Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 160, davon 154 (96,25%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 83 positiv bewertete (51,88%)
Durchschnittliche Textlänge 270 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,800 Punkte, 51 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.12. 2000 um 04:05:43 Uhr schrieb
Dortessa über Badeanzug
Der neuste Text am 13.3. 2024 um 15:01:19 Uhr schrieb
Christine über Badeanzug
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 51)

am 23.8. 2020 um 17:47:05 Uhr schrieb
Strammer Max über Badeanzug

am 3.1. 2004 um 15:38:28 Uhr schrieb
grünteetrinkerin über Badeanzug

am 29.2. 2016 um 18:32:24 Uhr schrieb
junge über Badeanzug

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Badeanzug«

Inge schrieb am 22.2. 2006 um 14:49:21 Uhr zu

Badeanzug

Bewertung: 13 Punkt(e)

Habt Ihr schon mal einen Jungen im Badeanzug gesehen?
Ich schon.
Ich kam gerade hinzu, als mein Bruder einen Schwimmanzug, den ich jüngst aussortiert hatte, aus einem bereitgestellten Altkleidersack fischte und betrachtete.
Es war ihm sichtlich unangenehm, als ich ihn fragte, was er denn damit wollte und er meinte nur, dass dieser Anzug doch noch viel zu gut zum wegwerfen wäre.
Spasseshalber schlug ich vor, wenn ihm dieser Anzug gefiele, so solle er ihn doch einfach mal anprobieren und wenn er passe, so solle er ihn behalten.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass es ein relativ neutraler Sportbadeanzug mit hochgeschlossenem Rücken in Ringerform war.
Nach kurzem Zögern ging er darauf ein und zog ihn an.
Nun gut, man muss sich erst einmal an den Gedanken gewöhnen, dass ein Junge einen Badeanzug anzieht, aber dann fand ich, dass ihm dieser Schwimmanzug richtig gut stand.
Mit seiner schlanken Figur, die durch das sportlich dezente Muster noch unterstrichen wurde, sah er im Badeanzug fast noch besser aus als in einer Badehose.
Fand zumindest ich!
Und ich finde es schade, dass ich sonst nie wieder einen Jungen im Badeanzug gesehen habe.
Allerdings gehört wahrscheinlich doch viel Selbstvertrauen dazu, als Junge im Badeanzug schwimmen zu gehen.
Aber gut aussehen tut´s !
Der Erfolg bei der Damenwelt wäre ihm sicher.

rs schrieb am 27.5. 2002 um 21:11:19 Uhr zu

Badeanzug

Bewertung: 10 Punkt(e)

besonders schoen am badeanzug ist, dass seine traegerin nach dem aus-dem-wasser-steigen so viel daran herumzupfen muss, weil er so am koerper klebt. es gibt kaum einen erotischeren handgriff als diesen energischen beidseitigen zug am beinausschnitt - ausser vielleicht das zurechtziehen ueber den bruesten.

Samba schrieb am 20.6. 2003 um 15:31:50 Uhr zu

Badeanzug

Bewertung: 14 Punkt(e)

Als Jugendlicher habe ich mal nachts beim Schwimmen den Badeanzug einer Freunding angezogen. Zuerst heruntergerollt, wie eine Badehose eben.
Irgendwann dachte ich - warum eigentlich nicht - und habe ihn als normalen Badeanzug getragen. Keiner hat irgendwie komisch geschaut. Es war so, als wäre das die normalste Sache der Welt.
Warum kann es das dann nicht auch sein? Warum soll es schlimm sein, wenn Männer Kleidung tragen, die eigentlich nicht für sie gemacht wurde?

Tanja schrieb am 27.2. 2019 um 22:28:39 Uhr zu

Badeanzug

Bewertung: 11 Punkt(e)

So ein Badeanzug ist eine feine Sache. Ich liege am Strand und muß pinkeln-
na und? Da wird eben der Badeanzug zwischen den Beinen mal so richtig nass!

Olli schrieb am 20.6. 2003 um 16:31:10 Uhr zu

Badeanzug

Bewertung: 9 Punkt(e)

Wenn man ins Schwimmbad geht - vorzugsweise Freibad, im Winter dann eben im Hallenbad - kann man wirklich schöne Badeanzüge sehen, die wirklich schöne Frauen verhüllen. Da gerate ich immer ins Träumen.

Alexus schrieb am 19.6. 2003 um 16:39:22 Uhr zu

Badeanzug

Bewertung: 13 Punkt(e)

Ich soll hier schreiben, was passiert ist als mir »Badeanzug« schon mal begegnet ist. Na gut, geht schnell: Habe in meiner Hose eine Latte gekriegt, weildie Frau einen hellen Badeanzug trug, der nass war und man vieles sehen konnte, was man sonst nicht sieht.

Jack schrieb am 27.3. 2001 um 20:38:43 Uhr zu

Badeanzug

Bewertung: 12 Punkt(e)

Ich finde es super wenn Jungen und Männer Badeanzüge tragen weiter so, hoffentlich wird es mal ganz normal wie früher das Männer Badeanzüge tragen.

Tamara schrieb am 15.6. 2003 um 18:03:35 Uhr zu

Badeanzug

Bewertung: 7 Punkt(e)

Habe hier irgendwo gelesen,daß es noch andere gibt, die im Gymnastikanzug in Wasser gehen. Sozusagen als Ersatz für den Badeanzug. Mache ich auch, allerdings findet es mein Freund ziemlich störend, weil es malen sich darunter meine Brüste sehr stakr ab, wenn ich aus dem Wasser komme. Er will halt nicht, daß andere Männer kucken. Deswegen rolle ich den Anzug auch runter, wenn ich mich hinlege...

Monika schrieb am 11.6. 2002 um 23:31:42 Uhr zu

Badeanzug

Bewertung: 14 Punkt(e)

Ich ziehe zum Schwimmen immer Gymnastikanzüge an, die sind genausogut und ich kann sie auch zur Aerobic brauchen.

Andreas schrieb am 17.5. 2005 um 21:18:18 Uhr zu

Badeanzug

Bewertung: 8 Punkt(e)

Beim Schwimmen im Badeanzug mit langen Armen und Beinen spürt man einen leichten Druck auf dem ganzen Körper. Mir hilft das, den Körper und das vorbeiströmende Wasser zu spüren und so meinen Schwimmstyle zu verbessern. Einen langen Gymnastikanzug (Voltigieranzug) habe ich auch mal probiert. Das funktioniert aber nicht so gut, weil diese Anzüge oft naß nicht so formstabil sind.

Einige zufällige Stichwörter

Küßchen
Erstellt am 26.10. 2002 um 00:17:35 Uhr von Willy Wonka, enthält 13 Texte

Ladenhüter
Erstellt am 5.4. 2005 um 15:21:21 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

ImBlasterVerlinkteBlumenDieMirTotalEgalSind
Erstellt am 15.12. 2003 um 09:49:29 Uhr von toschibar, enthält 12 Texte

Bombenregen
Erstellt am 11.2. 2003 um 03:41:58 Uhr von solarschule, enthält 4 Texte

Gehirnaktivität
Erstellt am 1.2. 2011 um 03:36:38 Uhr von Sic, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0808 Sek.