Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 826 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,786 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.3. 2003 um 00:18:15 Uhr schrieb
Drehverworter über Berichterstattung
Der neuste Text am 5.4. 2020 um 11:02:43 Uhr schrieb
Christine über Berichterstattung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 19.4. 2019 um 16:20:27 Uhr schrieb
ZEIT ONLINE über Berichterstattung

am 13.7. 2005 um 13:49:52 Uhr schrieb
Hannes über Berichterstattung

am 7.5. 2011 um 15:14:57 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Berichterstattung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Berichterstattung«

Voyager schrieb am 13.3. 2003 um 00:34:56 Uhr zu

Berichterstattung

Bewertung: 4 Punkt(e)

meine fresse, ich ahne fürchterliches. demnächst unter diesem stichwort weitere copypaste von spiegel-online und telepolis. vielleicht noch verlinkungen zu all den anderen echt ach so total kritischen stichworten und autoren und die ganze kontinentalkacke. ich find´s jedenfalls zum kotzen.

mcnep schrieb am 13.3. 2003 um 18:49:11 Uhr zu

Berichterstattung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein 40jähriger Autofahrer war laut Polizei in Brühl gestoppt worden, weil sein zehnjähriger Sohn ohne erforderliches Sitzkissen im Auto saß. Dem Mann wurde die Weiterfahrt mit dem Sohn ohne vorgeschriebene Sicherung verboten. Der erboste Vater nahm weder Führerschein noch Sohn zurück, schloss die Scheibe und gab Gas. (dpa)

»Nachahmenswert!« (Nachrichterin o.ä.)

Systemkritikerin schrieb am 13.3. 2003 um 20:42:30 Uhr zu

Berichterstattung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein 450jähriger Kranführer war von der Feuerwehr in Bagdad gestoppt worden, weil sein siebzigjähriger Sohn ohne erforderliches Liegekissen im Auto lag.

Dem Mann wurde die Weiterfahrt mit dem Sohn ohne vorgeschriebene Sicherung verboten.

Der erboste Vater nahm weder Führerschein noch Sohn zurück, schoss durch die Scheibe und entkam nach Madrid. (abcdepa)

»Nachahmenswert!« (Nachrichterin o.ä.)

Einige zufällige Stichwörter

Elektrofischen
Erstellt am 17.11. 2008 um 22:11:36 Uhr von platypus, enthält 5 Texte

Norddeutsch
Erstellt am 15.7. 1999 um 15:56:53 Uhr von Karla, enthält 47 Texte

Theorem
Erstellt am 9.6. 2006 um 15:51:46 Uhr von Galahad, enthält 3 Texte

GorgonzolaforPresident
Erstellt am 28.3. 2002 um 16:10:47 Uhr von Gorgonzola for president, enthält 7 Texte

Klinsmann
Erstellt am 2.8. 2004 um 01:05:51 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.