Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 286 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,545 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.11. 2002 um 00:06:52 Uhr schrieb
elfboi über Beobachtung
Der neuste Text am 6.7. 2023 um 13:02:16 Uhr schrieb
Rüdi über Beobachtung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 17.1. 2007 um 22:11:17 Uhr schrieb
biggi über Beobachtung

am 16.12. 2018 um 17:53:39 Uhr schrieb
observationscoach über Beobachtung

am 1.6. 2007 um 07:37:44 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Beobachtung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Beobachtung«

Höfliche Tonne schrieb am 8.11. 2002 um 00:54:44 Uhr zu

Beobachtung

Bewertung: 6 Punkt(e)

Beobachten ist immer wichtig, in der U-Bahn, in der Bibliothek, sonstwo, stets wollen die Leute diskret beobachtet werden... Auch ich habe keine Probleme damit beobachtet zu werden, ich habe mir bis heute in voller Absicht keine Gardinen oder Jalousetten gekauft, weil ich nämlich ein eganz ein transparenter Haushalt bin, nun, nicht das wir uns misverstehen, ich ziehe mich natürlich nicht vor dem Fenster aus und dergleichen Unsinn, aber ich demonstriere hiermit, innerhalb eines gewissen Rahmens versteht sich, daß ich, als guter Protestant, nichts zu verbergen habe, wohingegen mein mutmaßlicher islamischer Nachbar im Haus auf der Gegenüberliegenden Seite des Hinterhofs, also derjenige dessen ungefähr dreissig Meter entferntes Wohnungsfenster (das von der Größe her genau nach der Art von meinem ist, da alle Miethäuser um den Hof herum selben Zuschnitts sind) auf einer Blickachse mit dem meinigen ist, wohingegen dieser also sein Fenster schon einen Monat nach seinem Einzug mit einer großen gelben Decke verhängt hat, so das ich ihn nicht mehr beim Fernsehen beobachten kann...

Cyan Magenta schrieb am 14.9. 2004 um 19:56:35 Uhr zu

Beobachtung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die ältere meiner Nichten nahm einen blauen Wachsmalstift in die eine und einen violetten in die andere Hand, malte damit synchron zwei ovale Farbflächen nebeneinander und sprach/sang dazu 'Dadadadadadadada'. Das erstaunte mich, irgendwie.
Die jüngere Nichte nahm zu einem früheren Zeitpunkt eine gelbe Sandschaufel so wie eine Gitarre in die Hände und bewegte ihre Rechte über die nichtvorhandenen Seiten. Das erstaunte mich etwas weniger.

Riesenömmel schrieb am 25.1. 2006 um 12:34:00 Uhr zu

Beobachtung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich beobachte ALLE Frauen, die ich sehe und hoffe ein paar erregende Einsichten/Ansichten zu erhaschen.
Kleine Mädchen, denen die Brüste langsam wachsen
Junge Frauen, die in der Blüte Ihrer Vagina stehen
Alte Ommas, mit Riesen-Hängetitten


FRAUEN ALLER LÄNDER, FÜHLT EUCH STÄNDIG VON MIR BEOBACHTET!!!!

Einige zufällige Stichwörter

Eros
Erstellt am 13.2. 2001 um 09:48:08 Uhr von Gwendoline, die Nachtschwester, enthält 20 Texte

hintergedankenstrudel
Erstellt am 14.3. 2006 um 00:44:04 Uhr von tutnixzursache, enthält 5 Texte

Down-Syndrom
Erstellt am 23.1. 2003 um 18:43:14 Uhr von Angelus, enthält 19 Texte

Abschiedsschmerz
Erstellt am 11.3. 2006 um 17:31:48 Uhr von ThoR, enthält 3 Texte

Christagesicht
Erstellt am 8.1. 2018 um 13:58:59 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0242 Sek.