit ständig auf zu ziehen. Sie fragt ob es gut gerochen hat unter ihren Popo oder ob ich gar keine Luft mehr bekommen konnte. Und Kerstin lacht dann spöttisch.

Bei ihrer letzten Judoübung mit mir hat sie einen Haltegriff geübt bei dem sie anders herum über mir lag. Ich weiß nicht wie dieser Griff heißt und wie ich das genau beschreiben soll am besten schau dir das mal auf diesen Bildern hier an:
http://www.bekkoame.ne.jp/i/gd5564/judo_013.html

Kerstin hat es dann auch extra so gemacht wie auf dem letzten Bild, und ihren Po fest in mein Gesicht gedrückt. Sie hat ihre Beine unter meinem Kopf ähnlich einem Schneidersitz gekreuzt und dann so mein Gesicht mit ihren Beinen voll fest gegen ihren Hintern gepresst. Kerstin hat sich bei diesem Haltegriff köstlich über mir amüsiert und lachend gefragt ob ich gerne an ihrem Po rieche. Da musste ich natürlich ja sagen, weil solche Fragen von Kerstin sind immer ein kleines Frage und Antwortspiel bei dem ich so antworten muss das der Kerstin meine Antwort gefällt.

Und nach dem ich ihr gesagt habe das ich gerne an ihrem Hintern rieche meinte Kerstin lachend das sie mir dann einen Gefallen tun will damit ich noch besser an ihrem Po schnuppern kann. Und da hat Kerstin sich aufgerichtet und sich hingesetzt wie auf diesem Bild:
http://www.bekkoame.ne.jp/i/gd5564/judo_014.html

Ihre Freundinnen, Tanja und Alina und auch die Gabi aus ihrer Klasse standen laut lachend dabei wie die Kerstin jetzt schon wieder auf meinem Gesicht drauf saß und sich extra so hinsetzte das meine Nase komplett in ihrer Pospalte drin steckte und ich dort an ihrem Po schnüffeln musste solange wie die Kerstin feixend und lachend so auf meinem Gesicht drauf sitzen blieb. Das kam mir unendlich lange vor und Kerstin ihre Pobacken drückten dabei so doll auf meine Augen das ich davon richtig Sterne blitzen gesehen hab...

War echt nicht angenehm für mich, aber die Mädchen haben alle die ganze Zeit über lauthals gelacht so lange wie die Kerstin unbekümmert auf meinem Gesicht drauf saß, mit meiner Nase ganz in ihrem Po drin steckend.

Kevin-allein-mit-seiner-Babysitterin schrieb am 15.8. 2010 um 14:49:22 Uhr zu

Babysitter

Bewertung: 3 Punkt(e)

Alina, ihr habt ja ganz schön Spaß zusammen Du und Jessy so wohl oben wie unten. Es ist schön zu lesen wie ihr euch auf einander verlasst und welches gegenseitige Vertrauen ihr habt. So könnte es mir auch gefallen unten zu liegen. Aber die Mädchen an unserer Schule und meine Babysittenrinnen sind irgendwie gemeiner zu mir.

So so, die Jessy setzt sich nicht nur auf Dich sondern auch auf Jungen drauf. Jetzt hältst Du sie nicht mehr zurück, jetzt passt Du als ältere und stärker wohl auf das die Jungen sich das von der Jessy schön gefallen lassen, oder wie?

Ich fände es ganz gut wenn als Ausgleich auch mal ein Junge sich auf euch setzt. Vielleicht der Junge der euch mal verpetzt hat und wo ihr euch mit vielen Mädchen auf sein Gesicht gesetzt und ihn angepupst habt.

Wäre doch toll wenn er euch beobachtet hätte was ihr da so macht und es Jessys Mutter petzt damit sie euren Kontakt verbietet. Dafür das er vielleicht nicht macht darf er sich jetzt auf eure Gesichter setzten bis er mal pupsen muss und als Revanche euch in die Nasen pupst. *lach*

Das wäre mal gerecht und nicht immer nur die Mädchen oben und als Siegerin über den Jungen.

Kevin allein unter den Supermädchen schrieb am 21.11. 2011 um 21:30:15 Uhr zu

Babysitter

Bewertung: 4 Punkt(e)

Babysitter

Dann sag mir einfach,was sie mit dir macht,sonst muß ich dir weh tun.Willst Du das?Wenn ich auf dir sitze,hast Du keine Chanse.Wenn Du mir nicht sagst,was Tanja mit dir macht,ziehe ich dir eine Plastiktüte über deinen Kopf und sehe zu wie Du um Luft ringst.Das mach ich so lang,bis Du mir alles erzählst.

