Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (36,00%)
Durchschnittliche Textlänge 158 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,120 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.9. 2000 um 23:33:19 Uhr schrieb
MacUser über Besitzer
Der neuste Text am 16.8. 2018 um 09:10:07 Uhr schrieb
Christine über Besitzer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 1.10. 2005 um 03:34:19 Uhr schrieb
Umba über Besitzer

am 2.4. 2007 um 13:05:01 Uhr schrieb
Jana über Besitzer

am 21.2. 2003 um 23:53:34 Uhr schrieb
Voyager über Besitzer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Besitzer«

MacUser schrieb am 17.9. 2000 um 23:33:19 Uhr zu

Besitzer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Besitzer sinde diejenigen, denen etwas gehört, sie brauchen dabei nicht einmal Eigentümer sein. Der Mieter einer Wohnung ist Wohnungsbesitzer, der Eigentümer kann jemand anders sein.
Der Besitzer eines Hundes, ist der Halter, braucht aber das Viech nicht im Griff zu haben, dann müssete er oder sie ja was sagen, sich durchsetzten oder ih pfui, den Hund vielleicht mal die Hundepeitsche spüren lassen. Na sowas. Nein. Dann lieber Kinder totbeißen lassen. Oder ist das bei uns etwa nicht die gängige Meinung?

W@nfried schrieb am 20.11. 2001 um 20:57:42 Uhr zu

Besitzer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kann man Land besitzen oder besetzen?
Kann man private(privare=rauben)Dinge besitzen die unvermehrbar sind? Ja?
Ich besitze die Luft und ab heute zahlst du mir eine Atemflatrate. Das Durchsetzen geschieht in dem ich dich überzeuge werlche Vorteile du davon hast das der freihe Markt alles besser regelt als wenn Kapitän Blaubär mal die Warheit sagt!
Alles verstanden ? Wenn Nein macht nichts denn die Professoren und die Experten können Dir kleines Licht nun nicht die Wissenschaft erklären aber ein wenig Vertrauen hilft Dir das du es leichter hast!

the_kolnyk schrieb am 7.5. 2001 um 18:36:56 Uhr zu

Besitzer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn dir etwas gehört, bist du der Besitzer dieses Gegenstandes. Man kann nur Gegenstände besitzen, keine Lebewesen.

Einige zufällige Stichwörter

LeoTolstoi
Erstellt am 11.11. 2002 um 15:03:45 Uhr von stormvogel, enthält 10 Texte

Lieblingsekeltöne
Erstellt am 4.1. 2001 um 16:24:01 Uhr von ludovisi, enthält 27 Texte

Walser
Erstellt am 17.3. 2001 um 10:59:00 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 22 Texte

DasBlattSeinUndZugleichDerWindDersVorSichHertreibt
Erstellt am 29.11. 2007 um 02:39:17 Uhr von Bob, enthält 7 Texte

Rüdi-der-böse-Zuberer
Erstellt am 16.5. 2023 um 21:53:16 Uhr von Christine, die Papugei, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0255 Sek.