Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 160 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,300 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.1. 2002 um 15:56:37 Uhr schrieb
Noel Coward über BeschäftigungstherapieBlaster
Der neuste Text am 30.7. 2021 um 08:44:45 Uhr schrieb
Christine über BeschäftigungstherapieBlaster
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 15.9. 2003 um 21:51:05 Uhr schrieb
mcnep über BeschäftigungstherapieBlaster

am 5.7. 2017 um 21:59:06 Uhr schrieb
Christine über BeschäftigungstherapieBlaster

am 30.7. 2021 um 08:44:45 Uhr schrieb
Christine über BeschäftigungstherapieBlaster

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BeschäftigungstherapieBlaster«

Kah schrieb am 9.5. 2007 um 00:00:04 Uhr zu

BeschäftigungstherapieBlaster

Bewertung: 3 Punkt(e)

Vielleicht kann man es so sehen. Ablenkung, Zeitvertreib. Es ist mir an manchen Tagen einfach ein Bedürfnis, meine Gedanken abzuladen und andere Gedanken aufzunehmen. Was daran interessant ist, ist die Art von Filtern zu beobachten, die andere Blasterinsassen vor die Fakten und die Propaganda aus den Massenmedien schalten, bevor sie sie mit eigenen Worten weitergeben. Noch interessanter sind aber die völlig abwegigen Gedankengänge, die nicht vor allem von Allerweltswissen durchtränkt sind, sondern von zufälliger oder absichtlicher Ignoranz der Realitäten glitzern und funkeln, sozusagen die Sternschnuppen am Blasterhimmel. Ich wünsche mir immer dann, wenn ich eine sehe, denselben kleinen Wunsch.

sunshine schrieb am 23.4. 2002 um 21:30:46 Uhr zu

BeschäftigungstherapieBlaster

Bewertung: 3 Punkt(e)

ist
doch
nicht
schlecht
so
ganz
entspannt
vorm
pc
zu
liegen
und
n
bischen
durch
zu
klicken
;)

Mäggi schrieb am 2.1. 2002 um 20:55:43 Uhr zu

BeschäftigungstherapieBlaster

Bewertung: 4 Punkt(e)

danke, stichwort... ich dachte schon, ich müßte das haus verlassen und zu einer richtigen therapie gehen...

Nudelchen schrieb am 21.5. 2002 um 02:09:21 Uhr zu

BeschäftigungstherapieBlaster

Bewertung: 2 Punkt(e)

Manchmal ganz wirksam.
Gefühle herausschreiben, die einem nie über die Lippen kommen würden.
Tut gut.

Einige zufällige Stichwörter

Seismogramm
Erstellt am 11.10. 2003 um 15:55:41 Uhr von biggi, enthält 7 Texte

Landsmann
Erstellt am 2.10. 2014 um 18:38:23 Uhr von sx, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0271 Sek.