Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 11 (84,62%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 150 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.3. 2001 um 18:40:05 Uhr schrieb
Gekröse über Bauchdecke
Der neuste Text am 20.5. 2009 um 20:20:31 Uhr schrieb
Gustav über Bauchdecke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 13.9. 2003 um 18:17:23 Uhr schrieb
das Bing! über Bauchdecke

am 2.7. 2008 um 11:43:34 Uhr schrieb
CorveyCorvey über Bauchdecke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bauchdecke«

Arno Nühm schrieb am 19.1. 2004 um 14:53:08 Uhr zu

Bauchdecke

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn der Plastinator Günther von Hagens bei der Arbeit ermüdet, legt er sich gern auf eine Bahre und kuschelt sich unter die Bauchdecke, die er eigens zu diesem Zweck mit einem besonders kuschelweichen Präparat plastiniert hat.

Warum er dabei allerdings oft von chinesischem Essen träumt, ist ihm noch etwas schleierhaft.

Fernandine schrieb am 26.5. 2001 um 20:49:28 Uhr zu

Bauchdecke

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich mag lieber eine Decke haben, die von den Füßen bis zum Hals reicht. Sonst würde ich frieren.

biggi schrieb am 17.6. 2001 um 07:31:17 Uhr zu

Bauchdecke

Bewertung: 1 Punkt(e)

minimal invasiv operieren und zwischendurch bekakeln, wieviel reduziert werden soll. , das war beim friseur so, beim operieren ist das anders. ein chirurg ist doch kein friseur. abgesehen davon, regionalanästhesierte und vielleicht noch hypnotisierte klienten strengen an. du kannst nicht so fluchen, wie du willst. asthma!!!!!! jaja, der CI, ähm, die CI. manchmal merke ich, dass ich träume. dann mache ich grad eine regionalanästhesie in hypnose. bühnenerleben. kommt vor. ich träume gern.

Einige zufällige Stichwörter

Planetensystem
Erstellt am 16.5. 2007 um 01:34:41 Uhr von Kah, enthält 9 Texte

Tierversuch
Erstellt am 22.5. 2001 um 23:15:54 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 23 Texte

Spontanheilung
Erstellt am 28.4. 2004 um 20:51:38 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Verlußtangst
Erstellt am 26.9. 2003 um 15:17:02 Uhr von Torch, enthält 5 Texte

facebook-aktien-sturz-dank-zuckerberg
Erstellt am 1.6. 2012 um 23:51:50 Uhr von joo, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0269 Sek.