@>~~>~~‘~~,~~ ~~´~~,~~<~~<@

Karina, eine Plastiktüte über den Kopf zu ziehen ist gefährlich sagt meine Mutter und hat mir das verboten! Das darfst Du gar nicht machen! Karina, also gut bevor Du so was Böses und Verbotenes machst, sag ich doch lieber was Tanja gemacht hat. Und da wärst Du so wie so nie drauf gekommen. ÄtschiBätsch :P

Die Idee hatte Tanja bestimmt schon als sie ihr Supergirl Comic anschaute und dabei auf meinem Gesicht saß um mir ihre stinkenden Dreckssocken mit ihrem Gewicht ganz fest auf Mund und Nase zu pressen. So konnte ich nur noch durch Tanjas Stinkesocken hindurch angestrengt nach Luft saugend und hatte dabei den beißenden Fußgeruch von Tanjas viel zu lange getragenen stinkenden Lieblingssocken ständig in der Nase.

Das fand ich ja schon sehr eklig, während Tanja das voll lustig fand, sie hat die ganze Zeit hämisch über mir gekichert, aber was Tanja sich ausgedacht hatte war noch viel ekliger!

Als Tanja mit ihrem Supergirl Comic durch war, ging sie von meinem Gesicht runter und nahm auch ihre stinkenden Socken von meiner Nase. Ich war echt erlöst und atmete froh frische Luft ein. Ich wusste ja noch nicht was Tanja sich in ihrem süßen Köpfchen für eine Gemeinheit ausgedacht hatte! Nur an Tanjas teuflischem Grinsen konnte ich mir denken, dass sie etwas richtig gemeines mit mir vorhatte. Tanja grinst dann immer so.

Tanja sah sich ihre Socken mit ihrem spitzbübischen teuflischen Grinsen an und meinte: »Ja, die müssen echt gewaschen werden! Wenn Mutti die so schmutzig sieht, meckert die bestimmt mit mirTanja machte eine Pause als müsste sie überlegen, dann sagte sie begeistert: »Ich habe eine tolle Idee! Nach einer kleinen Vorwäsche sehen meine schönen Socken bestimmt wieder so sauber aus, dass meine Mutti nicht mit mir meckert.«

Nach dem Tanja das gesagte hatte, fing sie köstlich an zu lachen, stand von meiner Braust auf und stellte sich breitbeinig über mich. »Du bleibst hier still liegen! Dich brauche ich dafür! Ich hol nur kurz wassagte Tanja und flitze los. Tanja schloss mich noch in ihrem Zimmer ein damit ich nicht weg konnte, kam aber blitzschnell wieder. Sie hatte eine Tasse mit einem Löffel geholt, was noch in der Tasse war konnte ich nicht sehen.

Sie schloss erst ihr Zimmer wieder ab und stellte sich dann wieder breitbeinig über mich. Leg deine Arme unter den Rücken befahl Tanja und kaum hatte ich gehorcht ließ sie sich auf meine Braust plumpsen und setzte sich rittlings zurecht. Nun nahm sie eine von ihren rosa Supergirl Dreckssocken hielt die oben auseinander und streute mit Löffel aus der Tasse zwei große Löffel weißes Pulver in ihre Stinkesocke rein.

Dann sagte Tanja zu mir: »So, ich habe jetzt für die Vorwäsche zwei Löffel Waschpulver in meine Socke gestreut. Ich hoffe das reicht damit sie wieder sauber wird. Los, jetzt mach deinen Mund auf! Aber ganz ganz weitnun schwante mir weswegen Tanja so böse grinste und ich mochte meinen Mund gar nicht gerne dafür auf machen. Tanja dauerte es zu lange und zack haute sie mir eine Runter und befahl streng: »Los jetzt! Mund auf! Aber ganz weit! Oder ich gebe dir so lange Ohrfeigen bis du machst was ich sage

Ich kannte Tanja und wusste das sie mich am Ende doch zwingen würde. Also machte ich mit Abscheu meinen Mund lieber gleich soweit auf wie ich konnte. Tanja lachte kurz: »Na also! Warum nicht gleich?! Du magst meine Ohrfeigen zu gerne, oder? Ich glaube zur Sicherheit streue ich dir erst noch zwei Löffel Waschpulver in den Mundsagte Tanja und schon schmeckte ich einen Löffel bitteres Waschpulver auf meiner Zunge und dann noch einen und dann stopfte mir Tanja eine von ihren schmutzigen Supergirl-Socken in den Mund. Sie drückte mit dem Löffel nach bis sie ihre Dreckssocke ganz in meinen Mund gestopft hatte. Dar Geschmack in meinem Mund war grässlich und mein Mund war prall gefüllt ich hatte richtig dicke Backen. Das fand Tanja richtig lustig und sagte ich sehe aus wie ein Hamster, so dicke Backen hätte ich. Und Tanja pikste schadenfroh mit ihren Fingern in meine dicken Backen als wollte sie prüfen ob die platzen können. »Beide Socken passen da auf keinen Fall reinstellte Tanja fest. »Dann musst du eben einen Socken nach dem anderen sauber kauen! Ich kann mir ja ganz einfach zwei neue Folgen von «Die Zauberer vom Waverly Place» so lange ansehensagte Tanja lachend.

Nach Supergirl mag Tanja »Die Zauberer vom Waverly Place« total gerne. Besonders die Alex findet Tanja klasse, wie die immer ihren Bruder ärgert und mit allem was sie macht immer durchkommt. Kein Wunder weil Tanja selber genauso ist und auch gerne mich ärgert und damit auch immer durch kommt. Tanja könnte die kleine Schwester von der Alex sein.

