Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 39, davon 38 (97,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (43,59%)
Durchschnittliche Textlänge 249 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,410 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.10. 1999 um 14:08:45 Uhr schrieb
Fridolin über Bahnhoftreppengeländermessingknöpfeputze
Der neuste Text am 4.1. 2010 um 23:20:43 Uhr schrieb
Klonutte über Bahnhoftreppengeländermessingknöpfeputze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 29.1. 2003 um 22:36:12 Uhr schrieb
test über Bahnhoftreppengeländermessingknöpfeputze

am 21.11. 2003 um 08:27:35 Uhr schrieb
biggi über Bahnhoftreppengeländermessingknöpfeputze

am 28.5. 2002 um 23:26:18 Uhr schrieb
Löckchen über Bahnhoftreppengeländermessingknöpfeputze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bahnhoftreppengeländermessingknöpfeputze«

Fridolin schrieb am 28.10. 1999 um 14:08:45 Uhr zu

Bahnhoftreppengeländermessingknöpfeputze

Bewertung: 5 Punkt(e)

So die Berufsbezeichnung der Dame, die am Stuttgarterbahnhof (Hintereingang links) jeweils die Messingnoppen (unter dem antiken Geländer) polieren muss. Ist euch aufgefallen, wie, unter diesen Gesichtspunkten, sehr viel stummes Heldentum in unserer Gesellschaft existiert? Werde mal ein wenig sammeln, um genug Material für ein potentielles neues Stichwort zusammenzukriegen.

evillive schrieb am 5.9. 2000 um 09:22:53 Uhr zu

Bahnhoftreppengeländermessingknöpfeputze

Bewertung: 3 Punkt(e)

Na da denkt doch mal einer nach was man gegen die hohe Arbeitslosigkeit alles tun kann. Auch wenns nicht umbedingt der Traumjob ist, aber hauptsache man hat was zutun und es wird einem nicht langweilig, so das man seine Zeit im Assoziation-Blaster verschwenden muß.

Gilwen schrieb am 27.5. 2001 um 15:22:12 Uhr zu

Bahnhoftreppengeländermessingknöpfeputze

Bewertung: 1 Punkt(e)

ein Bahnhoftreppengeländermessingknöpfeputze wurde einst einem Stolpernden zum Verhängnis und er konnte nicht mehr die wichtige nachricht über sein Flugzeug nicht lesen, deswegen stürzte er dann tragischerweise mal wieder ab, diesmal auf eine Insel im Südpazifik....

Daniel schrieb am 27.5. 2001 um 15:20:30 Uhr zu

Bahnhoftreppengeländermessingknöpfeputze

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine Bahnhoftreppengeländermessingknöpfeputze stolperte einst über einen Scharfehundehalterzuhälter und wechselte den Beruf.

Einige zufällige Stichwörter

braun
Erstellt am 4.5. 2001 um 12:59:38 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 69 Texte

Sambia
Erstellt am 16.1. 2003 um 21:45:12 Uhr von Olivia, enthält 11 Texte

Kundenwunsch
Erstellt am 17.9. 2008 um 20:52:43 Uhr von FlaschBier, enthält 7 Texte

Arschlochgrößenquotient
Erstellt am 9.6. 2017 um 22:26:56 Uhr von Schmidt, enthält 8 Texte

Gewimmer
Erstellt am 23.8. 2001 um 13:40:01 Uhr von pixlfuxa, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0298 Sek.