Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 47, davon 45 (95,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (34,04%)
Durchschnittliche Textlänge 701 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,362 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.10. 2004 um 15:48:42 Uhr schrieb
mcnep über Beule
Der neuste Text am 14.11. 2023 um 12:54:06 Uhr schrieb
Rüdi aus der Anstalt über Beule
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 13.11. 2023 um 16:16:57 Uhr schrieb
Andreas an Ronny über Beule

am 14.11. 2023 um 12:13:29 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Beule

am 10.8. 2022 um 13:21:56 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Beule

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Beule«

Henry schrieb am 28.2. 2013 um 17:54:17 Uhr zu

Beule

Bewertung: 7 Punkt(e)

Als Beule bezeichnen manche Jeans-Träger die unförmige Erhebung in ihrem Schritt, wenn Schwanz und Hoden eine dicke nicht differenzierte Auswölbung der Jeans bewirken. Viel geiler als EINE Beule ist es, drei davon zu sehen: für den Schwanz (Schaft und Eichel separat erkennbar) und jeweils einzeln die Hoden, geteilt und gespreizt von der Naht, begleitet von einer auch hinten straff einschneidenden Jeansnaht. Und wer seine Jeans mal so arscheng getragen hat, der weiss, das nicht nur das Anschauen geil macht ...

david schrieb am 22.5. 2016 um 15:40:26 Uhr zu

Beule

Bewertung: 4 Punkt(e)

wenn ich in meine geile sau enge levis 501 steige, immer ohne Unterbux, hab ich immer sofort eine richtig harte latte und voll die dicke Beule und schaft und eichel von meiner latte zeichnen sich voll ab, geil und voll männlich. meine Freundin zieht sich oft auch die geile levis 501 von mir an, sieht ganz sexy aus, doch die sau harte latte und die dicke Beule fehlen, geht halt nur bei einem richtigen mann und es ist auch gut so. oft stopft sie sich vorne was rein und meint den sau harten Ständer und die dicke Beule in meiner geilen levis zu haben, doch es ist einfach nicht so wie ich bei mir, dass man die dicke Beule und der harte Ständer zeichnet sich ab mit schaft und eichel, geht halt nur bei einem richtigen mann und so soll es auch sein. die geile Männer levis 501 ist halt nur was für uns kerle, Frauen gehören da einfach nicht rein.

Sascha schrieb am 25.8. 2023 um 14:55:22 Uhr zu

Beule

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bin gerade auf der Baustelle und hab einen Kumpel getroffen, hatte auch die geile gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbuxe von FHB Deutschleder an, die sau eng bei ihm sitzt. Vorn eine mega Beule drin, sein Harter 20cm und voll ausgefahren. Hab gleich gefragt ob ich mal an seine Beule darf, erstmal nur anfassen. Hat kein Problem damit, ist auch sofort an meine Beule, mein Männerschwanz 20cm hart und auch voll ausgefahren. Wir bearbeiteten uns gegenseitig die Beule und ich zu meinem Kumpel, lass uns zusammen den Doppelzipp auf machen, unser geiler stahlharter Männerschwanz braucht platz.
Wir öffneten das Koppelschloss und den Doppelzipp der geilen vollgewichsten Zimmermannsbuxe, ließen die Frontklappe runter und unsere stahlharten riesigen Männerschwänze sprangen raus. Packten sofort gegenseitig am Schaft zu und durch grobe Zugriffe wichsten wir uns gegenseitig hart einen runter. Unser Bullensperma spritzen wir uns gegenseitig in mehreren Schüben auf unsere geile mit Spermaflecken versaute Zimmermannsbuxe. Das frische Sperma sieht richtig geil auf der mit Spermaflecken versauten Zimmermannsbuxe von FHB Deutschleder aus, die richtige Männerbuxe für uns geile Kerle. Muss sein bei bei uns geilen Kerlen, finde ich gut und zeigen auch damit unsere Männlichkeit, sind halt geile potente Kerle, jeder mit einer mega Beule vorn in der geilen gut eingetragenen vollgewichsten Zimmermannsbuxe von FHB Deutschleder, die richtige Buxe für uns geile potente Kerle.

Ronn schrieb am 10.4. 2022 um 09:39:50 Uhr zu

Beule

Bewertung: 1 Punkt(e)

In meine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux steigen, den Harten in der Lederbux der die Frontklappe beult und die dicke Beule. Die Frontklappe ist gut ausgebeult und jeder weiß, dass ich geil und rattig bin.
Durch eine ordentlich Schwanzbeule in der kurzen speckigen Lederbux zeig ich auch meine Männlichkeit.
Das ich mir in der früh schon einen hart runter wichsen, ganz normal bei einem geilen potenten Kerl.
Doch geiler ist es, wenn ich auf der Maloche mit den Kumpels wichs. Alles echte Männer und alle in der kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederbux. Jeder hat den Harten Ständer in seiner Lederbux, der die Frontklappe beult, ganz normal bei uns geilen potenten Kerlen.
Dann wird erstmal hart zusammen gewichst. Die Frontklappe runter, tragen die kurze speckige vollgewichste Lederbux immer blank, ohne Unterbux, geiles Gefühl und lässt unsere Kolben wachsen und hart werden.
Durch grobe Zugriffe wichsen wir uns dann gegenseitig unsere geilen stahlharten Kolben bis wir unser Bullensperma abschleimen. Spritzen das Sperma auf die Lederbux vom Kumpel und polieren dann damit die geile kurze speckige Lederwix. Das macht erst dann eine kurze speckige Lederbux aus. Die richtige Männerbux für uns geile Kerle.

Einige zufällige Stichwörter

Schelling
Erstellt am 1.2. 2002 um 23:57:49 Uhr von Jubelnarr, enthält 17 Texte

schmutzabklopfend
Erstellt am 28.10. 2002 um 12:46:11 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Kotzritter
Erstellt am 2.5. 2008 um 12:57:50 Uhr von subversiv, enthält 5 Texte

AuswärtigesAmt
Erstellt am 11.6. 2003 um 20:10:24 Uhr von Hinweis, enthält 6 Texte

Geocaching
Erstellt am 17.10. 2003 um 15:12:35 Uhr von Waldschrat, enthält 34 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0351 Sek.