Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 35 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (54,29%)
Durchschnittliche Textlänge 400 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,143 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.12. 1999 um 23:55:53 Uhr schrieb
Perikles über Badezimmer
Der neuste Text am 17.12. 2022 um 13:12:31 Uhr schrieb
Christine über Badezimmer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 31.1. 2004 um 20:27:54 Uhr schrieb
wenkmann über Badezimmer

am 10.7. 2008 um 07:37:57 Uhr schrieb
DaDa über Badezimmer

am 1.12. 2003 um 10:54:49 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über Badezimmer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Badezimmer«

Ödipus schrieb am 19.6. 2000 um 16:53:10 Uhr zu

Badezimmer

Bewertung: 9 Punkt(e)

Meine Mutter sitzt grell im Neonschaumpool. Mein Vater am Waschbecken, rechts vom Badewannenrand, hat eine zitternde linke Hand, wenn er sich das Resthaar am Tonsurschädel föhnt. Das Klo riecht nach Meeresbrise, der tote Goldfisch ist längst mit der letzten Spülung verstrudelt. In der verbliebenen Luftblase habe ich mich eingenistet.Meine Mutter pustet mir einen Schaumkuß zu. Das tut gut, auch wenn der Schaum auf dem Transportweg zu mir auswölkt.Wahrscheinlich hat mein Vater unbemerkt den Föhnhaltewinkel in meine Richtung hingesteuert. Das macht mich traurig. Im Moment schusseliger Unkonzentriertheit verselbständigt sich mein Pißstrahl. Der Föhn explodiert, mein Vater fällt um, ich steige zu meiner Mutter in die Wanne.
Am nächsten Sonntag sitzen wir zu dritt bei Oma und essen Forelle.

Galaxie schrieb am 6.6. 2000 um 19:49:20 Uhr zu

Badezimmer

Bewertung: 5 Punkt(e)

Bei allen Familien, die ich so kenne, kann man die Badezimmertür abschließen....das sollte auch so sein.
Nur meine Eltern halten es nicht für nötig, eine Abschließmöglichkeit zu schaffen...
Ich fand das grausam, man konnte nicht in Ruhe sein Geschäft verrichten, ohne dass plötzlich ein Elternteil in der Tür stand und etwas suchen wollte, oder um mich wegen irgendetwas auszuschimpfen...
Es war belastend und ich habe mich öfters darüber beschwert... habe ich nicht auch ein Recht auf eine Intimsphäre? Die Antwort lautete dann immmer: So ein Quatsch, in einer Familie gibt es soetwas nicht.
Wenigstens war das ehrlich...denn bei meiner Familie ist das Fehlen jeglicher Intimsphäre traurige Wahrheit.

Pandora schrieb am 25.11. 2002 um 22:59:09 Uhr zu

Badezimmer

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich war noch klein, vielleicht zwei Jahre alt, kann mich demnach nicht persönlich an diese Geschichte erinnern. Aber erzählt wurde sie mir...

Kennt ihr zufällig Penatencreme? Sicher kennt ihr die.. aber ich meine diese feste, unglaublich bis sogar unmöglich zu entfernende Creme, die für Babys verwendet wird und dem Wundschutz dient. Diese hatten wir immer in der familienfreundlichen Vorratsdose zu Hause. Als sich meine Mutter eines schönen Tages über die unheimliche Ruhe um das Kinderzimmer meiner Schwester wunderte, beschloss sie mal lieber nachzusehen. Als sie ins Badezimmer kam bot sich ihr ein herrliches Bild: Meine 3 Jahre ältere Schwester stand wie Gott sie schuf auf der Toilette. Naja... nun, nicht ganz so wie Gott sie schuf, denn an dieser Stelle kommt die schon oben erwähnte Creme ins Spiel! Sie hatte wie ein fleißiges Bienchen das ganze Badezimmer, also das Waschbecken, die Badewanne, die Dusche, die Toilette... und nicht zuletzt auch sich mit dieser Creme eingeschmiert. »Was machst Du denn da?«, frage meine Mutter entsetzt. »Ich bin ein Schneemann«, sagte sie und lächelte stolz...

Gabi schrieb am 7.3. 2001 um 16:50:35 Uhr zu

Badezimmer

Bewertung: 4 Punkt(e)

Für mich ist das der einzige Ort, der in Frage kommt, wenn uns/mir nach aussergewöhnlichen Sexpraktiken zumute ist. Wohn-und Schlafzimmer sind zu solchen Zwecken tabu, im Gegensatz zu ekligen Porno-Videos, wo nicht ganz saubere »Orgien« in normalen Wohnzimmern gezeigt werden. Aber die Macher solcher »Kunstwerke« können es sich ja auch leisten, nach jedem Drehtag die Möbel auszutauschen, schliesslich bezahlt ja der Käufer der Videos....!

Liamara schrieb am 6.6. 2000 um 20:35:18 Uhr zu

Badezimmer

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bei uns zuhause wurde die Badezimmertür nie abgeschlossen. Es sei denn, man wollte ein bestimmtes Geschäft verrichten. Als ich ausgezogen bin und unsere erste WG-Mitbewohnerin ebenfalls die Badezimmertuer nicht abschloss, fand ich das total normal. Hier wird eben nur abgeschlossen, wenn man duscht - oder eben dieses andere erledigt. Als der nächste neue Mitbewohner die Tür abschloss, fand ich das zunächst sehr eigenartig. Ich gehe sogar mit anderen ins Badezimmer.

Einige zufällige Stichwörter

leser
Erstellt am 28.11. 2001 um 09:58:52 Uhr von kapitän koppler, enthält 25 Texte

Alpträume
Erstellt am 9.4. 2004 um 14:25:13 Uhr von Missi, enthält 9 Texte

Gebührenveranlagung
Erstellt am 10.1. 2022 um 11:37:08 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

Verdacht
Erstellt am 2.6. 2002 um 01:41:41 Uhr von elfboi, enthält 28 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0318 Sek.