Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 135, davon 125 (92,59%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 47 positiv bewertete (34,81%)
Durchschnittliche Textlänge 271 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,652 Punkte, 55 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.10. 1999 um 11:17:25 Uhr schrieb
hartmut über beschnitten
Der neuste Text am 9.9. 2023 um 15:00:40 Uhr schrieb
Schlong über beschnitten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 55)

am 31.10. 2005 um 17:39:31 Uhr schrieb
Steffi über beschnitten

am 5.5. 2007 um 17:10:43 Uhr schrieb
Hetero über beschnitten

am 9.3. 2006 um 13:43:31 Uhr schrieb
Marc über beschnitten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Beschnitten«

hartmut schrieb am 18.10. 1999 um 11:17:25 Uhr zu

beschnitten

Bewertung: 13 Punkt(e)

bei der beschneidung wird die vorhaut bis an den hinteren rand der eichel entfernt.
die eichel ist dann permanent freigelegt.
vielen frauen gefaellt das besser.
meistens muss aber wegen einer vorhautverengung oder phimose beschnitten werden.

lore schrieb am 26.5. 2001 um 17:39:16 Uhr zu

beschnitten

Bewertung: 16 Punkt(e)

der nackte jörg ist ein mann, der an der frankfurter uni rumläuft. he's always in his birthday suit, wie die angelsachsen sagen, also er ist immer nackt. er gräbt ständig frauen an, so auch mich eines tages, und wie wir so im gespräch sind, fragt er mich: fällt dir eigentlich was auf an mir? (die meisten leute antworten dann wahrscheinlich 'du bist nackt') ich sagte: du bist beschnitten. da war er baff. das hatte ihm wohl in dieser deutlichkeit noch keine gesagt. ob er es schon bemerkt hatte?

Wolfgang schrieb am 15.11. 2000 um 21:03:58 Uhr zu

beschnitten

Bewertung: 9 Punkt(e)

sind Amerikaner aus angeblich hygienischen Gründen...stimmt, das habe ich auch gehört bzw. gelesen.
Warum übernimmt man in Deutschland nicht die Praxis in der amerikanischen Medizin, Männer generell zu beschneiden? Und diese Praxis ist dort schon jahrzehntelang üblich. Wenn´s was bringt, schließlich sollte jedes gesundheitliche Risiko so gering wie möglich gehalten werden.

Anna schrieb am 15.1. 2001 um 14:00:24 Uhr zu

beschnitten

Bewertung: 6 Punkt(e)

Man sollte sich auch Gedanken darüber machen das nicht nur Männer beschnitten werden, sondern auch Frauen.
Ich bin Diplomatentochter und war deshalb viele Jahre in Afrika, aber etwas grausameres als die Beschneidung eines Mädchens habe ich noch nicht gesehen.
Wenn die Mädchen es überleben, haben sie ihr ganzes Leben lang Schmerzen, das sollte wirklich verboten, werden, aber damit man etwas dagegen tun kann muss erst die Öffentlichkeit ausreichend Informiert werden.

Katharina schrieb am 2.9. 2001 um 20:47:02 Uhr zu

beschnitten

Bewertung: 7 Punkt(e)

Bei »beschnitten« denke ich an einen Jungen aus meiner Clique, dessen Schwanz ich schon öfter beim Nacktbaden gesehen habe. Er ist der einzige Beschnittene, den ich kenne. Ich finde, wenn alle nackt sind, sieht er noch ein bißchen nackter aus.

Nils schrieb am 28.2. 2001 um 00:07:25 Uhr zu

beschnitten

Bewertung: 5 Punkt(e)

samskules schrieb am 21.1. 2001 um 19:20:05 Uhr über
beschnitten
ich hab meine vorhaut noch, in spiritus konserviert hehehe

-----------------------------------

Da hätte ich damals auch dran denken können. Ist sicher nicht schlecht, wenn man kleine Kinder erschrecken will. :)

Ira schrieb am 13.12. 2001 um 22:15:54 Uhr zu

beschnitten

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich liebe beschnittene Männer! Es macht viel mehr Spaß, ihnen einen zu blasen, wenn da keine Vorhaut vor ist! Sie halten im Bett länger durch und außerdem finde ich es einfach sauberer und hygienischer. Denkt mal drüber nach, Jungs! ;-)

Einige zufällige Stichwörter

Fall
Erstellt am 1.6. 2000 um 10:46:04 Uhr von Liamara, enthält 102 Texte

Friedhofsmauer
Erstellt am 28.5. 2002 um 08:31:23 Uhr von Nudelchen, enthält 8 Texte

Lederallergie
Erstellt am 26.10. 2000 um 11:43:29 Uhr von Jean-Paul, enthält 20 Texte

ShitCityRockers
Erstellt am 18.10. 2004 um 01:51:36 Uhr von Murat Darkovic, enthält 3 Texte

Trojan
Erstellt am 10.7. 2007 um 21:48:30 Uhr von der böhse Bube in Sta Prest, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0600 Sek.