Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (29,17%)
Durchschnittliche Textlänge 176 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,208 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.11. 1999 um 01:07:10 Uhr schrieb
biolek über Bete
Der neuste Text am 16.10. 2009 um 07:57:51 Uhr schrieb
bondagefan über Bete
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 15.10. 2009 um 13:52:45 Uhr schrieb
bondagefan über Bete

am 16.11. 2008 um 16:07:36 Uhr schrieb
Christine über Bete

am 23.4. 2009 um 13:02:54 Uhr schrieb
the-music-man über Bete

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bete«

Tanna schrieb am 8.11. 1999 um 13:25:37 Uhr zu

Bete

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ein Erlebnis im Zug. Drei einander fremde junge Frauen sitzen locker verteilt auf zwei gegenüberliegenden Vierer-Sitzgruppen. Eine Zweier-Sitzbank ist noch frei.
Ein älterer Mann steigt ein. Graue Haare, Trenchcoat, angetrunken. Er setzt sich auf die freie Sitzbank. Sein Gegenüber, unangenehm berührt, kriecht sofort in sich zusammen: ihre Körpersprache ist ein einziges »Laß mich bloß in Ruhe
Aber der Mann ist wohl zu betrunken, um das zu verstehen. Sofort beginnt er, auf das Mädchen einzulabern, erzählt allen möglichen Unsinn, unterbrochen immer wieder von einem »Hallo, kuck doch mal!«. Aber das Mädchen kriecht immer mehr in sich zusammen und schaut starr aus dem Fenster.
Nach einer Weile gibt er auf und spricht statt dessen mein Gegenüber an. Sie antwortet freundlich, aber veralbert ihn ein bißchen. Das muntert auch die zusammengekrochene Frau wieder etwas auf.
Plötzlich, völlig zusammenhanglos, erzählt der Mann, er habe den Papst im Fernsehen gesehen, bei Urbi et Orbi. »Jaja, Urbi et Orbi... Was heißt das bloß noch mal auf deutsch
Die Frau mir gegenüber, sehr ernsthaft: »Bete und arbeiteDie Zusammengekrochene kann sich das Lachen kaum verkneifen.
»Ja, natürlich... Bete und arbeite...« Und der Mann wird sehr, sehr nachdenklich. Und sehr, sehr still. Drei Minuten später steigt er aus, versonnen vor sich hinmurmelnd: »Bete und arbeite... jaja... das ist wahr...«
Wir drei Frauen haben uns anschließend noch sehr gut miteinander unterhalten.

biolek schrieb am 8.11. 1999 um 01:07:10 Uhr zu

Bete

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bete für den toten Otter Robert auf dem Teerweg vor dem roten Beete, dass die Boote vor dem Tore Rote Bete, Brote, Beeren, Reben bringen, die ihn retten.

Kilian schrieb am 6.4. 2001 um 13:22:48 Uhr zu

Bete

Bewertung: 1 Punkt(e)

Rote Bete ist die olifaktorische Essenz der Unsterblichkeit zumindet in Zeiten in denen keiner mehr an den großen Gott Pan glauben mag

Einige zufällige Stichwörter

hisbollah
Erstellt am 22.7. 2006 um 20:00:06 Uhr von atomsuizidist, enthält 6 Texte

Kopfmensch
Erstellt am 22.11. 2004 um 01:47:26 Uhr von Peter K., enthält 9 Texte

Ekelette
Erstellt am 22.6. 2003 um 20:32:25 Uhr von Hase, enthält 4 Texte

Frist
Erstellt am 1.4. 2004 um 11:38:06 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Teleskopgurke
Erstellt am 12.9. 2002 um 14:50:35 Uhr von Olle Wutz, das Ferkel, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0246 Sek.