Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (59,09%)
Durchschnittliche Textlänge 138 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,864 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.2. 2000 um 22:32:57 Uhr schrieb
Stöbers Greif über Bläuliches
Der neuste Text am 27.2. 2018 um 13:33:32 Uhr schrieb
Christine über Bläuliches
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 11.5. 2007 um 19:56:17 Uhr schrieb
MsLippenleser über Bläuliches

am 11.8. 2004 um 10:06:05 Uhr schrieb
biggi über Bläuliches

am 23.5. 2005 um 13:28:28 Uhr schrieb
Hannes über Bläuliches

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bläuliches«

mcnep schrieb am 2.7. 2003 um 21:09:20 Uhr zu

Bläuliches

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als ich gestern morgen aus dem Haus ging, geriet ich in einen Geschlechtsverkehr. Ich kann es nicht anders ausdrücken, denn noch zwischen Torausfahrt und Straße lag ein Knäul aus Menschenleibern, so zahlreich und ineinander verkeilt, daß ich noch jetzt über die genaue Anzahl im Unsicheren bin, es werden zwöl bis vierzehn gewesen sein. Die lagen splitternackt im Weg und ich wollte eigentlich nur zur Bahn, aber wie ich da so durchklettern mußte, hat es mich ja schon menschlich berührt und ich bin noch etwas länger geblieben. Mindestens sechs Männer habe ich gezählt, der Rest müssen Frauen gewesen sein, aber meistens war immer alles von einem anderen Körper bedeckt und ich wußte nie genau, wo der eine Leib aufhörte und der andere anfing und alle die ganze Zeit am Stöhnen. Irgendwann war ich dann aber raus aus dem Gedränge, und ich hatte schon so eine Vorahnung, als ich abends zurückkomme liegen die immer noch da, aber schon nicht mehr so überschäumend, ganz müde und traurig alle, manche hatte auch blutige Stellen am Rücken und anderswo und die ganz unten haben zum Teil nicht mal mehr gezappelt. Heute morgen hatte der Nachbar ein bläuliches Stück Folie darüber gespannt, angeblich käme heute noch jemand vorbei.

ein klein Mädchen schrieb am 13.4. 2000 um 14:13:21 Uhr zu

Bläuliches

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bläuliches findet man in Krimis, Katakomben, beim Zahnarzt, in coolen Discos und in Science Fiction Filmen vor allem in Form von Licht. Äh..., welche Form hat denn Licht?

Christine schrieb am 27.2. 2018 um 13:33:32 Uhr zu

Bläuliches

Bewertung: 4 Punkt(e)

Durchgeprügelter Hintern *







* Aber nicht von Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen, da ist der dann nur rötlich. Die trauen sich nicht, ihren eigenen Arsch grün und blau zu prügeln. Da brauchts schon einen gestandenen Mann oder eine energische Frau, damit so einem Jungen das Hinterteil richtig feste durchgehauen wird.

wauz schrieb am 8.7. 2001 um 15:15:13 Uhr zu

Bläuliches

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bläuliches, röchelndes, zuckendes Etwas auf dem Fußboden... Fischgerichte muß man mit Muße zu sich nehmen !

Einige zufällige Stichwörter

Orangenmarmelade
Erstellt am 6.11. 2007 um 21:52:29 Uhr von Peter K., enthält 7 Texte

geleckt
Erstellt am 3.2. 2005 um 21:17:53 Uhr von das Bing!, enthält 25 Texte

übersexualisiert
Erstellt am 9.10. 2004 um 17:54:25 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Meeresgrund
Erstellt am 12.10. 2000 um 23:23:45 Uhr von suse, enthält 14 Texte

hängen
Erstellt am 4.1. 2002 um 02:08:16 Uhr von Gaddhafi, enthält 33 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0238 Sek.