Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (68,42%)
Durchschnittliche Textlänge 221 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 4,316 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.4. 2002 um 19:58:41 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über BeendetdieGenitalverstümmelung
Der neuste Text am 3.9. 2014 um 02:25:00 Uhr schrieb
Non-Profit-Genitalaktivist über BeendetdieGenitalverstümmelung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 1.12. 2002 um 20:04:22 Uhr schrieb
mellymaus über BeendetdieGenitalverstümmelung

am 15.3. 2012 um 07:30:42 Uhr schrieb
Al über BeendetdieGenitalverstümmelung

am 23.2. 2003 um 12:01:01 Uhr schrieb
Systemkritikerin über BeendetdieGenitalverstümmelung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BeendetdieGenitalverstümmelung«

memo schrieb am 25.4. 2002 um 01:03:03 Uhr zu

BeendetdieGenitalverstümmelung

Bewertung: 22 Punkt(e)

BeendetdieGenitalverstümmelung
War in einem Vortrag von Rüdiger Nehberg. Der Mann ist so was von hartgesotten, wenn es darum geht, selber schwere, physische Prüfungen zu bestehen, aber als er über die Praxis der Genitalverstümmelung in Afrika zu sprechen kam, konnte er kaum noch reden, ihm brach die Stimme. Leider habe ich nicht genügend Mittel, um seine Initiative http://www.target-human-rights.com/ finanziell zu unterstützen.

mcnep schrieb am 14.4. 2002 um 21:57:15 Uhr zu

BeendetdieGenitalverstümmelung

Bewertung: 18 Punkt(e)

Trauriges Thema das, dennoch eine Aberration ins Anekdotische: Meine Mutter berichtete mir, kurz nach dem Krieg sei einer Nachbarin bei der Hausgeburt ihres fünften oder so Kindes der Damm gerissen und der Hausarzt wurde gerufen. Als dieser sich ans Flickwerk machte, habe der Ehemann der Wöchnerin sich an ihn gewandt und gesagt: »Machen sie ruhig ein, zwei Stiche mehr, Herr Doktor...« Jaja, das Sauerland.

Jakob the dark Hobbit schrieb am 12.5. 2002 um 17:36:01 Uhr zu

BeendetdieGenitalverstümmelung

Bewertung: 8 Punkt(e)

feministischeMänner und überhaupt MännergegendasPatriarchat
finden: Genitalverstümmelung ist scheußlich und gehört abgeschafft

Bwana Honolulu schrieb am 31.1. 2003 um 10:12:18 Uhr zu

BeendetdieGenitalverstümmelung

Bewertung: 7 Punkt(e)

Kennt jemand dieses Plakat mit dem strahlenden kleinen Mädchen und dem Text: »12 Jahre. Höchste Zeit für die Beschneidung.«?
Ich seh's oft morgens auf dem Weg zur Arbeit. Mir wird jedesmal richtig schlecht davon. Ein gelungenes Plakat.

Uta schrieb am 24.1. 2003 um 13:09:53 Uhr zu

BeendetdieGenitalverstümmelung

Bewertung: 5 Punkt(e)

Seit der Gründung von TERRE-DES-FEMMES machen sich Vereinsmitglieder dafür stark, die Praktik der Genitalverstümmelung auszurotten.

________________

"Sie versprachen mir ein herrliches Fest,
über den ungeheuren Schmerz hat mir niemand etwas gesagt"

(Binta Sidibe)

Einige zufällige Stichwörter

linkshänderproblematik
Erstellt am 28.4. 2002 um 20:02:44 Uhr von laica, enthält 21 Texte

Alokoholeinkauf
Erstellt am 20.5. 2012 um 23:13:41 Uhr von Schmidt, enthält 4 Texte

Entniedlichung
Erstellt am 21.6. 2003 um 15:56:29 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Jürgen-Bartsch-Schlüsselanhänger
Erstellt am 23.9. 2003 um 20:31:46 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Ostsau
Erstellt am 18.12. 2005 um 20:14:10 Uhr von Der Kommissar, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.