Tanja meinte weil nicht beide Socken in meinen Mund passen könnte ich an der zweiten Socke noch mal kräftig schnüffeln. Sie drückte mir ihre stinkende Socke wieder auf die Nase und setzte sich wieder oben drauf. Dann machte sie mit der Fernbedienung ihren Fernseher und DVD-Player an und schaut sich vergnügt lachend eine Folge von »Die Zauberer vom Waverly Place« an. Ich musste die ganze Zeit ihre schmutzige Socke mit dem Waschpulver in meinem Mund kauen. Und Tanja fand das es sich auch noch lustig und angenehm an ihrem Po anfühlt, wie ich jetzt unter ihrem Hintern ihre Socke sauber kaue. Und wenn mir der Kiefer vom Kauen weh tat und ich langsamer kaute dann merkte Tanja das auch sofort. Sie saß ja dabei auf meinem Gesicht drauf. Dann zog sie mir die Ohren lang, gab mir Kopfnüsse und befahl das ich schön fleißig und kräftig weiter kauen soll.

Nach dem endlich die Folge endlich zu Ende war, die Zeit kam mir endlos lange vor mit dem Gesicht unter Tanjas Hintern und ihrer schmutzigen Socke im Mund, pulte Tanja ihre Socke mit dem Löffel wieder aus meinem Mund. Dann stellte Tanja begeistert fest das fast nicht schwarzes mehr zu sehen war und das ihre rosa Lieblingssocke wieder richtig hell aus sah. »Hey sieh nur was für eine spitzen Idee ich hatte!« jubelte Tanja und wedelte mit ihrer deutlich sauberer gewordenen Socke vor meinen Augen herum. »Du hast den meisten Dreck schön ausgekaut, ich hoffe es hat dir auch gut geschmeckt?!« sagte Tanja spöttisch und lachte mich aus. Die hat gut lachen während sie sich amüsiert hat musste ich ständig mit einem Würgereiz kämpfen bei dem widerlichen Geschmack im Mund und Luft habe ich auch kaum bekommen dann noch ihr ständiges zerren an meinen Ohren und ihre Kopfnüsse und ihr spöttisches Lachen.

Aber nun musste ich meinen Mund wieder ganz weit auf machen, Tanja streute mir wieder Waschpulver in den Mund und diesmal beugte sie sich erst noch vor, hab grad kein sauberes Taschentuch sagte sie kichernd, zog tief Rotze hoch und rotzte mir ein paar mal kräftig in den Mund, voll fette lecker Gillis sagte sie, bevor sie mir dann den Mund mit ihrer zweiten Socke voll stopfte. Dann setzte Tanja sich wieder zufrieden auf mein Gesicht und startete eine weitere Folge von »Die Zauberer vom Waverly Place« sie wackelte vergnügt mit ihrem Hintern auf meinem Gesicht sitzend herum zupfte an meinen Ohren und wenn sie lachte wusste ich nie ob sie über etwas im Fernseher lachte oder über mich. Wahrscheinlich lachte sie über beides...

Na Karina? Darauf wärst nie gekommen, oder?

Leonie schrieb am 3.2. 2022 um 14:30:06 Uhr zu

Babysitter

Bewertung: 3 Punkt(e)

Alina schrieb am 12.1. 2011 um 12:13:15 Uhr über
Babysitter
Hi Micky,Du hast Recht,es kommt vom reiten.Reiten ist ja recht aufwändig.Wenn mir danach ist ist nicht immer ein Pferd zur Verfügung.Na ja es gibt ja noch Jungs.Und mit dem Gesichtssitzen das war Zufall,ich habe gerade auf einem draufgesessen und habe mit meiner Freundin telefoniert.Der Typ auf dem ich saß hat immer zu gequasselt.Also habe ich meine möse auf seinen Mund gepresst und mich voll draufgesetzt.Hat zwei Vorteile,er war ruhig und da er durch die Nase atmen mußte,war es an meiner Möse schön warm.Und wenn ich genug habe stehe ich einfach auf und lasse den Typ liegen,ganz einfach.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Genauso habe ich es auch immer gehalten.
Mit Leggins hat es am meisten Spass gemacht aber auch mit Jeans konnte es sehr schön sein.
Und die Jungs halten zwangsläufig ihr Plappermaul.

Einige zufällige Stichwörter

Synchronisation
Erstellt am 23.6. 2001 um 12:57:40 Uhr von Patti, enthält 20 Texte

Frauen-und-Mädchen-Verehrung
Erstellt am 5.2. 2015 um 18:42:13 Uhr von Miriam, enthält 31 Texte

Wirklichkeitsmembran
Erstellt am 13.12. 2003 um 02:49:11 Uhr von Wenkmann, enthält 9 Texte

grünspecht
Erstellt am 6.3. 2015 um 16:49:14 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

Heimatland
Erstellt am 4.9. 2015 um 18:34:57 Uhr von JustAStudent1, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1055 Sek.