Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 379 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.2. 2001 um 18:55:26 Uhr schrieb
Tomsteiner über Bahnen
Der neuste Text am 13.10. 2010 um 01:45:17 Uhr schrieb
Auto über Bahnen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 13.10. 2010 um 01:45:17 Uhr schrieb
Auto über Bahnen

am 3.9. 2002 um 11:17:31 Uhr schrieb
der bösartige Nachwuchs über Bahnen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bahnen«

quimbo75@hotmail.com schrieb am 18.7. 2001 um 01:10:07 Uhr zu

Bahnen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Pluto wurde 1930 durch einen glücklichen Zufall entdeckt. Berechnungen, die sich später als falsch herausstellten, hatten einen Planeten hinter Neptun vorhergesagt, auf Grundlage der Bewegungen von Uranus und Neptun. Ohne Kenntnis des Fehlers machte Clyde W. Tombaugh am Lowell Observatorium in Arizona eine sehr gründliche Suche am Himmel, die Pluto irgendwie hervorbrachte.

Nach der Entdeckung von Pluto wurde schnell herausgefunden, daß er zu klein war, um die Diskrepanzen in den Umlaufbahnen der anderen Planeten zu verursachen. Die Suche nach Planet X hielt an, aber es wurde nichts gefunden. Es ist unwahrscheinlich, daß er jemals gefunden wird: Die Diskrepanzen verschwinden, wenn man die Masse bei den Berechnungen verwendet, die Voyager 2 bei seiner Begegnung bestimmt hat. Es gibt keinen zehnten Planeten.

Aguecheek schrieb am 28.10. 2001 um 00:45:37 Uhr zu

Bahnen

Bewertung: 2 Punkt(e)

In der UBahn macht es Spaß, dem Gegenüber auf eines seiner Ohrläppchen zu starren. Das kann ungeahnte Folgen haben. Manchmal wird es rot, manchmal verschwindet es und manchmal kommt es plötlich näher und plötzlich sieht man es dann nicht mehr, weil man die Faust des besagten Gegenüber im Gesicht hat, und die ist nun mal undurchsichtig.

Tomsteiner schrieb am 11.2. 2001 um 18:55:26 Uhr zu

Bahnen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Planeten, Sterne, Kometen sie ziehen Ihre Bahnen, und man meint, daß es schon ewig so war und ewig so bleiben wird. Ein Irrglaube, denn das einzig beständige ist die Veränderung. Wir wissen zum Glück nicht, wann sich welche Veränderung einstellt. Die Unsicherheit ist nicht ob, sondern wann und wie sich die Bahnen nicht nur der Himmelskörper ändern.
Ich empfinde den Gedanken an Veränderung positiv.

Krabbe schrieb am 4.4. 2005 um 20:12:59 Uhr zu

Bahnen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die in Wien wissen gar nicht, was für ein irres Glück sie haben. Die haben eine U-Bahn.
Wir hier haben keine, wir haben auch keine Straßenbahn. Aber wir haben Busse. Sie fahren nie, wenn man sie braucht aber sie sind da. Bei uns muss man sich eben selber helfen. Autofahren heißt nichts trinken, nichts trinken heißt dann doch lieber das Rad nehmen.
Die in Wien können von Glück reden. Die habens gar nicht nötig, einen Führerschein zu machen, der ein Vermögen kostet. Die können für das Geld Seiderl trinken und dann die U-Bahn nehmen. Oder den Nachtbus.
Das alles haben wir hier gar nicht. Die in Wien, die haben echt Schwein gehabt.

Einige zufällige Stichwörter

Lebenslust
Erstellt am 27.11. 2000 um 18:28:01 Uhr von Cowgirl, enthält 32 Texte

DieNachtWarSchwarzDerMondSchienHelle
Erstellt am 27.10. 2002 um 01:41:32 Uhr von ppffffffffffff, enthält 9 Texte

Godspeed
Erstellt am 6.2. 2003 um 19:16:58 Uhr von Ugullugu, enthält 9 Texte

Krawattenknoten
Erstellt am 23.10. 2008 um 23:39:59 Uhr von tootsie, enthält 2 Texte

Gewaltenteilung
Erstellt am 28.6. 2006 um 11:00:42 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0218 Sek.