Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 70, davon 70 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 35 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 166 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,557 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.1. 1999 um 09:43:23 Uhr schrieb
Siefern über Bademantel
Der neuste Text am 14.11. 2023 um 19:57:25 Uhr schrieb
Kuh Stark über Bademantel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 15.4. 2005 um 15:35:36 Uhr schrieb
Stefan über Bademantel

am 11.1. 2009 um 15:51:53 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Bademantel

am 17.5. 2012 um 15:30:22 Uhr schrieb
Heide über Bademantel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bademantel«

Großwesir schrieb am 3.12. 1999 um 17:14:38 Uhr zu

Bademantel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn man vor dem Assoziations-Blaster sitzt und plötzlich ein neues Stichwort eingeben muß, kann man ja ganz schön auf dem Schlauch stehen. Genau so ging es einem Freund, als er sich seinen ICQ-Nickname aussuchen mußte und der heißt jetzt Bademantel.

Susi schrieb am 5.3. 2007 um 16:20:50 Uhr zu

Bademantel

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich habe einen speziellen Bademantel bei dem die Ärmel fest mit den Taschen vernäht sind. Wenn man darin steckt ist das wie eine Zwangsjacke, man kommt nicht mehr alleine raus.
Wir nutzten nutzen diesen Bademantel oft für unsichtbare Fesselspielchen im Schwimmbad oder am Strand.

Bettina Beispiel schrieb am 17.3. 2000 um 13:11:07 Uhr zu

Bademantel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bademäntel, diese Geißel der Menschheit, haben sie doch so gar keine praktische Funktion. Im Gegenteil, halten sie weder warm, noch sind geeignet, Blößen zu verdecken (bei Bedarf) noch eben jene reizvoll zu betonen (bei Bedarf). Ständig löst sich der über den Bauch geschlungene Textilstreifen und zwingt zur Neuarretierung. Meine Mutter schenkte mir zu Weihnachten ein malachitgrünes Exemplar dieses Verbrechens der Textilindustrie. Seitdem habe ich Gewissensbisse und trage ihn ab und nach dem Baden, nur, um ihn danach um so mehr zu hassen. Innerhalb von Minuten ist er mir so über, dass ich mich entweder vollständig bekleide oder jedoch ins Bett gehe. Aber was soll man anderes mit diesem Utensil der Umbequemlichkeit beginnen. Gewiss, er ist ungeheuer saugfähig. Vielleicht wird er mir in dieser Eigenschaft eines Tages nützlich werden.

John Raoul Dombart schrieb am 23.2. 1999 um 20:50:10 Uhr zu

Bademantel

Bewertung: 7 Punkt(e)

Wer Abends im Uni-Wohnheim E in einem schwarzgelben Frottee-Damen-Bademantel Größe 36 und Meindl-Berg-Stiefeln Größe 46 über den Gang aufs Klo latscht und dabei eine Gruppe jugendlicher Moslems freundlich grüßt, kassiert einige sehr erstaunte Blicke. Das ist wissenschaftlich bewiesen.

Snoopy schrieb am 19.1. 1999 um 21:11:38 Uhr zu

Bademantel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Einen Bademantel habe ich nie besessen. Wie ich bereits in vielen, leider unveröffentlichten Werken erwähnt habe, bin ich in einer finsteren, stürmischen Nacht in einer einsamen Blockhütte geboren worden. Meine Eltern waren sehr arm, und ich hatte zahlreiche Geschwister. Ausserdem sehen Hunde mit Bademantel irgendwie seltsam aus... Gibt's doch in der Grösse gar nicht, oder?

Suse schrieb am 20.11. 2000 um 00:03:30 Uhr zu

Bademantel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sonntags im Winter, meine Tochter ist bei ihrer Oma, Mittags im Bademantel mit Kaffee und Zigarretten Frühstücken. Dabei die aufgenommene Enterprise Folge angucken...

Das ist nicht ästetisch, das macht einen auch nicht zu einem besseren Menschen, aber es hat den Hauch von Freiheit.

Einige zufällige Stichwörter

wischen
Erstellt am 8.1. 2005 um 14:24:46 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Befolgungswahn
Erstellt am 14.4. 2003 um 20:49:42 Uhr von Tschiela, enthält 11 Texte

Seifenblase
Erstellt am 8.9. 1999 um 07:48:12 Uhr von Der Entropist, enthält 60 Texte

zopfig
Erstellt am 4.8. 2006 um 11:25:05 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

vernetzungsstelle48
Erstellt am 8.12. 2000 um 15:33:46 Uhr von Vernetzungsguerilla, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0421 Sek.