Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 2076 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.11. 2002 um 21:47:35 Uhr schrieb
Des Esseintes über Baudelaire
Der neuste Text am 15.2. 2014 um 18:46:27 Uhr schrieb
schmidt über Baudelaire
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Baudelaire«

schmidt schrieb am 15.2. 2014 um 18:46:27 Uhr zu

Baudelaire

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich will sie mal Claire nennen, die war von 15 bis 28 mit mir zusammen und sie hatte ein paar flüchtige und einen ernsthaften Nebenbuhlerliebhaber die ich nicht verbot sondern ihr eher zuriet mit dem Argument, erstens könne mir das auch passieren und zweitens, wenn wir uns je trennen würden so dürfte sie das und könne ja schon einmal die Qualitäten anderer Liebhaber ausprobieren. Ich organisierte in diesen Jahren alles, die Urlaube, die Ausflüge, die Speisekarte, die Einkäufe, die Versicherungen, das Auto, ihren Arbeitsplatz, ihre Lohnerhöhung, im Gegenzug wollte ich das sie fesseln lernt sich geschickt und willig dabei anstellt und ohne Aufforderung meinerseits in regelmäßigen Abständen dieser Tätigkeit nachzukommen habe. Sie war unwillig, sie stellte Gutscheine aus die sie von sich aus niemals einlöste, sie gab sich keine Mühe und zeigte Verdruß über dieses Tun, sie war ihrem Arbeitgeber tausendmal loyaler als mir was Pünktlichkeit und Arbeitseinsatz betraf, sie hat sich von mir getrennt weil ich völlig unausstehlich wurde und ist nun nach zwei Kindern mit dem Uni-Arbeitskollegen so dick wie ihre Mutti geworden wo sie doch immer sagte, niemals werde ich so, das bin ich mir schuldig, ich werde nicht so, hat noch immer ihr etwas naiv verträumtes Gesicht von damals als sie ganz ganz jung war und hat sowieso nicht beziehungstheoretisch zu mir gepasst da sie die Jüngere von zwei Schwestern war und ich der Älteste von vier Brüdern, gepasst zu mir hätte eine jüngere Schwester die einen älteren Bruder hat. Sie war immer die Prinzessin und einmal weinen durch mich bedeutete fast die Beziehungsverlustangst, keiner wagte ernsthaft aufzubegehren, alles musste von alleine funktionieren, bis ich eines Tages zu ihr sagte: jETZT BIST dU MAL AN DER rEIHE MIT fÜHREN: wENIGSTENDS HIER ZU hUASE WILL ICH; DAS dU EINMAL VIER wOCHEN LAQNG DEN tON ANGIBST; MIR SAGST WO ES LANG GEHT; ICH BRAUCH DAS; ZUR eNTSPANNUNG: nICHT EINEN tAG HAT SIE HINBEKOMMEN: zUGEGEBEN ICH WAR SCHWIERIG UND EIN GUTER sCHAUSPIELER: aBER SIE KANNTE MICH DOCH NUN WIRKLICH:

Einige zufällige Stichwörter

Trabrennen
Erstellt am 7.3. 2000 um 23:20:45 Uhr von Julia, enthält 13 Texte

Bananenschnecke
Erstellt am 29.9. 2003 um 04:17:56 Uhr von Angerona Jawlensky, enthält 17 Texte

Myriel
Erstellt am 13.11. 2005 um 00:46:45 Uhr von ..., enthält 2 Texte

WennIchDieZeitZurückdrehenKönnte-
Erstellt am 16.1. 2006 um 23:31:37 Uhr von m.c.s, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.