Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 30 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (46,67%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.12. 2000 um 15:04:20 Uhr schrieb
Kassopeia über Bianca
Der neuste Text am 22.10. 2010 um 21:27:37 Uhr schrieb
maurice über Bianca
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 2.10. 2006 um 16:21:48 Uhr schrieb
Assoziator über Bianca

am 17.3. 2010 um 19:33:39 Uhr schrieb
Sebastian über Bianca

am 25.10. 2004 um 01:30:26 Uhr schrieb
träumer über Bianca

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bianca«

quimbo75@hotmail.com schrieb am 26.10. 2001 um 13:09:32 Uhr zu

Bianca

Bewertung: 3 Punkt(e)

so heissen doch sicher diese jungen Dinger, die auf Buffalos balancieren, einen coolen Freund ihr eigen nennen und von einer schneeweissen Daunenjacke verdoppelt werden. Samstagnacht, irgendwo in Deutschlang, am Eingang einer Disco, mit Tränen in den Augen, wegen dem Türsteher.

Aldi Mann schrieb am 16.3. 2001 um 01:06:10 Uhr zu

Bianca

Bewertung: 6 Punkt(e)

Bianca ist die Tusse mit dem Pullover mit dem lustigen Elch- oder Blümchenmuster drauf zwei Reihen vor mir, ich kann das von hier nicht sehen. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob die tatsächlich Bianca heißt, aber die sieht halt so aus auf die Entfernung, und den Rest denk ich mir. Obwohl es bei dem Pulli eigentlich nicht viel zu denken gibt, aber das ist eine andere Geschichte, auf die in diesem Zusammenhang näher einzugehen ich beim besten Willen keinen Bock habe. Nun packt sie ihre Sachen zusammen, steht auf und geht. Auch gut. Ich könnte aber wetten, daß die Bianca heißt. Oder Tanja oder so. Irgendwie sieht die so aus.

toschibar schrieb am 18.12. 2002 um 19:14:44 Uhr zu

Bianca

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die eine Bianca, die ich leider sogar etwas näher kenne, ist dumm wie ein Eimer warmer Schrauben.

T-ReX schrieb am 4.1. 2003 um 21:11:12 Uhr zu

Bianca

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bianca sollte Ihre Depression einmal richtig und konsequent bis zum Ende leben und nicht wieder nur jammern, bis sich jemand ihrer jämmerlichen und armseligen Lebensgeschichte erbarmt und ihr dabei behilflich ist, eine neues Haus aus Lügen ohne Fundament zu basteln.

Wenn sie schlafen, sind sie doch irgendwie alle niedlich.

Einige zufällige Stichwörter

Schwarz
Erstellt am 3.6. 1999 um 22:19:43 Uhr von Karla, enthält 267 Texte

Beteigeuze
Erstellt am 20.7. 1999 um 09:36:32 Uhr von T, enthält 41 Texte

Fahrkartenverkäuferin
Erstellt am 30.12. 2002 um 01:13:16 Uhr von Liamara, enthält 7 Texte

kellertreppe
Erstellt am 1.9. 2002 um 01:17:21 Uhr von virginia, enthält 12 Texte

Pornophonie
Erstellt am 23.6. 2022 um 11:43:55 Uhr von XI, enthält 24 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0270 Sek.