Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 412 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,625 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.5. 2001 um 11:28:15 Uhr schrieb
MisMohr über Bankgötter
Der neuste Text am 26.5. 2014 um 09:43:59 Uhr schrieb
August über Bankgötter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 26.5. 2014 um 09:43:59 Uhr schrieb
August über Bankgötter

am 14.10. 2003 um 13:34:28 Uhr schrieb
QoT über Bankgötter

am 12.9. 2006 um 20:08:50 Uhr schrieb
jiegelaber über Bankgötter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bankgötter«

MisMohr schrieb am 29.5. 2001 um 11:28:15 Uhr zu

Bankgötter

Bewertung: 3 Punkt(e)

sind wir eigentlich auf das pokemon »Bankgötter« angewiesen? Jeder von uns kennt dieses zarte Pokkemon. Meist eine in grau gehaltene Gestallt, mit SPitzenbluse oder mit blüten weißem Hemd einer schlichten Krawatte, welche sich in einem dezenten Farbmuster um den Hals dieses Pokemon schlängelt. Oft schlecht gebunden aber immer bereit sich vom Hals des Pokemons »Bankgot« zu entfernen und sich als Schlinge um den kleinen und zarten Hals des Gegenübers(Kunde)zu schlängeln und idesem in richtigen Augenblick den Hals zu verschnüren und die Luft(Geld) abzudrehen. Gemein sind auch diese listeigen augen des »Bankgottes«. Erst schauen sie dich vertrauensvoll an, heucheln Anteilnahme und verstehen die Soregn und Nöte ihres Gegenübers. Immer mit der List im Auge, sobald sich die Gelegenheit bietet, mit einem vernichtenden Zucken im rechten Augenwinkel, und im mittleren Finger auf der Tastatur( und das ist das einzige, was auf dem Schreibtisch liegt) den Code für no Limmit zu drücken. soso mein lieber Kunde nun wollen wir doch mal sehen wie wir aus dir den Grössen und für uns wirtschaftlichsten Gewinn herausholen können. Alle deine Aktien, werden von uns ersteinmal eingefroren. (Sicherstellung) Kunde stimmt zu nur nicht verkaufen, die Zeiten sind schlecht, aber das konto muss wieder frei werden. Wohlwollend grinsend wird der mirttlere Zeigefinger wieder in richtung tastatur bewegt, die Aktien sind in der Hand des Pokemon und der Kunde hat wieder freies Limmit. Angstschweiss des Kunden wechselt in ein grazieles lächeln, welches nicht besser sein könnte als das des Pokemon. dieser Lächelt zart zurück und lockert die Schlinge der Krawatte. Aufwiedersehen bis zum nächstenmal.. Sollte dann och etwas bei ihenen lieber Kunde zu holen sein.

Justerini schrieb am 4.4. 2005 um 23:37:00 Uhr zu

Bankgötter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich weiß nicht, was das soll. Da sitze ich bloß auf einer Bank Ecke Olivaer Platz/Kurfürstendamm, um von asiatischen Eindrücken nahe des Bahnhofs Zoo und dem Besuch bei Subway, wo ich, eingedenk Roast Beefs »Oh man Subway would punish«, mit einem Clubsandwich die Spätfolgen eines gestern zugezogenen hangovers bekämpfen wollte, zu schreiben, und schon spricht mich so ein Typ mit komischem Hemd und Krawatte an. Er erzählte etwas von der wirtschaftlichen Situation Deutschlands und davon, daß man von »Bossen« dazu gezwungen werde, wie eine Maschine zu funktionieren. Ich hielt ihn für einen Spinner, der seine oberflächliche Kapitalismuskritik loswerden wollte, aber als er mir dann sagte, ich habe »für eine Frau« eine tiefe Stimme, merkte ich, daß er ein Spinner war, der in Fehleinschätzung meines Geschlechts mit mir ins Bett wollte. Es ist auch nicht das erste Mal in letzter Zeit, daß eine derartige Situation aufgetreten ist. Ich glaube, es liegt am Frühling.

Einige zufällige Stichwörter

dassichRumpelstilzchenheiß
Erstellt am 8.10. 2008 um 19:12:39 Uhr von Rumpeldistilz, enthält 4 Texte

Fußdienst
Erstellt am 6.2. 2016 um 01:44:33 Uhr von Silke , enthält 28 Texte

Hauskrankenpflege
Erstellt am 5.10. 1999 um 18:37:28 Uhr von wuzi, enthält 21 Texte

fireball
Erstellt am 22.10. 2003 um 00:54:28 Uhr von Daniel Arnold, enthält 5 Texte

Eierkrebs
Erstellt am 11.1. 2009 um 12:37:37 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0229 Sek.