Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 54, davon 54 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (27,78%)
Durchschnittliche Textlänge 244 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,167 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.7. 2000 um 13:17:22 Uhr schrieb
haraldino über Blasenschwäche
Der neuste Text am 1.9. 2022 um 10:05:41 Uhr schrieb
Christine über Blasenschwäche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 18.5. 2014 um 21:19:55 Uhr schrieb
Joachim über Blasenschwäche

am 17.8. 2006 um 12:45:16 Uhr schrieb
biggi über Blasenschwäche

am 1.9. 2022 um 09:32:01 Uhr schrieb
Hanna über Blasenschwäche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasenschwäche«

Heidi schrieb am 15.10. 2008 um 17:02:46 Uhr zu

Blasenschwäche

Bewertung: 2 Punkt(e)

Blaseschwäche ist eine von der Natur dem einen oder anderen zugefügte Gemeinheit.
Manchmal, wenn es beim Spielen besonders schön, spannend oder aufregend war, ist es der Heidi einfach passiert und es war gemein, wenn sich andere im Kindergarten damit hervorgetan haben laut zu verkünden: »Die hat in die Hose gemacht
Später hat sie sich gelegentlich geniert zu sagen
»ich muß mal...«, weil es peinlich ist,wenn man so oft muß und nicht eine Weile warten kann. Und es war gemein, daß die Musiklehrerin im Spielkreis zwischendurch immer ganz laut gesagt hat: »Heidi, geh doch mal rasch, damit nicht wieder was passiert«, weil sie einmal nass war.
Unlängst stand sie einmal auf dem Weihnachtsmarkt mit anderen beisammen um Glühwein zu trinken und zu schwatzen. Sie fand es richtig gemein, daß sie die lustige Runde eilig verlassen mußte, weil sie schon fast in die Hose gemacht hat.
Wenn sie jetzt ins Kino geht, ist es gemein, wenn andere grinsen, weil sie vielleich bemerken, daß die Heidi eine dicke Vorlage in der Hose hat. Aber sie will den ganzen Film sehen und sich nicht durch die lange Reihe drängeln um zur Toilette zu schleichen, wenn sie mal muß. Aber auch wenn es niemand merkt ist es doch eine große Gemeinheit, wenn man das garnicht will, es aber doch nicht verhindern kann und nassgepinkelt nach Hause kommt.

Promiflash schrieb am 27.6. 2012 um 15:29:09 Uhr zu

Blasenschwäche

Bewertung: 1 Punkt(e)

Selbstverständlich hatten Frauen immer Hemmungen zuzugeben, an Balsenschwäche zu leiden, sofern sie nicht in dem Alter sind, in dem das normal wäre. Sie schämten sich einfach.
Bis die Schauspielerin Helena Bonham Carter öffentlich zu gab, sie hatte während der Dreharbeiten zu »Harry Potter und der Halbblutprinz« Windeln tragen müssen, weil sie zu diesem Zeitpunkt an einer temporären Blasenschwäche litt.
Was sie sonst hätte tun sollen, ansonsten hätte sie während der Dreharbeiten ständig nasse Hosen gehabt.
Ihren weiblichen Kolleginnen hätte sie das in den Drehpausen selbstverständlich erzählt.
Auch für diese war es selbstverständlich, das kleine Problem auf diese Weise zu lösen.

Das Bekanntwerden dieser Meldung machte auch anderen Frauen Mut, sich öffentlich zu ihrer Blasenschwäche und dem Tragen entsprechender Produkte zur Abhilfe zu bekennen.

Celeste schrieb am 28.10. 2010 um 16:43:50 Uhr zu

Blasenschwäche

Bewertung: 2 Punkt(e)

@Petra
sehe ich genau so,
vor allem wenn man vor dem Schlaf noch einen reinigenden Einlauf gemacht hat sind Windel und Gummihose essentiel.

Trotzdem vergesse ich niemals die Gummimatte unter dem Bettlaken. Doppelt hält besser.

Petra schrieb am 28.10. 2010 um 19:39:11 Uhr zu

Blasenschwäche

Bewertung: 4 Punkt(e)

Keine Frau wird zugeben, daß sie Blasenschwäche hat. Warum kaufen dann so viele Ladys ab 35 Jahren Inkontinenzvorlagen ? Ganz einfach; was früher die Gummihose ist heute die Vorlage. Ohne Gummihose leider immer etwas heikel.

Einige zufällige Stichwörter

scheint
Erstellt am 28.10. 2002 um 12:39:49 Uhr von canE, enthält 11 Texte

Kotzkelchnummer
Erstellt am 2.5. 2008 um 02:50:14 Uhr von Oh_Du_mein_Göttlicher_Kelch!, enthält 10 Texte

maipenlai
Erstellt am 16.6. 2001 um 17:53:31 Uhr von tequilla, enthält 11 Texte

Mangel
Erstellt am 3.12. 2000 um 23:38:29 Uhr von vanNille, enthält 31 Texte

DieSchönheitderIndifferenz
Erstellt am 7.2. 2003 um 23:42:04 Uhr von Zabuda, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0476 Sek.