Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 127, davon 125 (98,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 58 positiv bewertete (45,67%)
Durchschnittliche Textlänge 252 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,764 Punkte, 48 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.12. 1999 um 06:04:21 Uhr schrieb
Würgo über Bauchnabel
Der neuste Text am 17.3. 2024 um 17:35:24 Uhr schrieb
Gabi über Bauchnabel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 48)

am 21.9. 2021 um 20:35:21 Uhr schrieb
Die kitzlige über Bauchnabel

am 6.3. 2007 um 04:45:12 Uhr schrieb
embee über Bauchnabel

am 9.12. 2005 um 13:01:03 Uhr schrieb
Das Arschloch über Bauchnabel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bauchnabel«

adsurb schrieb am 7.12. 2003 um 21:29:23 Uhr zu

Bauchnabel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich habe heute versucht meinen auszumessen, konnte mich aber mit mir selbst nicht auf den genauen Punkt des Übergangs zwischen Bauch und Nabel einigen.

Stev schrieb am 2.1. 2006 um 16:10:27 Uhr zu

Bauchnabel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Für ein Piercing ist das sehenswerte Loch in der Bauchmitte eigentlich viel zu schade. Warum sollte ein schönes Nabelloch hinter einem Piercing verborgen werden? Ein Bauchnabel ist wirklich einzigartig - und strahlt ohne Piercing bereits sinnliche Erotik aus!

Lukrez schrieb am 30.12. 1999 um 11:04:16 Uhr zu

Bauchnabel

Bewertung: 6 Punkt(e)

Die Fusseln im Bauchnabel - hab mir auch schon überlegt, wo die herkommen und wie die sich dort versammeln.
Die Fusseln stammen aus den Klamotten! Und wenn man genau hinschaut, sieht man, dass um den Bauchnabel herum viele Haare angebracht sind, die vom Bauchnabel aus weg zeigen. Und wenn dann den ganzen Tag Klamottenfusseln freigesetzt werden und die Klamotte am Bauchnabel herumgerieben wird, wandern die Klamottenfasern langsam in Richtung Bauchnabel. »gegen das Fell« schubbern die Fusseln nicht so gut. Die Haare leiten die Fasern zum Bauchnabel. Und wenn sich die Fasern im Bauchnabel treffen, gesellen die sich zum Bauchnabelfussel zusammen. Das ist aber nur meine persönliche Theorie.

pin3head schrieb am 13.2. 2003 um 09:24:59 Uhr zu

Bauchnabel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zweifelsohne ein Verweis auf unsere Herkunft: Ein kleiner aber stetiger Anker, welcher uns immerwährend daran erinnert, dass wir einst Mama's Bauch entsprungen sind. Weitesgehend verliert er seine Funktion, wenn wir das Licht der Welt ersteinmal erblickt haben; allerdings gewinnt er im zwischenmenschlichen Liebesspiel zuweilen doch wieder an Bedeutung.

Vielleicht könnte man den Bauchnabel auch als Tor zum »Meer der Möglichkeiten« bezeichnen. Er gehoert mitunter auch zu jenen Koerperstellen, die man ins Vorpiel mit einbeziehen sollte. Anbei; Kein Bauchnabel gleicht uebrigens einem Anderen; geht doch einfach mal auf die Suche - es lohnt sich...

Stev schrieb am 22.1. 2007 um 16:45:48 Uhr zu

Bauchnabel

Bewertung: 5 Punkt(e)

Den Nabel berühren - mit Fingern, mit Lippen, der Zunge. Den Nabel gefühlvoll umkreisen, zunächst die Finger und später die Zunge tief in den Bauchnabel hineinbohren ... hot gamesfür das Vorspiel!

Pete schrieb am 7.7. 2001 um 19:00:30 Uhr zu

Bauchnabel

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ein Bauchnabel ist so verdammt sexy, dass ich es gut verstehen kann, wenn Frauen bauchfreie Tops anziehen.

Philipp C. schrieb am 24.3. 2000 um 19:49:49 Uhr zu

Bauchnabel

Bewertung: 5 Punkt(e)

Magdalena - Welch ein Name! Er gehört den schönsten Frauen der Welt, und einer ganz besonders. Jene, von der hier die Rede sein soll besitzt den König - was sage ich - den Kaiser der Bauchnabel. Ein perfektes Rund, schön nach innen gewachsen, wie es sich gehört, ein Kleinod gekrönt von Diamanten.

Einige zufällige Stichwörter

OuiJaBoard
Erstellt am 21.11. 2002 um 23:51:02 Uhr von CrazyMan, enthält 6 Texte

Lustschmerz
Erstellt am 26.11. 2001 um 14:38:07 Uhr von biggi, enthält 50 Texte

säcke
Erstellt am 8.2. 2002 um 23:10:08 Uhr von grumbazor@web.de, enthält 11 Texte

Positives-und-negatives-halten-sich-die-Waage
Erstellt am 25.11. 2003 um 20:16:33 Uhr von mischmasch, enthält 6 Texte

Arschschmerzen
Erstellt am 20.1. 2017 um 19:17:04 Uhr von Christopher, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0934 Sek.