Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.7. 2004 um 22:47:26 Uhr schrieb
mcnep über Bekleidung
Der neuste Text am 6.11. 2016 um 12:35:12 Uhr schrieb
Sabine über Bekleidung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 13.8. 2009 um 11:31:51 Uhr schrieb
Depeschendienst über Bekleidung

am 8.5. 2006 um 12:43:11 Uhr schrieb
WünschelRoote über Bekleidung

am 10.5. 2014 um 22:26:01 Uhr schrieb
schmidt über Bekleidung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bekleidung«

mcnep schrieb am 8.7. 2004 um 22:47:26 Uhr zu

Bekleidung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Komisch, aber ausgerechnet bei Beerdigungen zerbreche ich mir jedesmal fürchterlich den Kopf, was ich anziehen soll. Dabei hat jeder, die Angehörigen voran, weiß Gott besseres zu tun, als einen Stylecheck der Gäste vorzunehmen. Aber gerade für hellhäutige, lang aufgeschossene Gestalten wie mich ist schwarz nun mal nicht gleich schwarz. Für meine Mutter wollte ich mich ja besonders in Schale schmeißen, zugleich jedoch die mit diesem Todesfall verbundene einschneidende Ablösung markieren, und heraus kam eine eigentümlich zwittrige Bekleidung, die man vielleicht mit 'Ledermann als Handelsvertreter' charakterisieren könnte. Immerhin habe ich den Gang auf dem Friedhof noch souverän hinbekommen, aber hinterher beim Leichenkaffee mußte ich mich kurz verabschieden und auf dem Klo die Blasen in meinen Stiefeln kühlen. Aber bei der Rückkehr hatte ich wenigstens die angemessenen Augen.

Salammbô schrieb am 9.7. 2004 um 01:00:00 Uhr zu

Bekleidung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wie bei einer »Model-Vorführung« betrete ich zuspätkommmend den Raum, sagte mir der Arabisch-Lehrer einmal. Ich war nicht in der Lage es als Kompliment zu nehmen und gab mir viel Mühe, pünktlicher zu sein.

Einige zufällige Stichwörter

Freikörperkultur
Erstellt am 22.2. 2001 um 00:30:28 Uhr von Sadhus, enthält 21 Texte

Nokiameise
Erstellt am 23.2. 2002 um 19:23:44 Uhr von donda, enthält 12 Texte

523
Erstellt am 11.12. 2002 um 00:50:31 Uhr von elfboi, enthält 13 Texte

Mussab-al-Zarqawi-hat-meine-Oma-auf-dem-Gewissen
Erstellt am 17.10. 2004 um 09:19:55 Uhr von Erschütterter Enkel (27), enthält 3 Texte

Eierverleiher
Erstellt am 11.6. 2008 um 20:17:52 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0317 Sek.