Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (31,58%)
Durchschnittliche Textlänge 191 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,368 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.8. 2001 um 18:11:59 Uhr schrieb
Schnurrkatze über Barbiepuppe
Der neuste Text am 1.2. 2013 um 10:20:41 Uhr schrieb
Ken über Barbiepuppe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 1.2. 2013 um 08:25:40 Uhr schrieb
Anstaltsleitung Heilbronn über Barbiepuppe

am 15.1. 2007 um 12:03:45 Uhr schrieb
sternchen über Barbiepuppe

am 15.2. 2007 um 13:18:45 Uhr schrieb
kenan über Barbiepuppe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Barbiepuppe«

Ugullugu schrieb am 15.10. 2002 um 20:25:25 Uhr zu

Barbiepuppe

Bewertung: 13 Punkt(e)

Ich habe mal nach einer anstrengenden Party bei einem Freund übernachtet. Ich wurde in so einer Art Rumpelkammer einquartiert, was ich im Nachhinein doch etwas empörend finde. War aber alles nicht schlimm, denn als ich wach wurde, fand ich mich in besagter Rumpelkammer umgeben von Barbiepuppen wieder. Und nicht nur Barbiepuppen, es gab auch Kens, kleine Barbie - Kinder, Pferde, Hunde, Autos, Barbie - Badezimmereinrichtungen, Barbie - Skiausrüstungen und weiß der Geier was noch.
Weil der Hausherr noch nicht wach war, haben ein weiterer Frühaufsteher und ich uns daran gemacht, mit all dem Zeug verschiedene Horror - Barbie -Dioramen zu basteln. Es gab da zum Beispiel die Crash - Barbie, die gerade aus ihrem PkW wankt, Bierdose in der Hand, ein überfahrendes Barbiekind noch halb sichtbar unter den Vorderreifen. Es gab den Sodomie - Ken, der aberwitzige Sachen mit einem Pferd anstellte, und Nazi - Ken, der seinen Schäferhund auf eine schwarze Barbiefrau in zerissenen Kleidern hetzt. Das Ganze war mit viel Liebe zum Detail gemacht und sah auch wirklich gut aus.
Der Clou ist, daß der Hausherr, als er denn endlich wach war, unsere Barbienarien überhaupt nicht witzig fand. Seine kleine Schwester war sogar sichtlich geschockt! Ich hoffe, wir sind da nicht auf ein dunkles Famniliengeheimnis gestoßen.

Mcnep schrieb am 21.8. 2001 um 18:16:35 Uhr zu

Barbiepuppe

Bewertung: 8 Punkt(e)

Es sieht sonderbar aus, wenn man Barbies Kopf auf Kens Hand steckt, und wie ich aus Erfahrung weiss, genügt dieses simple Arrangement, um sensible Vorschulkinder zu Tränen zu rühren (Ketchuptropfen nicht vergessen!)

brixlegger-boy schrieb am 21.8. 2001 um 19:16:33 Uhr zu

Barbiepuppe

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich hab mal einen erotikfilm mit barbiepuppen gesehen, also nur die puppen, keine menschen!!! der lief vor ein paar jahren an silvester.

Thorwald Redlefzen & Glutamathor Ölch schrieb am 1.4. 2003 um 12:09:42 Uhr zu

Barbiepuppe

Bewertung: 4 Punkt(e)

Der wichteltiroler Leinensack kenterte samt der drahtigen Cousine, als sie ein taubes Raunen spürte. »He, Leinensack, spührst du es auch an deinem Nackengefieder?« »Nein, der Gips ist noch nicht trockenEin staubtrockenes, stabiles Brot trat hinter der alten Ulme hervor, übergab sich und sah aus den verklebten Augenwinkeln eine Fakultät für Rechtswissenschaften.

Einige zufällige Stichwörter

Bürgermeister
Erstellt am 22.2. 2001 um 09:53:26 Uhr von Entenhausener, enthält 22 Texte

Steinpilz
Erstellt am 26.9. 2003 um 21:19:12 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

BrainOS
Erstellt am 24.2. 2002 um 07:13:51 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 6 Texte

Meter
Erstellt am 27.8. 2001 um 13:41:42 Uhr von Ghostblaster, enthält 12 Texte

Stichwort-oder-Korrektur---das-ist-hier-die-Frage
Erstellt am 13.6. 2008 um 11:10:24 Uhr von DaDa, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.