Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 50, davon 49 (98,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (42,00%)
Durchschnittliche Textlänge 442 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,440 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.11. 2000 um 15:05:51 Uhr schrieb
Blaster-Stresser über Blaster-Beschwerdestelle
Der neuste Text am 17.10. 2018 um 15:53:20 Uhr schrieb
Kevin O. über Blaster-Beschwerdestelle
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 30.1. 2004 um 16:57:38 Uhr schrieb
toschibar über Blaster-Beschwerdestelle

am 11.4. 2011 um 17:35:34 Uhr schrieb
aov über Blaster-Beschwerdestelle

am 30.11. 2015 um 23:23:37 Uhr schrieb
Christine über Blaster-Beschwerdestelle

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blaster-Beschwerdestelle«

Stöbers Greif schrieb am 13.11. 2000 um 15:45:24 Uhr zu

Blaster-Beschwerdestelle

Bewertung: 43 Punkt(e)

Werte Blaster-Beschwerdestelle, ich bitte dringlichst um Abstellung bzw. Lösung der folgenden Mängel, Defizite und Probleme:

Das Wetter ist mies.
Der November ist als Monat zu lang, während andererseits seine Tage zu kurz sind.
Wir kennen immer noch nicht den zukünftigen amerikanischen Präsidenten.
Man stellt mir im Büro keine Fußbodenheizung zur Verfügung.
Die Quersumme von 16 ergibt keine gerade Zahl, obwohl die Ausgangszahl gerade ist; welch ein Unsinn!
Das Mineralwasser schmeckt irgendwie abgestanden!
Die Skyline von Bamberg ist übertrieben phallisch.
Mein Papierkorb ist randvoll und niemand erscheint, ihn zu leeren.
Die Studenten sollten ihre Hausarbeiten gefälligst selber korrigieren und mir einen Bewertungsvorschlag unterbreiten, und zwar in dreifacher Ausfertigung!
Weihnachten ist zu nah und die Sommerferien sind zu weit weg!
Es zieht aus dem Blaster!
Ich werde in letzter Zeit zu schnell müde.
Im Blaster fehlen noch die Stichworte »Holzhammer« und »fühlen«.

Mit freundlichen Grüßen, St. Greif

Karla schrieb am 10.12. 2000 um 14:49:15 Uhr zu

Blaster-Beschwerdestelle

Bewertung: 10 Punkt(e)

Achtung! Achtung!
Ein Vernetzungsgorilla ist aus dem Affenhaus ausgebrochen.
Fahren Sie äußerst rechts und überholen Sie nicht.
Wenn Sie ihn sehen, äh, dann machen Sie das mit ihm was sie für richtig halten.

Zementschatten schrieb am 7.12. 2000 um 13:17:56 Uhr zu

Blaster-Beschwerdestelle

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hochlöbliche, ehrnveste Blaster-Beschwerdestelle,

könnten Sie es bitte so einrichten, daß der Blaster erstens ein Stichwort User-in-der-Geisterbahn einrichtet, zweitens Liamara dort einen ihrer unnachahmlichen Erlebnisaufsätze zum Thema »Ich und mein Schnuckelchen in der Geisterbahn« unterbringt, Heynz etwas (womöglich Illustriertes) zum Thema »Als ich Rüdigern in der Geisterbahn auflauerte« beiträgt und Gronkor über »Fret trifft Dortessa in der Geisterbahn, aber wohinschreibt?

Dies wäre mein liebster Weihnachtswunsch!

(PS. Vielleicht könnte auch noch unser Fasch eine psychoanalytische Selbststudie zum Thema »Ich wollte in einen Blaster und kam in eine Geisterbahn« zuliefern? Aber auch das noch zu fordern, wäre jetzt vermutlich schon beinahe unverschämt. Also: Lassen wir´s bei den oben aufgezählten Wünschen gut sein...)

Blaster-Stresser schrieb am 13.11. 2000 um 15:05:51 Uhr zu

Blaster-Beschwerdestelle

Bewertung: 6 Punkt(e)

Sehr geehrte Blaster-Benutzer !

Hier wurde endlich eine Beschwerdestelle eingerichtet,
die sich all der Ungereimtheiten im Assoziations-Blaster annimmt.
Hier dürfen Sie ihre Beschwerden ganz unverblümt äußern.
Teilen Sie mir mit, was Sie am Blaster stört, oder wenn Sie sich persönlich angegriffen fühlen.

In Zukunft werden keine Anzüglichkeiten oder sexistischen Anfeindungen mehr geduldet.

Mit freundlichen Grüßen
der Blaster-Stresser.

Leo vom Schrottplatz schrieb am 14.3. 2002 um 20:51:27 Uhr zu

Blaster-Beschwerdestelle

Bewertung: 2 Punkt(e)

Werte Blaster-Beschwerdestelle, ich bitte dringlichst um Abstellung bzw. Lösung der folgenden Mängel, Defizite und Probleme:
Das Wetter ist für die Jahreszeit zu gut,die Sonne taut die eingefrorenen Wände meines Hauses auf, das Wasser läuft raus und sie fangen an zu schimmeln. Aber es ist ja nicht mein Haus und der Besitzer meint das ist egal, er muss ja nicht darin wohnen und ich könne mir ja einen anderen Vermieter suchen.

Wie wäre es wenn wir ihm das Haus weg nehmen?!

hinkelchen schrieb am 22.11. 2000 um 15:33:27 Uhr zu

Blaster-Beschwerdestelle

Bewertung: 2 Punkt(e)

das kann doch nicht wahrsein !! da gebe ich eis ein und lande bei ei ! und leben gibt es nicht nur lebe. und keine wörter immer nur worte oder wort. das muss doch möglich sein das verknüpfen zu lassen.

Einige zufällige Stichwörter

Chemiekonzern
Erstellt am 20.11. 2003 um 03:24:12 Uhr von Wenkmann, enthält 8 Texte

Tanita-Tikaram-Poster
Erstellt am 24.9. 2004 um 16:40:32 Uhr von Das Gift, enthält 3 Texte

Talisman
Erstellt am 3.11. 2001 um 04:57:12 Uhr von SectorGraf, enthält 9 Texte

Totengräber
Erstellt am 11.4. 2002 um 00:53:53 Uhr von Gräber, enthält 12 Texte

Schmierung
Erstellt am 16.2. 2009 um 21:53:01 Uhr von Hanno Nühm, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0333 Sek.