Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 148 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.5. 2000 um 13:27:05 Uhr schrieb
Mimi Pollak über Banalitätskonverter
Der neuste Text am 11.6. 2020 um 18:19:23 Uhr schrieb
Christine über Banalitätskonverter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 11.5. 2004 um 23:05:53 Uhr schrieb
sandra über Banalitätskonverter

am 11.5. 2004 um 23:03:06 Uhr schrieb
Sandra über Banalitätskonverter

am 22.11. 2006 um 18:18:59 Uhr schrieb
palim palim über Banalitätskonverter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Banalitätskonverter«

ein klein Mädchen schrieb am 18.5. 2000 um 13:49:36 Uhr zu

Banalitätskonverter

Bewertung: 9 Punkt(e)

So ein Banalitätskonverter ist schon was Praktisches: Oben Banalitäten rein (z.B. das hoffnungslose Gerede übers Wetter, ein Pfund geschmacklose Tennissocken, Fingernageldreck und Bedienungsanleitungen, die einen für dumm verkaufen wollen), Banalitätskoverter auf volle Kraft voraus stellen , und - schwups! Schon kommen unten lauter kleine feine Sternchen raus, die den Alltag in was Besonderes verwandeln können.

Aurian schrieb am 18.5. 2000 um 14:06:55 Uhr zu

Banalitätskonverter

Bewertung: 5 Punkt(e)

auf den ersten blick eine erfindung, auf die die mendschheit schon seit menschengedenken wartet, oder ?! auf den zweiten blick: was wäre eine angnehme konversation ohne banalitäten ??!!

Jott. schrieb am 24.10. 2000 um 13:46:46 Uhr zu

Banalitätskonverter

Bewertung: 3 Punkt(e)

Also gestern war's ja wirklich schöner! Heute, so mit dem Regen und alles grau, das mag ich ja nicht so. A propos, die neue Frisur von der Dingens, na, Du weißt schon, die sieht ja irgendwie, also, ich weiß gar nicht, wie ich das jetzt sagen soll, irgendwie so... anders aus, oder? Soll ja angeblichhhhhhrrrrglglglglsssssssssssssss...... verdammt, jetzt hat mich der Banalitätskonverter schon wieder erwischt!

Mimi Pollak schrieb am 18.5. 2000 um 13:27:05 Uhr zu

Banalitätskonverter

Bewertung: 2 Punkt(e)

wär ein oft nicht ganz unbrauchbares Wort, wenn es als Maschine existieren würde.

This is 17 schrieb am 1.5. 2001 um 01:29:41 Uhr zu

Banalitätskonverter

Bewertung: 3 Punkt(e)

das gerät selbst ist eine banalität und würde sich somit selbst konvertieren, dies könnte sich zu einer sehr GEFÄHRLICHEN reihe eintwickeln ... hm

Einige zufällige Stichwörter

Partnerschaftszusammenbruch
Erstellt am 23.7. 2003 um 16:15:00 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Das
Erstellt am 15.1. 1999 um 13:51:16 Uhr von Timokl, enthält 657 Texte

Schweinskopfsülze
Erstellt am 17.5. 2000 um 08:01:30 Uhr von Stefanie, enthält 23 Texte

Rückrad
Erstellt am 16.12. 2011 um 15:38:46 Uhr von Yadgar, enthält 3 Texte

Utrecht
Erstellt am 4.12. 2002 um 19:18:51 Uhr von nederlandse poppennkast, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0271 Sek.