Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 175, davon 174 (99,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 37 positiv bewertete (21,14%)
Durchschnittliche Textlänge 317 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,234 Punkte, 103 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.3. 2000 um 00:04:09 Uhr schrieb
Tanna über Bild
Der neuste Text am 9.8. 2021 um 17:01:13 Uhr schrieb
Christine über Bild
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 103)

am 9.8. 2021 um 15:57:08 Uhr schrieb
S. über Bild

am 8.3. 2003 um 10:54:22 Uhr schrieb
Systemkritikerin über Bild

am 3.3. 2003 um 00:56:27 Uhr schrieb
Loving über Bild

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bild«

Hans Mogel schrieb am 18.3. 2000 um 13:31:32 Uhr zu

Bild

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wenn mich im Blaster eine Frau ärgert, mach ich mir ein bestimmtes Bild von ihr. Ihr wißt schon, so eins mit einem Damenbart.

Höflichkeitsliga schrieb am 10.1. 2003 um 01:58:28 Uhr zu

Bild

Bewertung: 5 Punkt(e)

Stundenlang kann man über das Bild reden. Naja, nicht reden, aber überlegen, und aufschreiben, die Sachen die man im Kopf hat ordnen, zurechtlegen und verwenden. Obacht: Kunstwissenschaft meine Herren, muss natürlich in erster Linie auch immer Bildwissenschaft sein, und darf sich dem trivialen nicht verschließen, nein im Gegenteil, muss sich gerade darauf konzentrieren, wenn sie den Anschluss nicht schon wieder verlieren will, diese jüngste aller eigenständigen Geisteswissenschaftlichen Disziplinen. So hallt es durch den Saal. Mir gehen ins Museum, und sehen: den Bischof von... Ja von? Die heilige... ja welche Heilige?? Das hier, die Salbung Jesu, die Marien, Maria Magdalena, und Kumpelinen, ES MUSS IMMER KLARHEIT HERRSCHEN, SOWOHL IM BEGRIFF ALS AUCH IN DER LEBENSFÜHRUNG, WO SCHON KEINE MÖGLICHKEIT DER GESTALTUNG DA IST, DA SOLLTE WENIGSTENS MÖGLICHKEIT DER ANALYSE VORHANDEN SEIN! Analyse ist wichtig meine Herren, es gibt nichts wichtigeres, Fragen sie den Geheimdienst, das Auswärtige Amt, wen immer. (Wir werden uns jetzt nur noch Konservativ kleiden, wir haben uns schon feine Schuhe und einen Schal gekauft, Kleidung macht wohl keine Leute, aber sie Verhindert oft das schlimmste...). Gräfin von ..., habe die Ehre, ob sie wohl, wir könnten bestimmt sehr schön konversieren, oh wie ihre Arme dünn sind, man sieht schon in jungen Jahren die Venen, aber das passt zu unserer römischen Nase, sie wissen wir entstammen aus der Kreuzung der Linien der Julier mit den Nachfahren Flavius Josephus, die unbemerkt Jahrhunderte nach Christus von statten ging. Sie wissen, in Mainz, da waren viele Römer. Oh je, wissen sie, man sieht es ihnen an daß sie unglücklich sind, aber da kann man sicher etwas tun, meinen sie nicht?

Nicole schrieb am 13.9. 2000 um 07:05:51 Uhr zu

Bild

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bild ist eine Zeitung die nicht so ganz nah an der Wahrheit schreibt. Das Blatt hat sich aber gemausert: Vom bürgerlich-konservativen Kampf und Hetzblatt zu ner Boulevard-Zeitung, in der auch namhaftere Leute mal schreiben. Meiner Meinung entspricht das Blatt nicht sonderlich - ich finde den Stil widerlich. Die Morgenpost (Hamburg) ist schon schlecht genug...

Tuvala schrieb am 4.2. 2002 um 06:10:31 Uhr zu

Bild

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich hab ein Bild von dir . Ich habe Bilder in meinem Haus . Ich male Bilder , wenn es draussen regnet . Ich verstreue die Blaetter auf dem Boden und male an allen gleichzeitig . Ich esse nicht , ich schlafe nicht , wenn ich male . Du auch .
Ich haenge sie auf , wenn sie trocken sind . Es sind Schaetze , fuer eine Weile . Dann finde ich ein Blatt von einem Baum . Die Herbstsonne laesst es leuchten . Ich trage es nach Hause und mache eine Lampe daraus . Auch das ist ein Bild .

Tanna schrieb am 18.3. 2000 um 00:04:09 Uhr zu

Bild

Bewertung: 3 Punkt(e)

Man macht sich mit der Zeit ein Bild der anderen Blaster-User.
Stimmt mein Bild von dir? Stimmt dein Bild von mir?
Wenn ich die Assoziationen zu »Tanna« lese, erkenne ich mich jedenfalls nicht immer wieder....

Willi Kossack schrieb am 9.11. 2000 um 23:53:20 Uhr zu

Bild

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Bildzeitung macht fast allen anderen Tageszeitungen eines Vor: Hier haben die Redakteure schon gearbeitet und die Informationen für ihre Kunden »vorverdaut« was meint, das verquaste Deutsch der Agenturmeldungen in einfache Sätze einer feal existierenden Sprache umgebaut. Sicher die »Bild« hat eine Menge Fehler, aber die Dienstleistung, Informationen Mundgerecht zuzubereiten, erbringt sie mehr als viele andere Zeitungen.

Einige zufällige Stichwörter

Schmidt-der-Gangster
Erstellt am 4.2. 2013 um 22:16:10 Uhr von Auch einer, enthält 4 Texte

LuisaNeubauer
Erstellt am 30.3. 2019 um 13:29:37 Uhr von taz-Sache, enthält 181 Texte

Tengelmann
Erstellt am 19.10. 1999 um 13:52:59 Uhr von Tiger Wutz, enthält 27 Texte

idyllisch
Erstellt am 15.6. 2005 um 12:12:12 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 10 Texte

Gänse
Erstellt am 22.2. 2002 um 16:50:15 Uhr von Sermon, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0998 Sek.