Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 313 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.8. 2009 um 16:59:25 Uhr schrieb
Drecksau über Biosupermarktkette
Der neuste Text am 28.5. 2015 um 00:24:56 Uhr schrieb
schmidt über Biosupermarktkette
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 27.5. 2015 um 23:29:59 Uhr schrieb
Carmen über Biosupermarktkette

am 12.8. 2009 um 16:59:25 Uhr schrieb
Drecksau über Biosupermarktkette

am 7.2. 2010 um 14:14:09 Uhr schrieb
Sandra Kwatolski-Krüger über Biosupermarktkette

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Biosupermarktkette«

Der Junge von nebenan schrieb am 12.8. 2009 um 17:52:26 Uhr zu

Biosupermarktkette

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als ich noch in Berlin auf der Boxhagenerstrasse gewohnt habe, bin ich immer zum Tabakkauf in einen die Strasse runter gelegenen Biosupermarkt gegangen. Die Tabakwaren waren die einzige Warengruppe, die auch NichtBioprodukte beinhaltete.
Ich habe mich immer prächtig amüsiert, um mich herum an den Kassen, standen nur die ganzen Friedrichshainer Yuppiefotzen, Ökostudenten und ein paar besserverdienende Linke.
Ich liebte ihre Blicke, wenn ich da so mit meinem Päckchen Jean Barth stand.
Ja, Lungenkrebs ist toll, scheiss auf eure überteuerte Ökoillusion.
Das einzige was ich ansonsten da gelegentlich mal gekauft habe, war eine Ökolakritzstange, die ist nicht so süss wie das Haribolakritz.

Einige zufällige Stichwörter

nasse
Erstellt am 8.6. 2009 um 12:42:27 Uhr von Jessica, enthält 18 Texte

zahlreicheschmetterlingedemonstrierenheutegegenden
Erstellt am 27.1. 2003 um 08:40:31 Uhr von voice recorder, enthält 14 Texte

ja-wir-können
Erstellt am 10.11. 2008 um 09:43:23 Uhr von mcnep, enthält 22 Texte

an-sich-selbst-emporklettern
Erstellt am 20.7. 2005 um 17:48:17 Uhr von rausch, enthält 8 Texte

Anker
Erstellt am 19.5. 2001 um 01:37:24 Uhr von http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/orbit/823/, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0199 Sek.