Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 10 (90,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 208 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,455 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.10. 2000 um 21:55:31 Uhr schrieb
Roland über Beauty
Der neuste Text am 10.11. 2022 um 23:25:27 Uhr schrieb
Yadgar über Beauty
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 9.5. 2005 um 06:21:00 Uhr schrieb
mcnep über Beauty

am 10.11. 2022 um 23:25:27 Uhr schrieb
Yadgar über Beauty

am 17.1. 2012 um 20:10:01 Uhr schrieb
Celestine über Beauty

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Beauty«

Roland schrieb am 9.10. 2000 um 21:55:31 Uhr zu

Beauty

Bewertung: 4 Punkt(e)

American Beauty ist einer meiner Lieblingsfilme. Es ist eine Welt, in der es nur Verrückte gibt, die auch mal streiten. Jeder hat seine eigenen Wertvorstellungen und lebt diese aus.

Die schönste Szene des Films war der Kuß zwischen Jane und Ricky, als sie einfach nur die Lippen aufeinanderpreßten, ohne im Mund des Partners herumzusabbern. Es war eine faszinierende Ruhe in der Szene.

Mich nerven Kinobesucher, die an Stellen lachen, die ich überhaupt nicht lustig finde. Es kommt häufig vor. Aber als Janes Vater Angela während des Basketballspiels angestarrt hat, habe ich es genossen, wie die anderen Zuschauer angewiedert waren von ihm. Das heißt doch nur, daß der Drehbuchautor und der Regisseur gute Arbeit geleistet haben.

Peter K. schrieb am 9.1. 2007 um 15:56:23 Uhr zu

Beauty

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn man von Menschen, die man als begehrenswert und schön ansieht, daß abzieht, was sich unter dem Begriff »Beauty« verbirgt, dann bleibt nur etwas sehr hässliches übrig.

edge schrieb am 1.9. 2002 um 14:32:02 Uhr zu

Beauty

Bewertung: 1 Punkt(e)

sagtest du gestern was von beautyfarm? ich erinnere mich grad mit leichtem
schrecken, zu irgendetwas meine zustimmung gegeben zu haben, grübel.

Einige zufällige Stichwörter

gould
Erstellt am 18.12. 2004 um 22:16:30 Uhr von Naphta, enthält 8 Texte

Psychologe
Erstellt am 23.9. 2000 um 20:04:30 Uhr von corn, enthält 62 Texte

g8gipfl
Erstellt am 9.12. 2002 um 02:18:29 Uhr von gated society, enthält 6 Texte

Saul
Erstellt am 7.1. 2005 um 21:47:28 Uhr von Höflich, enthält 6 Texte

trohn
Erstellt am 11.4. 2003 um 01:06:53 Uhr von victor marble, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.