Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 51, davon 30 (58,82%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (41,18%)
Durchschnittliche Textlänge 151 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,137 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.10. 1999 um 22:47:58 Uhr schrieb
cia nce über Blase
Der neuste Text am 15.1. 2023 um 22:18:46 Uhr schrieb
Pitti über Blase
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 3.4. 2020 um 11:13:50 Uhr schrieb
Christine über Blase

am 21.6. 2017 um 17:39:11 Uhr schrieb
joo über Blase

am 26.9. 2015 um 11:35:47 Uhr schrieb
Christine über Blase

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blase«

wuzi schrieb am 30.10. 1999 um 18:59:32 Uhr zu

Blase

Bewertung: 5 Punkt(e)

medizinisch gesehen kann es auch zu einer Schockblase kommen. Das ist wenn man schon ganz dringend muß und keine Gelegenheit hat. Wenn es dann endlich soweit ist und man die Blase sofort ganz entleert, kann es zu einer Schockblase kommen. Also, Leute, wenn ihr eine volle Blase habt und dann endlich pipi gehen könnt, zwischendurch einmal kurz unterbrechen und nach einigen Sekunden weitermachen, sonst kann sein, dass es euch schlecht geht.

mcnep schrieb am 7.4. 2004 um 16:52:47 Uhr zu

Blase

Bewertung: 5 Punkt(e)

Vor einiger Zeit las ich an der Wand eines Pissoirs: »Wichse, blase, schlucke. Bin immer Mo-Fr von 7.30 bis 7.45 und von 17.15 bis 17.45 hierStärker noch als die Sorge um die Gesundheit dieser Person hat mich in der Zeit seither die Frage beschäftigt, in wie weit diese Nachricht als Metapher für die Entfremdung des Menschen in der modernen Industriegesellschaft zu verstehen ist.

cia nce schrieb am 28.10. 1999 um 22:47:58 Uhr zu

Blase

Bewertung: 5 Punkt(e)

>blase< ist ein durchaus vielfältiges wort, das zu allerlei assoziationen anregen könnte - nicht zuletzt zu prädikativ verwendeten aufforderungen. doch der grund einer blase im blaster ist wohl der wunsch der vervollständigung eines satzes der mithilfe dieses stichworts der freiheit erst jetzt ihre völlige entfaltung ermöglicht.
mensch möge die bedeutung selbst herausfinden.

ski schrieb am 12.6. 2003 um 23:41:33 Uhr zu

Blase

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wenn ich auf der Autobahn bemerke, dass der Verkehr dicker wird, fange ich an, meine Blase ganz intensiv zu bespüren. Und dann, es ist völlig egal, wann ich das letzte mal angehalten habe, ich schwör's bei Gott, muss ich ganz dringend pissen.

Hurz schrieb am 10.8. 2000 um 17:00:12 Uhr zu

Blase

Bewertung: 6 Punkt(e)

Am Morgen war meine Blase sehr voll.
Am Abend wieder.
Flüssigkeit braucht der Mensch!

Einige zufällige Stichwörter

Dame
Erstellt am 5.3. 2000 um 11:13:13 Uhr von falcon, enthält 77 Texte

Cousteau
Erstellt am 28.8. 2006 um 20:00:42 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

Ganja
Erstellt am 7.5. 2001 um 16:07:00 Uhr von Nils, enthält 39 Texte

INDIVIDUELL
Erstellt am 11.3. 2002 um 15:44:22 Uhr von Allegemein Gegen Alle, enthält 24 Texte

Damenriege
Erstellt am 12.9. 2018 um 18:38:36 Uhr von Geburtstagskind, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0327 Sek.